Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analverkehr beim mann??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klar, warum nicht

    Kommentar


      #32
      Also bin für vieles Offen,aber Anal bei einem Mann?? nein danke will ein richtigen Mann und Kein MANN der sich vor mir auf 4 Pfoten Stellt..
      Würde ihn nie mehr Respektieren

      Kommentar


        #33
        Wenn ich in einer ernsten Beziehung mit einer Frau wäre und sie es unbedingt will und ich im Gegenzug auch ran darf, ehm... okay

        Kommentar


          #34
          Zitat von kleineFrau Beitrag anzeigen
          Also bin für vieles Offen,aber Anal bei einem Mann?? nein danke will ein richtigen Mann und Kein MANN der sich vor mir auf 4 Pfoten Stellt..
          Würde ihn nie mehr Respektieren
          Kann ich nicht nachvollziehen.

          Männer, die das Selbstbewusstsein haben, zu ihren Neigungen zu stehen, sind für mich richtige Männer.

          Braucht nämlich viel mehr Mut und geistige Reife als sich zu verleugnen.

          Zudem, mit devot/dominant/aktiv/passiv hat wer-wen-penetriert absolut nichts zu tun.

          Es gibt ja auch Frauen, die beim Sex mit Kerlen den Typ rumkommandieren und dabei absolut dominant sind.

          Kommentar


            #35
            >Kann sein,Stehe trotzdem nicht auf sowas

            Kommentar


              #36
              Zweierlei

              Ich mag AV gerne, aber nur Passiv.
              Sollte mein Freund Aktiven AV - durch mich - wünschen. Sorry das währe das Ende.

              Jeder Mann soll machen was Er will, aber ich muss das nicht wollen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                Können Schwule sehr gerne machen, aber ich würde das nie im Leben bei meinem Freund machen. Sorry, aber igitt. Kann auch bis heute nicht verstehen was er daran geil findet, mir seinen Schwanz in den Arsch zu schieben. Also klar, dass das für Frauen in gewisser Weise intensiv ist, aber was ist daran für Männer bitte geil?

                Für ihn ists eben viel enger und noch wärmer. Zumindest sagt das mein Freund :P Und das Kopfkino, eben die Psyche, spielen auch noch eine große Rolle.

                Kommentar


                  #38
                  Ich penetriere den Po meiner Freundin gerne mal und auch sie hat ab und an mal nen Finger oder 2 an meinem After, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Gegen nen kleinen Dildo hätte ich nichts einzuwenden, ein Umschnalldildo muss es nicht unbedingt sein...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KidBengala Beitrag anzeigen
                    Ich penetriere den Po meiner Freundin gerne mal und auch sie hat ab und an mal nen Finger oder 2 an meinem After, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Gegen nen kleinen Dildo hätte ich nichts einzuwenden, ein Umschnalldildo muss es nicht unbedingt sein...
                    Wie wäre es mit nem Dildo in Bengala größe?

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Freund steht total drauf wenn ich ihm nen Finger oder Dildo in den Po stecke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X