Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir! Ich habe nicht mehr lang Zeit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte helft mir! Ich habe nicht mehr lang Zeit!

Ich liebe einen Jungen namens Mo & er liebt mich.
    Wahrscheinlich frägt er mich am Freitag ob wir zusammen sein wollen *-*
    Ich freue mich schon riesig
    Aber heute hat mir sein bester Kumpel gesagt, dass er und Mo über mich geredet haben...eig. ist das ja positiv, aber es ging um das Thema Sex & Finger/ Blasen etc. Als ich das erfahren habe, dachte ich dass sei alles Spaß, aber das ist purer Ernst Außerdem hat er gesagt, dass er mich, wenn wir ein paar Wochen zusammen sind, dann frägt wo wir miteinander schlafen wollen & ich eig. hab ich sehr viel Angst davor, da ich erst 13 bin & keine Erfahrung hab...

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, was ich machen kann.

Danke im Vorraus :*

1. Die Redensart "Ich liebe ihn und er liebt mich" wird irgendwie sehr inflationär verwendet. Vllt. steht ihr oder seid geil aufeinander, aber "lieben" ist sicher ein anderes Kaliber....

2. Wenn er mit dir (13) nach ein paar Wochen schlafen will und jetzt schon voll "ernst" mit seinem Kumpel drüber redet, "wie geil er es dir besorgen will", was erwartest du dann davon, wenn ihr zusammen seid!? Meinst du ernsthaft, dass er dich "liebt", wenn er dich schnell zu etwas drängen will, wozu du offensichtlich noch nicht bereit bist!?

Tu nichts, was du nicht willst oder wofür du noch nicht bereit bist!

Kommentar

Zitat von Sir_Lanzeflott Beitrag anzeigen
      Besser kann man das nicht sagen!

Kommentar

1. Die Redensart "Ich liebe ihn und er liebt mich" wird irgendwie sehr inflationär verwendet. Vllt. steht ihr oder seid geil aufeinander, aber "lieben" ist sicher ein anderes Kaliber....

2. Wenn er mit dir (13) nach ein paar Wochen schlafen will und jetzt schon voll "ernst" mit seinem Kumpel drüber redet, "wie geil er es dir besorgen will", was erwartest du dann davon, wenn ihr zusammen seid!? Meinst du ernsthaft, dass er dich "liebt", wenn er dich schnell zu etwas drängen will, wozu du offensichtlich noch nicht bereit bist!?

Das würd ich auch mal so sagen..

Kommentar

Kommentar

Wenn er mit seinem Kumpel darüber redet, so finde ich das völlig unangemessen. Scheinbar braucht er Sex einfach nur als Selbstbestätigung, was aber auch gar nichts mit Liebe zu tun hat.

Kommentar

brauchst du noch hilfe?

heyy
              omg ich hasse sowas und ich hoffe dass es dir gut geht haha
              also wenn du noch hilfe brauchst dann schreib mir im privat chat.
              ich bin ein mädchen, 15 und kann dir gerne bei sowas helfen.
              glaub mir du kannst ehrlich sein ich helfe dir schon <3
              lg

Kommentar

Kleine Anmerkung Wen er bekommen hat was er Will , ist er weg ,und du hockst heulend da. soweit zu er Liebt mich ,er wird nur sagen . Die nächste bitte , Ich Wette du hast in schon Fingern lassen . Da passt eine andere Redensart : Liebe macht Blind . Mädchen scheiß auf den Typ der will nur sein Spaß und angeben das er dich geknackt hat , Mache es dir selber ,da weißt du woran du bist

Kommentar

Wenn er dich wirklich fragt, ob ihr zusammen sein wollt, dann sag ihm klipp und klar, dass du ncoh lange nicht bereit für Sex bist. Mal gucken, ob er dich dann immer noch "liebt".

In dem Alter, denkt man doch auch, man liebt für immer den Kerl, der einen in der Bahn so süß angeschaut hat. Du wirst vielleicht ein paar Tage oder von mir aus ein paar Wochen traurig sein, aber glaub mir, das geht schnell vorbei und dann kannst du deine erste Beziehung und dein erstes Mal mit jemandem haben, dem du wirklich am Herzen liegst. Und zwar genau dann, wenn du es willst, und nicht wenn er es will oder sonst jemand

Kommentar

Ich glaube nicht, dass er das unbedingt ernst meinte..
                    Man redet mit Kumpels einfach anders.
                    Wenn ihr euch "liebt" isses doch schön. Wenn er doch drauf besteht kannst du ja immernoch Schluss machen

Kommentar

Ganz ehrlich - lass ihn sausen! Verkauf dich nicht unter deinem Wert ( wenn du verstehst, was ich meine ).

Kommentar

Zitat von thommytulpe Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich - lass ihn sausen! Verkauf dich nicht unter deinem Wert ( wenn du verstehst, was ich meine ).
                        Dito

Kommentar

Lädt...
                        X