Hallo mich würde es mal interessieren wie fühlt es sich an wenn euer Freund in euch kommt ? Und ist es auch lieber wenn er in euch kommt oder doch außerhalb ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sperma in der Scheide wie fühlt es sich für euch Mädchen an ?
Einklappen
X
-
Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit Kondom mit jemandem geschlafen.Ich nehm natürlich die Pille.
Es fühlt sich am Anfang nach gar nichts an und später dann einfach so, wie als würde man die Tage oder heftigen Ausfluss haben. Besser ist es nicht zu beschreiben, aber da hat ja ein Kerl auch keine Ahnung wie sich das anfühlt.
Natürlich will ich, dass er in mir kommt, ist einfach viel schöner. Für ihn UND für mich.
-
Zitat von Oiseau Beitrag anzeigenNass einfach. Sehe daran auch nichts geiles, vor allem das Rauslaufen nervt eher.
Kommentar
-
Zitat von Dome17 Beitrag anzeigenIch hätte echt gedacht ihr würdet es vllt spüren, naja des rauslaufen kann ich mir denken das es nicht so toll für euch ist
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Decoded Beitrag anzeigenWas soll die Frau da spüren? Im inneren der Scheide gibt es kaum noch Nervenzellen und das Sperma trifft ja nicht mit 1000bar auf die Scheidenwand oder den Muttermund. Was Frau allerhöchstens spürt, sind die Zuckungen des Penis bei der Ejakulation, aber das Herausschießen/-laufen des Spermas nicht.
- 1 Likes
Kommentar
-
Kann natürlich sein, dass ich da unten sensibel bin wie ein Stein, aber ich persönlich merke es aber nicht wenn er in mir kommt.
Ich merke das letztendlich an seinem Verhalten, d.h. Mimik und Gestik.
Merken tue ich das erst, wenn es irgendwann wieder raus läuft und man nicht schnell genug war sich ein Tuch zu greifen und dieses Gefühl fühlt sich wirklich komisch und unschön an.
Kommentar
-
Also zunächst mal merke ich davon nichts, außer dass es eventuell etwas flutschiger wird. Ansonsten merke ich das erst später, wenn es dann anfängt so eklig rauszulaufen.. weil beim Klogang nach dem Sex bekommt man ja doch nie alles sofort raus. Also kurzum bringt es mir nichts und ist dann später beim Rauslaufen nur noch eklig bzw unangenehm. Daher hab ich's auch lieber wenn er nicht in mir kommt. Lasse es meinem Freund zuliebe aber zu, da es schlimmeres gibt.__________________________________________________
Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.
Kommentar
-
Zitat von Oiseau Beitrag anzeigenNass einfach. Sehe daran auch nichts geiles, vor allem das Rauslaufen nervt eher.
Kommentar
-
Zitat von Dome17 Beitrag anzeigenman kann ja mal nachfragen
Kommentar
Kommentar