Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Night Stand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Komisch das die Kerle hier alle mehrheitlich abstreiten ONS zu haben... Alle die ich bis jetzt angebaggert habe, und das sind nicht wenige, haben sofort zugesagt... Von daher glaube ich den Jungs mal nicht...

    und ja ich steh dazu ne Bitch/Schlampe zu sein... Ich lebe mein Leben eben und habe mein Spaß... Und ja ich weis mich zu schützen!! Ich mag mir als Oma mal nicht sagen zu müssen, das ich verklemmt gewesen bin... Grins...

    Also seit ehrlich und verratet Eure Tricks...

    Kommentar


      #17
      ich wäre ja froh überhaupt mal sex zu haben

      Kommentar


        #18
        Zitat von creepergirl Beitrag anzeigen
        Komisch das die Kerle hier alle mehrheitlich abstreiten ONS zu haben... Alle die ich bis jetzt angebaggert habe, und das sind nicht wenige, haben sofort zugesagt... Von daher glaube ich den Jungs mal nicht...

        Man kann nur dann etwas abstreiten, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind.

        1. Man hat etwas getan UND ZUGLEICH
        2. behauptet man, es NICHT getan zu haben.

        Wenn also ein Unschuldiger im Gefängnis sitzt, der vom Ermittler gefragt wird, ob er weiterhin leugnet die Straftat begangen zu haben und der Unschuldige mit Nein antwortet dann bedeutet das nach den Gesetzen der Logik mitnichten, dass er gestanden hat, sondern lediglich, dass weiterhin NICHT beide Bedingungen ZUGLEICH vorliegen.

        Vielleicht sollte man doch einmal die Boolesche Algebra endlich zum Abiturplichtstoff aufwerten.


        Es ist natürlich dein gutes Recht hier den männlichen Personen nicht zu glauben. Ich hingegen glaube den männlichen Petrsonen hier - im Gegensatz zu dir - unter anderem auch deshalb, weil ich keinesfalls davon ausgehe, dass die Männer, die du ins Bett bekommst und die Männer, die hier auf m.de angemeldet sind, bezüglich ihres Sexualverhaltens statistisch gesehen keine signifikanten Unterschiede aufweisen.

        Alles klar?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
          Alle ONS die ich bisher hatte, haben sich einfach aus der Situation heraus ergeben. Ich bin nicht rausgegangen und habe mir vorgenommen, dass ich heute einen ONS haben werden.
          Ich kann auch alle meine Sexpartner vorher schon würde mich auch nicht auf einen völlig Fremden einlassen.
          War bei mir ganz genauso. War auch eher immer ein 2-Night-Stand oder mehr

          Kommentar


            #20
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            War bei mir ganz genauso. War auch eher immer ein 2-Night-Stand oder mehr

            Einen n-Night-Stand mit n > 1 bezeichne ich als Affäre.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
              Einen n-Night-Stand mit n > 1 bezeichne ich als Affäre.
              Ja ich auch - allerdings ging es hier ja um das annähern bzw das zustandekommen, und als das passiert ist haben wir ja noch in keinster Weise gewusst oder geplant dass das mehrmals passieren soll ^^

              Kommentar


                #22
                Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                Sheldon?
                für mich klingt das ja nach ziemlich wenig... sozialkompetenz


                bei lief es immer ungefähr so ab: ich bin ausgegangen, hab gewartet, was so für angebote kamen, evtl jemanden, der mir gefiel auf mich aufmerksam gemacht, mich mit leuten unterhalten. ob irgendwas läuft hab ich eher spontan entschieden. war teilweise beinahe azssichtslos, weil ich nichts unattraktiver finde als doofe typen. da gibt's so viele. ich kann mir viele menschen schön, aber nicht einen schlau saufen.

                Kommentar


                  #23
                  Meine bisherigen One Night Stands haben sich auch so einfach ergeben. Alles beginnt doch mit nem Lächeln und nem "hi".

                  Kommentar


                    #24
                    Ich arbeite nicht mit "Sprüchen" und lasse mich von solchen auch nicht einwickeln.

                    Wenn ich damals als Single im Club einen heißen Mann gesehen habe, bin ich zu ihm hin und habe ihn einfach in ein normales Gespräch verwickelt. Alles andere ergibt sich dann von selbst, man kann ja flirten und Nähe suchen.

                    Genauso ließ ich mich gerne ansprechen und wenn ich Lust auf Sex hatte, der Typ gut aussah und kein kompletter Idiot war, habe ich ihn auch ran gelassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Newbee Beitrag anzeigen
                      Wer sich auf sowas einlässt, der muss klar sein, dass sie sich freiwillig als Spielzeug anbietet.
                      Und? Der Mann ist für mich in dem Moment auch nur Spielzeug. Wie er oder andere mich danach nennen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich hatte Spaß, er hatte Spaß, alles gut.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Newbee Beitrag anzeigen
                        übrigens bezeichnet er alle Mädchen, mit denen er einen ONS als Schlampen und bei den meistens Jungs wird es nicht anders sein. Nach dem Motto : Gestern Abend habe ich so ne Bitch geknallt.
                        Solche undankbaren Spinner die damit noch prahlen und die Mädchen schlecht machen.
                        Am besten noch den Namen von der Person weiter sagen, damit auch das ganze Viertel bescheid weiss sind der Grund das viele Mädchen ihre Lust unterdrücken und nicht ausleben.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                          Solche undankbaren Spinner die damit noch prahlen und die Mädchen schlecht machen.
                          Am besten noch den Namen von der Person weiter sagen, damit auch das ganze Viertel bescheid weiss sind der Grund das viele Mädchen ihre Lust unterdrücken und nicht ausleben.
                          sehe ich genauso...

                          Wenn ich mitbekomme das ein Typ so rumprahlt, geh ich hin und sag vor sein Freunden, das er nen ganz Kleinen hat und nach 2min schon alles vorbei war und es allgemein nicht gebracht hat...
                          Und unter meinen Freundinnen und den Girls am Gymi mach ich damit auch Werbung... EVIL!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von creepergirl Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mitbekomme das ein Typ so rumprahlt, geh ich hin und sag vor sein Freunden, das er nen ganz Kleinen hat und nach 2min schon alles vorbei war und es allgemein nicht gebracht hat...
                            Und unter meinen Freundinnen und den Girls am Gymi mach ich damit auch Werbung... EVIL!!!
                            Und bist damit kein Bisschen besser als der Typ.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mach mir das immer nichts groß draus. Finde diese One-Night Sachen zu unpersönlich.
                              Ich finde es schöner wenn man die Person wenigstens kennt. So was mit einem komplett Fremden hatte ich erst einmal.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von targi Beitrag anzeigen
                                Ich mach mir das immer nichts groß draus. Finde diese One-Night Sachen zu unpersönlich.
                                Ich finde es schöner wenn man die Person wenigstens kennt. So was mit einem komplett Fremden hatte ich erst einmal.
                                Aber das ist ja der Sinn der Sache, das man seiner Begierde nach gibt ohne die Person zu kennen, würde man die Person besser kennen hätte man vieleicht gar keinen Bock mehr auf sie. Wie ja auch im allgemeinen der Sex mit Menschen den man kennt nicht mehr aufregend ist. Weil der Reiz des neuen fehlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X