Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Night Stand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest Klugscheißen anfangen?
    Meine Definition von Schlampe fällt je nach Betrachtung und Person anderst aus.
    In diesem Fall finde ich deine Aussage soweit falsch, weil du jemanden der in einer Beziehung ist, als Schlampe bezeichnen würdest, wenn diejenige nur einmal/oder auch mehrmals "fremdgeht". Eine Person, welche sich jedoch auslebt, ist es unter bestimmten Voraussetzungen für dich nicht. Ergibt für meine Sichweiße (ja du hast recht, es ist eine Ansichtssache) einfach keinen Sinn. Jedoch sollte hinter der Ansicht auch ne erkennbare Logik stecken.

Sagtest du gerade nicht noch selbst, dass es Ansichtssache ist?
    Ganz abgesehen davon, dass man ein schlampiges verhalten bestimmt nicht unmoralisch sehen muss. Wo das Wort herkommt weiß du? Was schlampig angeht scheinbar nicht.
    Schlampig bezeichnet ein Verhalten welches mit Unordnung zu tun hat...

Für dich extra nochmal: "„Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Sub.) und „schlampig“ (Ad.)"

Rechtschreib und Leseschwäche mein kleiner? Tut mir leid, wenn ich mich auf so tiefes Niveau runter lasse, aber Dummheit aus selbstverschulden ist nunmal ne grässliche Sache für mich :/
    Wo und wann habe ich in meinem Post denn behauptet, dass ich was dagegen habe?
    Ich habe doch zum Ende des Postes doch extra noch gesagt, dass ich daran nichts verwerfliches finde. Was ich getan habe, ist dich besser zu verstehen. Deine Sichtweiße näher zu erfragen. Dazu habe ich "?" benutzt. Scheinbar hast du die überlesen.
    Mit Entscheiden hats natürlich genau so wenig zu tun..
    Ab besten ließt du nächstes mal meinen Post ein bischen genauer. Dafür wäre ich dir schon sehr dankbar. Danke auch, dass du dir mal Mühe gegeben hast Satzzeichen zu benutzen

Süß....

Wie wir ja schon festgestellt haben, eine leichte Ansichtssache..
    Dumm finde ich einfach nur den Kern der Aussage (wie schon gesagt, wenn ich ihn überhaupt bei seinem ersten Satz richtig verstanden habe):
    Person die mit offenen Karten rumvögelt = guter Mensch, moralisch nicht verwerflich und alles gut.
    Person die vergeben ist und fremdgeht = absolute schlampe, unmoralisch und nicht akzeptabel.
    Das mit dem "Gefühle spielen" nehmen wir uns doch mal genauer raus.
    Für mich geht es bei Sex absolut nicht um Gefühle. Sex und das gefühl von Liebe ist für mich absolut nicht das gleiche. Ich trenne das auch strickt. Also spielen sogesehen, beide Personen mit keinerlei Gefühlen. Dass beide Personen eine andere Person damit verletzen können sollte ja klar sein. Da kommts nicht drauf an ob single oder vergeben.
    Nenn mir doch dann mal einen Begriff auser unschön und billig. Nenn mir ein Wort, ein Sub. dafür. Dir wird nicht mehr viel einfallen.
    Beim niederträchtigen stimme ich dir zu, dass dies auch dazugehört, aber nicht erst dann.
    Also erstens: "Kleiner" schon mal gar nicht! So muss ich mich von einem gerade mal Erwachsenen nicht titulieren lassen!

Zweitens: Meine Sichtweise näher hinterfragen kann man ruhig tun, aber dann ohne ausfallend oder beleidigend zu werden! Ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äußern und das ohne jegliche Art von Beleidigungen!

Drittens: Ich bin nich dumm Junge! Ich weiß sehr wohl was das Wort schlampig bedeutet... Auch ohne bei Wikipedia nachzugucken! Es war nur darauf bezogen, was das verhalten einer schlampe für mich bedeutet!

Kommentar

Zitat von MrPuh Beitrag anzeigen
      Also erstens: "Kleiner" schon mal gar nicht! So muss ich mich von einem gerade mal Erwachsenen nicht titulieren lassen!

Zweitens: Meine Sichtweise näher hinterfragen kann man ruhig tun, aber dann ohne ausfallend oder beleidigend zu werden! Ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äußern und das ohne jegliche Art von Beleidigungen!

Drittens: Ich bin nich dumm Junge! Ich weiß sehr wohl was das Wort schlampig bedeutet... Auch ohne bei Wikipedia nachzugucken! Es war nur darauf bezogen, was das verhalten einer schlampe für mich bedeutet!
      Ich pass mich dir mal an.

