Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperma in der Scheide wie fühlt es sich für euch Mädchen an ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperma in der Scheide wie fühlt es sich für euch Mädchen an ?

    Hallo mich würde es mal interessieren wie fühlt es sich an wenn euer Freund in euch kommt ? Und ist es auch lieber wenn er in euch kommt oder doch außerhalb ?

    #2
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit Kondom mit jemandem geschlafen. Ich nehm natürlich die Pille.
    Es fühlt sich am Anfang nach gar nichts an und später dann einfach so, wie als würde man die Tage oder heftigen Ausfluss haben. Besser ist es nicht zu beschreiben, aber da hat ja ein Kerl auch keine Ahnung wie sich das anfühlt.
    Natürlich will ich, dass er in mir kommt, ist einfach viel schöner. Für ihn UND für mich.

    Kommentar


      #3
      ja klar hat mich jetzt einfach mal interessiert wie ihr des überhaupt empfindet.

      Kommentar


        #4
        Nass einfach. Sehe daran auch nichts geiles, vor allem das Rauslaufen nervt eher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Nass einfach. Sehe daran auch nichts geiles, vor allem das Rauslaufen nervt eher.
          Unterschreib ich so.

          Kommentar


            #6
            Innen fühl ich garnichts, erst wenns wieder rauskommt. Dann schleimig/nass eben.

            Kommentar


              #7
              Ich hätte echt gedacht ihr würdet es vllt spüren, naja des rauslaufen kann ich mir denken das es nicht so toll für euch ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dome17 Beitrag anzeigen
                Ich hätte echt gedacht ihr würdet es vllt spüren, naja des rauslaufen kann ich mir denken das es nicht so toll für euch ist
                Was soll die Frau da spüren? Im inneren der Scheide gibt es kaum noch Nervenzellen und das Sperma trifft ja nicht mit 1000bar auf die Scheidenwand oder den Muttermund. Was Frau allerhöchstens spürt, sind die Zuckungen des Penis bei der Ejakulation, aber das Herausschießen/-laufen des Spermas nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                  Was soll die Frau da spüren? Im inneren der Scheide gibt es kaum noch Nervenzellen und das Sperma trifft ja nicht mit 1000bar auf die Scheidenwand oder den Muttermund. Was Frau allerhöchstens spürt, sind die Zuckungen des Penis bei der Ejakulation, aber das Herausschießen/-laufen des Spermas nicht.
                  man kann ja mal nachfragen

                  Kommentar


                    #10
                    Kann natürlich sein, dass ich da unten sensibel bin wie ein Stein, aber ich persönlich merke es aber nicht wenn er in mir kommt.
                    Ich merke das letztendlich an seinem Verhalten, d.h. Mimik und Gestik.
                    Merken tue ich das erst, wenn es irgendwann wieder raus läuft und man nicht schnell genug war sich ein Tuch zu greifen und dieses Gefühl fühlt sich wirklich komisch und unschön an.

                    Kommentar


                      #11
                      Fremde Männer nur mit Kondom, wirklich das solltet ihr immer machen.

                      Wenn einer in mich rein spritzt merke ich das eigentlich nicht. Ich merk das er kommt aber nur am zucken und stöhnen.

                      Wenns wieder raus läuft dann merkst halt das es schön klitschig wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Also zunächst mal merke ich davon nichts, außer dass es eventuell etwas flutschiger wird. Ansonsten merke ich das erst später, wenn es dann anfängt so eklig rauszulaufen.. weil beim Klogang nach dem Sex bekommt man ja doch nie alles sofort raus. Also kurzum bringt es mir nichts und ist dann später beim Rauslaufen nur noch eklig bzw unangenehm. Daher hab ich's auch lieber wenn er nicht in mir kommt. Lasse es meinem Freund zuliebe aber zu, da es schlimmeres gibt.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe das bisher auch nur einmal gemacht und das reicht auch. Als er in mir kam habe ich nichts gespürt, aber danach - als hätte ich überraschend meine Tage bekommen. Bin in der Nacht noch 2x aufs Klo, hab mich sehr unwohl gefühlt. :/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                            Nass einfach. Sehe daran auch nichts geiles, vor allem das Rauslaufen nervt eher.
                            Anal is es das gleiche...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dome17 Beitrag anzeigen
                              man kann ja mal nachfragen
                              Klar kann man, aber man muss damit rechnen, dass man dann auch Antworten erhält, die einem nicht so passen (auch wenn sie im Übrigen stimmen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X