Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analverkehr beim mann??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• veritooo
    hat ein Thema erstellt Analverkehr beim mann??.

Analverkehr beim mann??

Wir findet ihr es???was denken Frauen drüber???

• el_pinky
    antwortet
    Mein Freund steht total drauf wenn ich ihm nen Finger oder Dildo in den Po stecke

Einen Kommentar schreiben:

• xdnatixd
    antwortet
    Zitat von KidBengala Beitrag anzeigen
    Ich penetriere den Po meiner Freundin gerne mal und auch sie hat ab und an mal nen Finger oder 2 an meinem After, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Gegen nen kleinen Dildo hätte ich nichts einzuwenden, ein Umschnalldildo muss es nicht unbedingt sein...
    Wie wäre es mit nem Dildo in Bengala größe?

• KidBengala
    antwortet
    Ich penetriere den Po meiner Freundin gerne mal und auch sie hat ab und an mal nen Finger oder 2 an meinem After, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Gegen nen kleinen Dildo hätte ich nichts einzuwenden, ein Umschnalldildo muss es nicht unbedingt sein...

• Lena-Sophie96
    antwortet
    Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
    Können Schwule sehr gerne machen, aber ich würde das nie im Leben bei meinem Freund machen. Sorry, aber igitt. Kann auch bis heute nicht verstehen was er daran geil findet, mir seinen Schwanz in den Arsch zu schieben. Also klar, dass das für Frauen in gewisser Weise intensiv ist, aber was ist daran für Männer bitte geil?

Für ihn ists eben viel enger und noch wärmer. Zumindest sagt das mein Freund :P Und das Kopfkino, eben die Psyche, spielen auch noch eine große Rolle.

• Tasche92
    antwortet
    Zweierlei

Ich mag AV gerne, aber nur Passiv.
    Sollte mein Freund Aktiven AV - durch mich - wünschen. Sorry das währe das Ende.

Jeder Mann soll machen was Er will, aber ich muss das nicht wollen.

• kleineFrau
    antwortet
    >Kann sein,Stehe trotzdem nicht auf sowas

• BH-Expertin
    antwortet
    Zitat von kleineFrau Beitrag anzeigen
    Also bin für vieles Offen,aber Anal bei einem Mann?? nein danke will ein richtigen Mann und Kein MANN der sich vor mir auf 4 Pfoten Stellt..
    Würde ihn nie mehr Respektieren
    Kann ich nicht nachvollziehen.

Männer, die das Selbstbewusstsein haben, zu ihren Neigungen zu stehen, sind für mich richtige Männer.

Braucht nämlich viel mehr Mut und geistige Reife als sich zu verleugnen.

Zudem, mit devot/dominant/aktiv/passiv hat wer-wen-penetriert absolut nichts zu tun.

Es gibt ja auch Frauen, die beim Sex mit Kerlen den Typ rumkommandieren und dabei absolut dominant sind.

• Tobi-Da-Silva
    antwortet
    Wenn ich in einer ernsten Beziehung mit einer Frau wäre und sie es unbedingt will und ich im Gegenzug auch ran darf, ehm... okay

• kleineFrau
    antwortet
    Also bin für vieles Offen,aber Anal bei einem Mann?? nein danke will ein richtigen Mann und Kein MANN der sich vor mir auf 4 Pfoten Stellt..
    Würde ihn nie mehr Respektieren

• Phil0092
    antwortet
    Klar, warum nicht

• gruenertag
    antwortet
    Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
    Können Schwule sehr gerne machen, aber ich würde das nie im Leben bei meinem Freund machen. Sorry, aber igitt. Kann auch bis heute nicht verstehen was er daran geil findet, mir seinen Schwanz in den Arsch zu schieben. Also klar, dass das für Frauen in gewisser Weise intensiv ist, aber was ist daran für Männer bitte geil?
    analverkehr bei männder ist stimulierend, weil durch die hintertür die prostate massiert wird

allein dadurch kann der mann schon kommen, ohne auch nur den penis berührt zu haben

• leichtathletik-maedchen
    antwortet

• imceobitch
    antwortet
    Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen

Frauen sowie Männer sind dort genau gleich, warum sollte man(n) es also nicht machen?

• gruenertag
    antwortet
    ich habs gern wenn mir jemand einen bläst und meinen after stimuliert dabei. gibts viele die das mögen auch leute, die hetero sind.

hab aber gern aktiven analverkehr mit männer und frauen, eklig is es nur wenn jemand sich da nicht gscheid wascht, aber das is auch bei vaginalverkehr der fall.

Lädt...
X