Erstens: keine Bedeutung
      Zweitens: keine bedeutung.
      Drittens: Ouuuh Das steht was passendes.
      Ich war mir nach deinen Posts einfach nicht sicher, bzw. bin es immer noch nicht, ob du so ganz sicher bist, was welches Wort nun genau bedeutet. Und bei Wikipedia musste ich nun auch nicht zwingend suchen. Ich bevorzuge dann doch eher ein Wörterbuch.
      Dein letzter Satz ist bisher der beste, den ich von dir gelesen habe. Endlich kommen wir der Sache näher. Nun fehlt mir nur noch die Begründung, warum du da diesen Unterschied machst und dann geht der böse böse Noxis der so unfreundlich ist auch schon weiter an seine Arbeit Mehr wollte ich von Anfang an ja gar nicht wissen. Deshalb ja auch meine Fragestellungen.
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Sowas passiert bei mir meistens eher spontan. Ich lern halt viele Leute kennen und wenn man sich gefällt, dann kommts halt manchmal dazu, dass man rummacht und sich dazu entscheidet, auch noch weiter zu gehen : D
        Ich laber keine Leute an á la "ey hast du vielleicht Lust heute Nacht mit mir zu schlafen?" und wenn MICH jemand so anspricht, dann find ich das auch irgendwie ein bisschn dreist und sag da direkt Nein.

Kommentar

beleidigt euch nicht gegenseitig, ein forum wie das ist auch für dumme fragen und freche antworten da, aber nicht für solche diskussionen,

ons kommt vor, manches mal kommt einfach die lust oder die geilheit dazu, dann verliert
          man eben ein bisschen an vernunft

Kommentar

Ich finde ONS echt in Ordnung, würde aber niemals einen Fremden nach haus begleiten.. meistens sind es Kumpel von mir, da fühlt man sich auch sicherer

Kommentar

Ich hab mich auch schon auf 'n ONS und mal ne kurze Affäre eingelassen.

Jedem das seine und Ansichten können sich auch immer noch durch die Erfahrung verändern, später wird man ohnehin einiges noch anders sehen als zum gegenwärtigem Zeitpunkt.

Was man nie tu'n sollte ist mit einem fremden Mann direkt nachhause gehen oder ihn zu sich nachhause mitnehmen, da kann man so böse auf die Schna*ze fallen, dass man sowas einmal und nie wieder macht.
              Klar... Auch ne Erfahrung, aber eine die braucht man nicht, wenn man vorher besser nachgedacht hätte. Ich hab den Fehler leider gemacht... Abenteuerlustig: OK, Blauäugigkeit: BLOß NICHT!
              Wenn ich in Zukunft Abenteuer & Spaß suchen würde, dann würde ich mein Hirn mehr mitreden lassen. ;D

Kommentar

ONS ist auch nix für mich,warum sollte man mit fremde Männer Oder Frauen schlafen? nur damit man befriedigt ist,?? und hinter her als eine Schlampe bezeichnet wird? Erste Sahne )

würde ehr mit einem Guten Freund GV machen wenn ich unbedingt Sex will,mit den man vertraut ist

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                  Wie wir ja schon festgestellt haben, eine leichte Ansichtssache..
                  Dumm finde ich einfach nur den Kern der Aussage (wie schon gesagt, wenn ich ihn überhaupt bei seinem ersten Satz richtig verstanden habe):
                  Person die mit offenen Karten rumvögelt = guter Mensch, moralisch nicht verwerflich und alles gut.
                  Person die vergeben ist und fremdgeht = absolute schlampe, unmoralisch und nicht akzeptabel.
                  Das mit dem "Gefühle spielen" nehmen wir uns doch mal genauer raus.
                  Für mich geht es bei Sex absolut nicht um Gefühle. Sex und das gefühl von Liebe ist für mich absolut nicht das gleiche. Ich trenne das auch strickt. Also spielen sogesehen, beide Personen mit keinerlei Gefühlen. Dass beide Personen eine andere Person damit verletzen können sollte ja klar sein. Da kommts nicht drauf an ob single oder vergeben.
                  Nenn mir doch dann mal einen Begriff auser unschön und billig. Nenn mir ein Wort, ein Sub. dafür. Dir wird nicht mehr viel einfallen.
                  Beim niederträchtigen stimme ich dir zu, dass dies auch dazugehört, aber nicht erst dann.
                  Ich sprach ja auch nirgendwo ausschließlich von Sex? Also im Bezug auf mit den Gefühlen spielen. Das muss für mich nichts mit Sex an sich zu tun haben, so meinte ich das nun nicht. Und dass ich das Rumgevögele nicht moralisch verwerflich finde, hab ich auch nie behauptet. :b Aber ich denke die Wörter "unschön/billig" haben das schon indiziert. Nehmen wir doch gleich das als anderes/weiteres Wort. Moralisch verwerflich finde ich's auch. Ein Subjekt? Es ist extrem schwer solche Leute mit einem Subjekt zu bezeichnen irgendwie. Man sagt dazu gerne auch Schlampe etc. Ich gebe zu, das Wort benutze ich sogar in dem Zusammenhang auch, aber nicht, weil ich sie dann wirklich als Schlampe ansehe, weil das ja dann auf meine Definition nicht wirklich zutrifft, sondern einfach, weil es nicht wirklich ein anderes Wort dafür gibt und sofort jeder weiß, was damit gemeint ist. ^^ Ah Moment, mir's eins eingefallen. :-D Flittchen. Ja, ich denke das passt ganz gut. Weil mit Flittchen verbinde ich persönlich jetzt nichts "Niederträchtiges", was bei Schlampe schon der Fall ist. Wobei mir natürlich eh klar ist, dass die meisten Leute das Wort Schlampe in allen möglichen Zusammenhängen benutzen^^
                  Zuletzt geändert von sasalein; 21.01.2014, 21:02.

