Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde molligere Mädchen attraktiv (kleinere Probleme)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    twiggytwenty hat Recht!
    Was sind das für Freunde?
    Sorry...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Killboy Beitrag anzeigen
      Ich wüsste aber auch nciht wie ich das ändere..mein einer Kumpel macht sich immer darüber lustig ,geht garnicht finde ich aber das hängt wohl von de geistigen Reife ab.
      quark, dass ist bei mir und meinen freunden und bekannten eigentlich auch der allgemeine tenor. wir machen uns einfach übereinander lustig und hacken ein bisschen auf den schwächen des anderen rum. mal steckt man das so weg, mal geht der finger n bisschen zu tief in die wunde, aber bisher war es immerso, dass wenn mal einer laut geworden ist, man gemerkt hat, dass man zu weit gegangen ist. und dann wurde das auch in der regel gelassen.

      ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich schätz dich locker auf unter 20? jungs unter sich haben da manchmal eine eigenartige gruppendynamik. da kommr man mit klar oder man muss sich andere leute suchen. wenn's enst wurde wurde in meinem umfeld allerdings immer einen gang runtergefahren. wei§ nicht, wie das bei dir ist.

      Kommentar


        #18
        Mhm, du sprichst ja eigentlich zwei Probleme an

        zum 1.
        Ich denke das hängt sehr vom Charakter und den Erfahrungen des Mädchens ab. Wenn das Mädchen jetzt aufgrund ihrer Figur schon oft gehänselt wurde, ausgeschlossen...könnte sie deine Annäherungsversuche natürlich auch als Verarsche etc. auffassen. Aber wie Ziggy schon gesagt hat, sollte sich das mit ehrlichem langzeitigem Interesse, viel Verständnis und Geduld eigentlich beheben lassen...

        zum 2.
        Gerade, wenn das Mädchen vll. schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, musst du offen zu ihr stehen. Sobald du anfängst sie "zu verstecken" oder zu leugnen kommt das bei ihr als Verarsche rüber... Es muss dir also entweder egal sein, was Andere denken und sagen (ist natürlich nicht immer leicht und gehört auch ne Menge Mut dazu), und/oder du musst allgemein nachdenken, ob so oberflächliche Freunde dann das richtige sind...

        Kommentar


          #19
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Glaubst du, Leute, die mit einem dünnen Mädchen zusammen sind, tun das nur, weil sie ihren Fetisch befriedigen wollen?
          Man sucht sich halt das aus, was man sexy findet. Ob das nun lange, lockige Haare sind, eine tolle Augenfarbe, oder eben eine molligere Statur.
          Jap. Jeder hat seine Vorlieben und wählt danach. Natürlich sollte auch immer der Rest passen, Charakter etc. Aber deswegen muss man seine Ansprüche an das Aussehen nicht links liegen lassen.

          Es wird nur ein Thema, wenn du es (so wie jetzt) thematisierst. Wer fragt, ob er deswegen komisch ist oder ob es blöd wirkt, der regt doch dazu an, es kritisch zu sehen.

          Kommentar


            #20
            1. Es kommt aufs Mädchen an und da ist es egal ob dick oder dünn. Die einen du willst sie verarschen (im sexuellen oder im verbalen Sinn), andere freuen sich und wieder andere wollen vielleicht eh nichts festes...und und und

            2. Wenn es gute Freunde sind werden sie zwar auch Witze drüber machen aber zu dir und damit auch zu ihr stehen. Gute Freunde respektieren solche Entscheidungen (Außer sie glauben du machst nen Fehler)

            Kommentar


              #21
              Weiss schon, voll attraktiv. Geschmäcker sind eben verschieden. Manche mögen knochendünne andere solche wie ich dir gezeigt hab.
              Zuletzt geändert von twiggytwenty; 08.12.2013, 16:46. Grund: bild entfernt

              Kommentar


                #22
                Zitat von VitaminC Beitrag anzeigen

                Weiss schon, voll attraktiv. Geschmäcker sind eben verschieden. Manche mögen knochendünne andere solche wie ich dir gezeigt hab.
                ist bisschen unnötig, findeste net?
                Zuletzt geändert von twiggytwenty; 08.12.2013, 16:46.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  ich denke, das hat auch weniger mit der figur des mädchens zu tun, sondern eher mit ihrer einstellung zu sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Das Herz will, was das Herz will.
                    .

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kimberleee Beitrag anzeigen
                      ist bisschen unnötig, findeste net?
                      ok,ok. Tut mir Leid Community. Kommt nicht wieder vor

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X