Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Morgenlatte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wirklich, wenn ihr am Bauch schläft und nen Ständer bekommt? Wirds einfach so unangenehm, dass ihr euch automatisch umdreht, oder wacht ihr auf, oder bemerkt ihr den gar nicht?
    Ich schlafe eigentlich immer auf dem Bauch und bis jetzt hat es mich noch nie gestört wenn ich einen Ständer bekomme.

Wenn ich einen habe bevor ich schlafe dann lege ich mich so hin wie es am bequemsten ist. Das Ding ist ja auch keine Eisenstange.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
      Was passiert eigentlich wirklich, wenn ihr am Bauch schläft und nen Ständer bekommt? Wirds einfach so unangenehm, dass ihr euch automatisch umdreht, oder wacht ihr auf, oder bemerkt ihr den gar nicht?
      In der Tiefsschlafphase merkt man meistens nichts davon und wenn man kurz vor dem Einschlafen ist dann benutzt Mann ihn, oder Sie lässt ihre Hände Laufen

Kommentar

Zitat von bocaj101999 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle,

also. ich hab jeden morgen (wegen der Pubertät) nen steifen Penis,
        die Morgenlatte eben.

Jetzt wollte ich die Jungs, die noch in der Pubertät sind,
        fragen, wie das bei denen ist. nervt euch das? mich schon. -,-

viele grüße
        das ist das "problem" von jungs. mädels haben ihr eigenes problem. einfach akzeptieren dann lebts sich leichter. kannst eh nix dran ändern ;-)

Kommentar

morgenlatte

wenn mein freund an den we bei mir schläft,kriegt er immer diese morgenlatte...dann nimmt er öfters meine hand und führt sie zum steifen...ansonsten macht er es sich selbst

Kommentar

Meine "Puberzität" ist zwar auch schon ein paar Donnerstage vorbei aber gegen eine Morgenlatte bin ich nicht immer gefeit, besonders an Wochenenden 😆 Dann darf ich meine Süße "überfallen", wenn sie noch im Halbschlaf ist. Danach fragt sie lächelnd mit einem Blick auf den Wecker, ob sie jetzt weiter schlafen darf. Das genehmige ich ihr mit einem befriedigtem Lächeln 😙

Kommentar

Ich denke dass, jedes männliche wesen ab ca14 jahren mindestens2 mal die woche eine mornlatte hat das liegt unter anderem auch in unserer natur.

Kommentar

Zitat von Kruemel29 Beitrag anzeigen
                Ich denke dass, jedes männliche wesen ab ca14 jahren mindestens2 mal die woche eine mornlatte hat das liegt unter anderem auch in unserer natur.
                Genau so ist es. Aber nicht nur 2 mal

Kommentar

Ich hab jeden morgen eine , deshalb heisst sie ja Morgenlatte

Kommentar

latte

hallo

ich habe oft morgens eine latte entweder ich mache was dagegen oder nicht

gruß

peter

Kommentar

Zitat von Peter2 Beitrag anzeigen
                      ich habe oft morgens eine latte entweder ich mache was dagegen oder nicht
                      Eine 3. Möglichkeit gibt es ja wohl nicht. :-)

Kommentar

Ich denke mal, 99% der Männer gehen einfach aufs Klo

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Ich denke mal, 99% der Männer gehen einfach aufs Klo
                          Und 1% pisst ins Bett?

Kommentar

Ich habe jeden Morgen einen Ständer, ich kenne es garnicht anders. Ich finde es auch nicht schlimm oder lästig, es sei denn, ich habe einen Kumpel zum zocken über Nacht eingeladen. Er hat dann aber das selbe Problem.

Kommentar

Ne im Ernst. Seid froh das ihr ne Morgenlatte bekommt.
                              Im Alter kommt es oft zu Erektionsproblemen.
                              Deshalb schnell noch alles mit nehmen, solange es noch funktioniert.

Kommentar

Hab ich jeden morgen.
                                Fand ich nie störend.
                                Ich genieße die Latte morgens.

Kommentar

Lädt...
                                X