Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Morgenlatte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgenlatte

    Hallo an alle,

    also. ich hab jeden morgen (wegen der Pubertät) nen steifen Penis,
    die Morgenlatte eben.

    Jetzt wollte ich die Jungs, die noch in der Pubertät sind,
    fragen, wie das bei denen ist. nervt euch das? mich schon. -,-

    viele grüße

    #2
    Ich bin ein Mädchen aber stimmt das wirklich das ihr Jungs jeden Tag ne Morgenlatte habt o.o?
    Ich meine müsst ihr dann jeden Tag wenn ihr so früh aufstehen müsst, zur Schule/Arbeit müsst und deshalb gleich aufstehen müsst einen runter holen?
    Ist ja eh was ganz normales aber ich stelle mir das in der kurzen Zeit vor der Schule/Arbeit komisch vor ._.
    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 11.01.2014, 22:13.

    Kommentar


      #3
      nicht jeder junge hat jeden morgen nen steifen

      ich leider schon.

      geht aber oft nach ner Zeit auch ohne runter holen weg.

      zum Glück :3

      Kommentar


        #4
        Hat mein Freund jeden morgen und geht ohne Masturbation weg.

        Kommentar


          #5
          Naja, ich bin aus der Pubertät bereits länger raus...

          Habe dennoch morgens öfter eine Morgenlatte.
          Man kann sichs dann machen (was auch schneller geht als wenn man keine Latte vorher hat), oder einfach aufstehen und duschen oder so, dann geht sie Recht schnell weg, wenn man dann sich fertig macht oder so, dann merkt man da nichts von.

          Also gibt 2 Möglichkeiten
          1. Bei genug Zeit morgens, runterholen.
          2. Einfach aufstehen fertig machen, dann geht sie recht schnell weg.
          (Übrigens schneller, als wenn man so eine Latte bekommt)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen
            Naja, ich bin aus der Pubertät bereits länger raus...

            Habe dennoch morgens öfter eine Morgenlatte.
            Man kann sichs dann machen (was auch schneller geht als wenn man keine Latte vorher hat), oder einfach aufstehen und duschen oder so, dann geht sie Recht schnell weg, wenn man dann sich fertig macht oder so, dann merkt man da nichts von.

            Also gibt 2 Möglichkeiten
            1. Bei genug Zeit morgens, runterholen.
            2. Einfach aufstehen fertig machen, dann geht sie recht schnell weg.
            (Übrigens schneller, als wenn man so eine Latte bekommt)
            nervt dich das?

            Kommentar


              #7
              Bei denn Jungs/Männer ist generell ne Morgrnlate.Nicht nur bei der Pubertät.

              Meine geht aber sehr schnell wieder weg,wenn ich aufstehe.
              Ich hol mir garantiert nicht jeden Morgen ein runter

              Kommentar


                #8
                Mich nervt es nur. Entweder keine Lust oder keine Zeit. Morgens ist der Orgasmus bei mir eh unspektakulär und somit nicht erstrebenswert.

                Kommentar


                  #9
                  bin nicht mehr in der pubertät hab aber auch öfters wenn ich auf wache einen ständer

                  wenn ich keine zeit hab dann geh ich mit ständer in der hose raus, was sonst soll ich machen.
                  ausser dass er weh tut störts mich weniger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
                    Hat mein Freund jeden morgen und geht ohne Masturbation weg.
                    Jap.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      Bei denn Jungs/Männer ist generell ne Morgrnlate.Nicht nur bei der Pubertät.

                      Meine geht aber sehr schnell wieder weg,wenn ich aufstehe.
                      Ich hol mir garantiert nicht jeden Morgen ein runter
                      Ich hab auch oft eine, zwar nicht immer, aber vor allem wenn man dringend aufs Klo muss etc. Hab morgens aber besseres zu tun, als mir einen runterzuholen
                      Wie schon bereits erwähnt, zieh dich einfach an oder geh Duschen. Geht normalerweise ruck zuck wieder weg ^^
                      Zuletzt geändert von random72; 12.01.2014, 06:37.

                      Kommentar


                        #12
                        irgendwie witzig wenn man morgens auf den thread antwortet

                        also bei mir ist es auch so, das ich jeden morgen zwar mit einer latte aufwache, dann meist aber auf toilette geh und es sich erledigt hat. ab und zu hol ich mir auch einen runter aber das ist sehr selten. bin morgens faul

                        Kommentar


                          #13
                          Meinen Freund stört es, deswegen steht er nicht morgens direkt auf sondern erst wenn es wieder weg ist.

                          Kommentar


                            #14
                            also bei mir geht die erst weg wenn ich auf klo war

                            Kommentar


                              #15
                              Das haben auch Erwachsene Männer und nicht nur Pubertierende Jungs.:-) Ist also völlig normal .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X