Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielleicht kann ich dir ja helfen

    hey
    also bei mir war das auch manchmal. ich sag dir mal ein paar sachen die du machen kannst.

    1. also wenn ihr in der missionar stellung sex habt dann zieh die beine an. also zieh praktisch deine knie an, so dass sie sich um ihn schlingen. so wird nähmlich bestenfalls dein gpunkt stimuliert und so kannst du besser kommen.

    2. sei du oben. also reiterstellung. ich konnte das früher nie aber wwenn du das nächste mal merkst dass du nicht kommst dann wechselt einfach stelung und geh du nach oben. so viele freunde von mir sagen immer sie können so besser kommen und es ist auch echt so wenn du dazu ,ehr wissen willst schreib mir privatnachricht.

    3. ich weuss ja nicht wie das bei euch so ist: redet ihr über sex? wenn ja, dann sag er soll dich gleichzeitig m it der hand am kitzler streicheln oderso. und wenn ihr nich drüber redet, dann nimm während dem sex einfach ma seine hand und führ sie nach unten..

    ok ich hoffe ich konnte dir helfen. ich fühl mich grade wue so ein doktor sommer scheiss haha lg

    Kommentar


      #17
      Anfassen

      Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann dir bestätigen das es die meisten meines Geschlechts erotisch bis geil finden wenn sich die Frau beim Sex intim berührt.
      Zeige Mut und probiert dinge die ihr noch nie probiert habt. Vielleicht findest du so deine Lust und bekommst auch einen Orgasmus.
      Meine Freundin kam lange auch nicht bis sie sich komplett fallen gelassen hat und sie keine scham mehr hatte vor mir. Schaut doch zusammen Nackt Fern und berührt euch das könnte euch helfen.

      Hoffentlich klappts

      Kommentar


        #18
        Die Häufigkeit des Sex reduzieren. Es muss nicht jeden Tag sein, dann hat man auch mehr Lust und Spaß daran, geht auch nicht so verkrampft an die Sache ran. Du darfst dich nicht unter Druck setzen, das kommt von ganz allein. Bei mir klappt es überwiegend in der Reiterstellung, das musst du aber für dich selbst einfach ausprobieren indem ihr die Stellungen variiert.

        Kommentar


          #19
          Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
          Die Häufigkeit des Sex reduzieren. Es muss nicht jeden Tag sein, dann hat man auch mehr Lust und Spaß daran, geht auch nicht so verkrampft an die Sache ran. Du darfst dich nicht unter Druck setzen, das kommt von ganz allein. Bei mir klappt es überwiegend in der Reiterstellung, das musst du aber für dich selbst einfach ausprobieren indem ihr die Stellungen variiert.
          Ja mittlerweile haben wir den Sex schon etwas reduziert. Ich versuche mich immer fallen zu lassen und locker zu sein manchmal merke ich dann ganz wenig etwas aber so schnell wie das Gefühl kommt so schnell ist es dann auch wieder weg

          Kommentar


            #20
            Bis es bei mir mal ohne Nachhilfe geklappt hat, hat es ewig gedauert und das kommt gefühlt auch nur alle Jubeljahre vor.
            Nicht stressen lassen! Und wenn es dabei nicht klappt, dann bist du halt davor und danach an der Reihe.

            Kommentar


              #21
              Ja aber das kann's doch auch nicht sein

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lil-girl Beitrag anzeigen
                Da muss ich den anderen zustimmen, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das Jungs/Männer es gar nicht komisch finden, wenn man sich bei Sex selbst anfasst. Im Gegenteil, die meisten finden das sogar total heiß.
                Ich habe ein etwas anderes Problem, weswegen ich auch fragte, auf welche Art du dich selbst befriedigst. Ich würde mich ja selber streicheln, um beim Sex zu kommen, aber das bringt bei mir nichts. Also klar, es ist schön, aber ich komme davon nicht. Bei der SB komme ich nur beim Kissenreiten bzw. wenn ich mich halt an irgendwas reibe. Das ist total bescheuert, denn beim Sex komm ich dadurch nie und langsam finde ich das etwas frustrierend .
                Bei mir ist das genauso nuR beim Kissenreiten komm ich!!! Bei allem andern nicht!!! Tipps sind gerne gehört... :/

                Kommentar


                  #23
                  hey
                  ich hatte genau das selbe Problem bei meinem ex gehabt..
                  ich bin jetzt allerdings single und hatte auch schon einen anderen in der zwischen Zeit ..war ja auch schon eine weile her und der hat es irgendwie besser getan und ich kam..
                  ich hätte wohl eher mit meinem ex reden sollen was er besser machen könnte, da ich aber zu schüchtern dafür war bzw es mir doof vorkam tat ich dies nicht.. und hab erst jetzt bei dem anderen gemerkt gehabt das ich es einfach tun kann, sagen was mir gefällt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich tu mir selber auch schwer mit dem kommen, weil ich auch immer ewig brauche. Vielleicht solltest du dir wirklich, wie schon öfters erwähnt selbst keinen druck auferlegen und den Moment im jetzt genießen. Es geht ja beim Akt nicht in erstrangig um den Orgasmus (klar dieser ist schön, und jeder hat Ihn gern)! Wenn ich Geschlechtsverkehr habe, dann versuche ich mich fallen zu lassen und es einfach zukommen lassen.
                    Geht aneinander auf Bedürfnisse ein, und dann wird er schon von selber kommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn er dich leckt kommst du auch nicht? Geht mal in sexshop und er soll sich einen penisring kaufen der stimuliert wenn er in dir drin ist auch denn kitzler dann macht ihr die reiterstellung das er ganz tief drin ist und schaut was passiert. Oder er kauft sich nee penis pumpe dann ist der penis dicker

                      Kommentar


                        #26
                        Die meisten Frauen kommen vom blosen Geschlechtsverkehr nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm, mein Freund bringt mich davor oder danach durch Oralsex zu oft mehreren Orgasmen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von irina-x3 Beitrag anzeigen
                          Die meisten Frauen kommen vom blosen Geschlechtsverkehr nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm, mein Freund bringt mich davor oder danach durch Oralsex zu oft mehreren Orgasmen
                          Ja kenne ich auch ab und an. Ich komme auch nicht immer wenn er mich penetriert.

                          Aber mit der Zunge weiß er wirklich was er tut
                          Dadurch wirds auch nicht langweilig.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
                            Ja kenne ich auch ab und an. Ich komme auch nicht immer wenn er mich penetriert.

                            Aber mit der Zunge weiß er wirklich was er tut
                            Dadurch wirds auch nicht langweilig.

                            Als ich mal den ganzen Saft im Mund hatte, hab ich vom Lecken abgesehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dan251 Beitrag anzeigen
                              Als ich mal den ganzen Saft im Mund hatte, hab ich vom Lecken abgesehen.
                              Ja so ist das, Mann mag auch nicht immer alles im Mund haben.

                              Es mag ja auch nicht jede Frau den Saft des Mannes im Mund haben.

                              Ist aber auch ok. Alles kann, nichts muss.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Amelie14 Beitrag anzeigen
                                Bei mir ist das genauso nuR beim Kissenreiten komm ich!!! Bei allem andern nicht!!! Tipps sind gerne gehört... :/
                                Also wenn du nur beim Kissenreiten kommst, würde ich mal die Reiterstellung versuchen. Setz dich auf ihn aber bewege dein Becken dann nicht nur hoch und runter sondern setz dich auf ihn und beweg dein Becken vor und zurück, so als würdest du auf dem Kissen reiten ... nur eben mit ihm in dir.
                                Vielleicht klappts ja, würde mich freuen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X