Kommentar

Zitat von sophia108 Beitrag anzeigen
                    Ich finde ONS echt in Ordnung, würde aber niemals einen Fremden nach haus begleiten.. meistens sind es Kumpel von mir, da fühlt man sich auch sicherer
                    ich denk, kumpel kann man dafür immer nehmen, der kick ist doch ein ons mit fremden

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                      Alle ONS die ich bisher hatte, haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben. Ich bin nicht rausgegangen und habe mir vorgenommen, dass ich heute einen ONS haben werden.

Kommentar

Wenn ich ones habe, suche ich mir meinen Partner natürlich selber aus.
                        Weil es ja auch um mich geht
                        Ich habe ja meine Ansprüche.

Kommentar

Zitat von Rocky-li Beitrag anzeigen
                          ich denk, kumpel kann man dafür immer nehmen, der kick ist doch ein ons mit fremden
                          So ist es.

Mit Bekannten wäre es ja witzlos. Die kennt man zu gut als das es Spass bringen könnte.
                          Es geht ja da drum, das man die Persönlichkeit des anderen nicht kennt um keine störenden Einflüsse zu haben.

Kommentar

am aufregendsten ist es sicher, wenn man meinem typ schläft, den man gar nicht kannte vor (und vielleicht auch danach nie wieder sieht )

die besten ons hab ich aber mit jungs gehabt, die ich vorher schon irgendwie kannte. es sei denn, es geht nur um einen blasen, da spielt nicht so eine rolle, ob man sich schon kennt oder nicht.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                              Ich sprach ja auch nirgendwo ausschließlich von Sex? Also im Bezug auf mit den Gefühlen spielen. Das muss für mich nichts mit Sex an sich zu tun haben, so meinte ich das nun nicht. Und dass ich das Rumgevögele nicht moralisch verwerflich finde, hab ich auch nie behauptet. :b Aber ich denke die Wörter "unschön/billig" haben das schon indiziert. Nehmen wir doch gleich das als anderes/weiteres Wort. Moralisch verwerflich finde ich's auch. Ein Subjekt? Es ist extrem schwer solche Leute mit einem Subjekt zu bezeichnen irgendwie. Man sagt dazu gerne auch Schlampe etc. Ich gebe zu, das Wort benutze ich sogar in dem Zusammenhang auch, aber nicht, weil ich sie dann wirklich als Schlampe ansehe, weil das ja dann auf meine Definition nicht wirklich zutrifft, sondern einfach, weil es nicht wirklich ein anderes Wort dafür gibt und sofort jeder weiß, was damit gemeint ist. ^^ Ah Moment, mir's eins eingefallen. :-D Flittchen. Ja, ich denke das passt ganz gut. Weil mit Flittchen verbinde ich persönlich jetzt nichts "Niederträchtiges", was bei Schlampe schon der Fall ist. Wobei mir natürlich eh klar ist, dass die meisten Leute das Wort Schlampe in allen möglichen Zusammenhängen benutzen^^
                              Gut gemacht, Daumen hoch für dich.
                              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von sarah_swiss Beitrag anzeigen
                                am aufregendsten ist es sicher, wenn man meinem typ schläft, den man gar nicht kannte vor (und vielleicht auch danach nie wieder sieht )

die besten ons hab ich aber mit jungs gehabt, die ich vorher schon irgendwie kannte. es sei denn, es geht nur um einen blasen, da spielt nicht so eine rolle, ob man sich schon kennt oder nicht.
                                hattest du auch ons mit welchen, die du nicht kanntest?
                                ok geblasen hast du fremde, aber sonst? und warum sind die besten mit bekannten?

Kommentar

Lädt...
                                X