Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme nie!

    Hey ho,

    mein freund und ich schlafen seit 4 Monaten fast täglich miteinander. Er kommt eigentlich immer in mir, wir machen unterschiedliche Stellungen, aber ich habe nicht mal annähernd das Gefühl gehabt, das ich zum Orgasmus komme. Manchmal dauert unser Sex 15 Minuten. Manchmal auch 40. ich hab schon oft im Internet recherchiert man soll dich entspannen keine Angst aber sich auf die Gefühle einlassen blablabla... Das tu ich ja alles aber bei mir klappt das nie, das frustriert mich wirklich sehr kennt jemand von euch das?? Vielen Dank für eure Hilfe !!

    #2
    Klappt es denn, sobald du dich selbst befriedigst?
    Vielleicht hat er/ihr einfach noch nicht die richtige Stelle/Stellung gefunden ....?!
    Und ich kann dich beruhigen: Allein vom rein und raus bin ich auch noch nie gekommen. Ohne selbst Hand anzulegen bzw. legen zu lassen klappt das bei mir auch nicht.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ja wenn er mir dabei einen fingert komm ich wunderbar, allerdings braucht es bei mir generell immer so seine Zeit. Ich hab auch öfters richtig Lust du dann freu ich mich auch drauf aber es klappt nie

      Kommentar


        #4
        naja, dann gibt dein Freund sich einfach keine Mühe, er sieht nur sich und macht sein Ding, du solltest ihm das Sagen

        Kommentar


          #5
          Hast du dich beim Sex bisher schon zusätzlich (durch streicheln des Kitzlers) stiumliert und es hat trotzdem nicht geklappt?!
          LG FlyMe

          Kommentar


            #6
            Jo, manche Frauen kommen nie beim Sex.
            Muss man halt hinnehmen.

            Kommentar


              #7
              Mein Freund gibt sich mühe!Er frägt jedes mal ob es auch gut für mich ist und ob ich was fühle!

              Nein in beim Sex selber stimuliere ich mich nie, das mach ich irgendwie nicht gerne, komme mir komisch dabei vor... Wenn er das manchmal macht ist es ganz gut

              Kommentar


                #8
                Wie, also auf welche Art und Weise befriedigst du dich denn selbst?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                  Mein Freund gibt sich mühe!Er frägt jedes mal ob es auch gut für mich ist und ob ich was fühle!

                  Nein in beim Sex selber stimuliere ich mich nie, das mach ich irgendwie nicht gerne, komme mir komisch dabei vor... Wenn er das manchmal macht ist es ganz gut

                  Wenn du dich selber beobachtest und dir komisch vorkommst bei dem oder jenem wundert mich nicht wenn du nicht kommst - lass halt die Kontrollmacke sein, "kontrolliere Extase" ist ein Widerspruch in sich :-p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                    Wenn du dich selber beobachtest und dir komisch vorkommst bei dem oder jenem wundert mich nicht wenn du nicht kommst - lass halt die Kontrollmacke sein, "kontrolliere Extase" ist ein Widerspruch in sich :-p
                    versteh ich nicht :-D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                      versteh ich nicht :-D
                      Sollst dabei aufhören, dir Gedanken darüber zu machen und es einfach genießen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                        versteh ich nicht :-D
                        Soll heißen: Schäme dich nicht, wenn du selbstständig mithilfst, indem du dich zusätzlich stimulierst. Wenn du dir Gedanken über Unwohlsein etc. während dem Sex machst, dann lässt du dich nicht genug "Fallen"... was der Grund dafür ist, wieso du nicht kommst.
                        Bitte deinen Freund also entweder dich solange zu streicheln, bis du kommst oder mach es eben selbst. Ich wette er findet das gar nicht komisch und du brauchst dir keinen Kopf darum zu machen
                        LG FlyMe

                        Kommentar


                          #13
                          Da muss ich den anderen zustimmen, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das Jungs/Männer es gar nicht komisch finden, wenn man sich bei Sex selbst anfasst. Im Gegenteil, die meisten finden das sogar total heiß.
                          Ich habe ein etwas anderes Problem, weswegen ich auch fragte, auf welche Art du dich selbst befriedigst. Ich würde mich ja selber streicheln, um beim Sex zu kommen, aber das bringt bei mir nichts. Also klar, es ist schön, aber ich komme davon nicht. Bei der SB komme ich nur beim Kissenreiten bzw. wenn ich mich halt an irgendwas reibe. Das ist total bescheuert, denn beim Sex komm ich dadurch nie und langsam finde ich das etwas frustrierend .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                            versteh ich nicht :-D
                            genau da könnte dein Problem sein...

                            Kommentar


                              #15
                              Du solltest dir echt keine Sorgen machen, denn bei mir war das auch so. Ich hatte mein erstes Mal auch mit meinem festen Freund, mit dem bin ich auch jetzt noch seit fast 9 Monaten zsm und ich bin die ersten paar Monate auch nie gekommen. Ich fand es aber auch nie sonderlich schlimm weil ich es auch ohne schön fand, aber naja, irgendwann kommt man dann automatisch, also warte einfach ab und probiert weiter aus, was euch Spaß macht. Das kommt ganz von selbst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X