Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Analverkehr beim mann??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leidersingle
    antwortet
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Was Schwule machen, ist mir egal, aber zusammen mit einer Frau sollte ein Mann nie passiv sein, finde ich.
    1. Wurde hier schon richtig gesagt, dass das nichts mit Schwulen zu tun hat, weil auch bei der Konstellation Mann-Frau der Mann durch die Frau anal penetriert werden kann z.B. durch einen Strapon oder Dildo.

2. Ein Mann sollte nie passiv sein???!
    Der Arme! Kriegt nie einen Blow-Job.

Zitat von JennyLW Beitrag anzeigen
    Eklig
    Was ist daran eklig, deinem Partner ein Plasteding in den Hintern zu schieben?

BTW Ich selbst bin auch kein großer Freund dieser Praktik. Anal mag ich weder aktiv noch passiv. Ich stochere nicht im Hintern rum und habe auch keine Lust schmerzverzerrt eine Woche das Sitzen zu ertragen. Kann mir kaum vorstellen, dass ich dabei Lust empfinden würde. Aber wer es mag ... bitte gerne.

Einen Kommentar schreiben:

• Johnny_Bravo
    antwortet
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Was Schwule machen, ist mir egal, aber zusammen mit einer Frau sollte ein Mann nie passiv sein, finde ich.
    Jenachdem kann das für den Mann aber schon toll sein, Prostata-Orgasmus und so.

Aber davon mal abgesehen, würde ich es auch nicht machen..
    Mit Dildo schon garnicht..

• veritooo
    antwortet
    Es gibts nichts geilers wenn frau ein mann mit dildo fickt und dabei einen runterholt!!!

• Kampfkeks1708
    antwortet
    Meine Ex fand die Idee zuerst auch abtörnend und ekelhaft. Aber als wir das dann mal versucht haben, wollte sie es öfters anal haben. Ihr Stöhnen war auch viel lauter/heftiger. Richtig geil. ^^

ups, falsches Thema. Egal. ^^
    Zuletzt geändert von Kampfkeks1708; 11.01.2014, 17:01.

• AlenaG
    antwortet
    Geht gar nicht >.<

• JennyLW
    antwortet
    Eklig

• Never_revoked
    antwortet
    Zitat von makihaki Beitrag anzeigen
    ich wollte mit dem Wort "bekanntinnen " eine differenzierung machen und nicht sagen freundinnen, damit ihr beim lesen nicht denke meine freundin/partnerin ! was meinst du mit wo lebst du , was tut das zur sache?
    Nie vorher gehört. Deshalb "Wo lebst du?"
    Zur Sache tut das nichts.
    Ich denke, Analverkehr ist für beide Geschlechter eine echte Alternative!

• sasalein
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Was 2 (schwule oder nicht-schwule) Männer so miteinander treiben interessiert mich recht wenig^^ Ich als devote Frau hätte aber keine Lust meinen Partner zu ficken.
    Haha, ja.

• makihaki
    antwortet
    Zitat von Never_revoked Beitrag anzeigen
    Bekanntinnen? Wo lebst du denn?
    Meine Frau hat so einen Umschnall-Dildo. Und sie benutzt den auch!
    ich wollte mit dem Wort "bekanntinnen " eine differenzierung machen und nicht sagen freundinnen, damit ihr beim lesen nicht denke meine freundin/partnerin ! was meinst du mit wo lebst du , was tut das zur sache?

• Never_revoked
    antwortet
    Zitat von Ilaroz Beitrag anzeigen
    Denke das hat nichts mit Schwul unbedingt zutun.

Frauen sowie Männer sind dort genau gleich, warum sollte man(n) es also nicht machen?

Ich selbst finde es irgendwie ekelig, deshalb würde ich es nie machen, und denke auch, das eine "normale" Frau da nicht so drauf stehen würde, Ihren Mann es Anal zu besorgen
    Richtig, das hat gar nichts mit "schwul" zu tun.
    Ich hab mir auch einen Dildo besorgt. Das "Männer-Modell"!
    Wieso ekelig? Sauberkeit ist alles!
    Mach dich mal schlau. Der Dildo für die Frau stimuliert ihre Klitoris!

• Tobi-Da-Silva
    antwortet
    Ich kann es mir nicht vorstellen, aber sollte sie darauf stehen und wirklich angenehm sein. Warum nicht? :P

• Ilaroz
    antwortet
    Denke das hat nichts mit Schwul unbedingt zutun.

Frauen sowie Männer sind dort genau gleich, warum sollte man(n) es also nicht machen?

Ich selbst finde es irgendwie ekelig, deshalb würde ich es nie machen, und denke auch, das eine "normale" Frau da nicht so drauf stehen würde, Ihren Mann es Anal zu besorgen

• Never_revoked
    antwortet
    Zitat von makihaki Beitrag anzeigen
    ich selber halte nichts davon und würde das auch definitiv nicht testen wollen, aber habe doch von einigen meiner bekanntinnen gehört, dass sich ihre heterofreunde/männer anal/prostata stimmulieren lasse würden.

also dazu muss mann nicht schwul sein, jedem das seine . wenn es ihm gefällt und sie damit kein problem hat , dann los
    Bekanntinnen? Wo lebst du denn?
    Meine Frau hat so einen Umschnall-Dildo. Und sie benutzt den auch!

• Lena-Sophie96
    antwortet
    Wenn er es gerne mag hab ich damit kein Problem. Mit Umschnalldildo würde ichs jetzt auch nicht unbedingt machen, aber Vibrator oder Dildo ist absolut ok für mich.

• makihaki
    antwortet
    ich selber halte nichts davon und würde das auch definitiv nicht testen wollen, aber habe doch von einigen meiner bekanntinnen gehört, dass sich ihre heterofreunde/männer anal/prostata stimmulieren lasse würden.

also dazu muss mann nicht schwul sein, jedem das seine . wenn es ihm gefällt und sie damit kein problem hat , dann los

Lädt...
X