Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Night Stand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    One Night Stand

    Wenn ihr euch auf so ein "Abenteuer" einlasst, sucht ihr denn anderen direkt selber aus oder findet er euch und mit welchem Spruch bekommt man euch rum oder versucht ihr den anderen rumzubekommen??

    #2
    Ich halte allgemein absolut nichts von One Night Stands.
    Aber ich nehme mal an wenn ich meine Meinung gegenüber ONS ändern würde, dann würde ich mich zwar "anbieten", aber angesprochen werden wollen, am liebsten ganz gewöhnlich mit nem netten "hi", ein Gespräch beginnen, und dann halt schaun wie es sich entwickelt. Ich würde im Laufe des Gesprächs schon Andeutungen machen, aber nicht direkt auf den Punkt kommen.
    Aber wie gesagt, kommt für mich sowieso nicht in Frage.

    Kommentar


      #3
      Alle ONS die ich bisher hatte, haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben. Ich bin nicht rausgegangen und habe mir vorgenommen, dass ich heute einen ONS haben werden.
      Ich kann auch alle meine Sexpartner vorher schon würde mich auch nicht auf einen völlig Fremden einlassen.

      Kommentar


        #4
        Die kommen für mich gar nicht erst in Frage.

        Kommentar


          #5
          Zitat von creepergirl Beitrag anzeigen
          Wenn ihr euch auf so ein "Abenteuer" einlasst, sucht ihr denn anderen direkt selber aus oder findet er euch und mit welchem Spruch bekommt man euch rum oder versucht ihr den anderen rumzubekommen??

          Ich wüsste gar nicht wie man das anstellen müsste und was man da sagen müsste. Small Talk beherrsche ich auch nicht. Da ich die Körpersprache ohnehin nicht verstehe und nie in Bars oder Kneipen gehe, stellt sich für mich die Frage gar nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
            Ich wüsste gar nicht wie man das anstellen müsste und was man da sagen müsste. Small Talk beherrsche ich auch nicht. Da ich die Körpersprache ohnehin nicht verstehe und nie in Bars oder Kneipen gehe, stellt sich für mich die Frage gar nicht.
            Sheldon?

            Kommentar


              #7
              Ey, sogar Sheldon hat ne Freundin.

              Kommentar


                #8
                Also ich halte absolut garnichts von ONS und lasse mich in der Hinsicht auch nicht anbaggern.
                Wenn es dann doch mal jemand versucht stelle ich ziemlich schnell und direkt klar das ich für sowas nicht zu haben bin..

                Zuletzt geändert von Johnny_Bravo; 11.01.2014, 23:41.

                Kommentar


                  #9
                  Like a Barney :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                    Alle ONS die ich bisher hatte, haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben. Ich bin nicht rausgegangen und habe mir vorgenommen, dass ich heute einen ONS haben werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich selber hatte noch nie einen ONS, aber ein Freund von mir hat es regelmäßig. Er findet die Frauen meistens in der Disco und schleppt sie danach betrunken ab.

                      Übrigens bezeichnet er alle Mädchen, mit denen er einen ONS als Schlampen und bei den meistens Jungs wird es nicht anders sein. Nach dem Motto : Gestern Abend habe ich so ne Bitch geknallt.

                      Wer sich auf sowas einlässt, der muss klar sein, dass sie sich freiwillig als Spielzeug anbietet.

                      Naja jedem das seine

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
                        Die kommen für mich gar nicht erst in Frage.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #13
                          Ein ONS kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mich in der Hinsicht auch unter Kontrolle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                            Alle ONS die ich bisher hatte, haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben. Ich bin nicht rausgegangen und habe mir vorgenommen, dass ich heute einen ONS haben werden.
                            Ich kann auch alle meine Sexpartner vorher schon würde mich auch nicht auf einen völlig Fremden einlassen.

                            Ist bei mir genauso. Ich kannte die vorher schon. Auf nen voellig Fremden wuerde ich mich wahrscheinlich auch nicht einlassen.

                            Kommentar


                              #15
                              ONS nur mit Mädchen/Frauen ... bei Jungs bin ich eher der "Beziehungstyp"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X