Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde molligere Mädchen attraktiv (kleinere Probleme)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde molligere Mädchen attraktiv (kleinere Probleme)

    Hey
    Ich wende mich mal an euch.
    Es ist zwar eigentlich kein Problem aber irgendwie doch
    Mich reizen dünne Mädchen überhaupt kein stück oO
    Und vondaher kommt auch nur eine mollige freundin für mich in frage
    Meine letzte freundin war auch nicht sonderlich dünn für mich aber einfach perfekt ...
    Diese weiche warme haut (will jetzt nicht weiter abschweifen)
    Nur frag ich mich ob die etwas molligeren unter euch denken das man als normaler Junge (bin nicht dick oderso eher normal leicht trainiert halt ) sie nur ausnutzt und als spielzeug zum °°° nutzt ?
    Weil ich echt gerne wieder eine nicht so schlanke freundin haben will..

    #2
    Das Herz will, was das Herz will.
    Ich fände es komisch jemandem zu unterstellen er würde nur einen Fetisch befriedigen wenn er sich ein nicht ganz so schlankes Mädchen zur Freundin nimmt.

    Kommentar


      #3
      Was? Warum sollten sie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Das Herz will, was das Herz will.
        Ich fände es komisch jemandem zu unterstellen er würde nur einen Fetisch befriedigen wenn er sich ein nicht ganz so schlankes Mädchen zur Freundin nimmt.
        ich meine ja nur wenn ich ein Mädchen attraktiv finde spreche ich es ja an ..
        Ist ganz normal für ein Fetisch halte ich es nun nicht ?
        Klar ist der charakter wichtig aber man will ja nunmal nicht nur mit seiner Freundin reden kuscheln usw .. ohne sex währ es für mich keine richtige beziehung...

        Kommentar


          #5
          Glaubst du, Leute, die mit einem dünnen Mädchen zusammen sind, tun das nur, weil sie ihren Fetisch befriedigen wollen?
          Man sucht sich halt das aus, was man sexy findet. Ob das nun lange, lockige Haare sind, eine tolle Augenfarbe, oder eben eine molligere Statur.

          Kommentar


            #6
            Nein aber ich verstehe nicht das mir sowas gleich vorgeworfen wird.
            War ja nur eine allgemeine frage ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Killboy Beitrag anzeigen
              Nein aber ich verstehe nicht das mir sowas gleich vorgeworfen wird.
              War ja nur eine allgemeine frage ^^
              Weil du die Frage so gestellt hast als ob man dir dafür einen Vorwurf machen würde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Killboy Beitrag anzeigen
                Nein aber ich verstehe nicht das mir sowas gleich vorgeworfen wird.
                War ja nur eine allgemeine frage ^^
                Wieso wird dir sowas vorgeworfen?

                Kommentar


                  #9
                  Ich mein ich mache ja sonst auch das was ich will auch wenn es abseits des Mainstreams ist.
                  Nur habe ich einfach angst das meine kumpels sich darüber lusitg machen würden ..
                  Auch wenn ich das nicht glaube aber ganz sicher bin ich mir da nicht..
                  Ich finde man sollte halt dazu stehen was einem gefällt nur so einfach ist es dann doch leider nicht

                  Kommentar


                    #10
                    ich denke schon, dass ein etwas unsicheres, vielleicht noch etwas jüngeres mädchen zunächst skeptisch sein könnte. aber ich wäre das zum beispiel mit 14 auch gewesenund da war ich nichtmal mollig. ich ich hätte gedacht, der verarscht mich eh nur. aber dass lässt sich ja ändern, indem man durchgehend interesse zeigt, ehrliches interesse. dann werden die schon merken was sache ist.

                    ich denke, das hat auch weniger mit der figur des mädchens zu tun, sondern eher mit ihrer einstellung zu sich selbst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Killboy Beitrag anzeigen
                      Nur habe ich einfach angst das meine kumpels sich darüber lusitg machen würden ..
                      Auch wenn ich das nicht glaube aber ganz sicher bin ich mir da nicht..
                      also liegt das problem gar nicht bei den mädchen, sondern bei dir.

                      Kommentar


                        #12
                        kann man doch so sagen..
                        Man(n) muss ja zu ihr stehen andersrumm würde ich es auch nciht gut finden.
                        Ich wüsste aber auch nciht wie ich das ändere..mein einer Kumpel macht sich immer darüber lustig ,geht garnicht finde ich aber das hängt wohl von de geistigen Reife ab.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                          also liegt das problem gar nicht bei den mädchen, sondern bei dir.
                          Scheint so. Echten Freunden ist die Wahl des Freundes doch egal solange er glücklich und sie nicht ne totale Zicke ist.
                          Und ich verstehe auch nicht was daran so außergewöhnlich ist. Es gibt schlanke Menschen, dickere, mollige, kleine, große, sehr dürre oder muskulöse Menschen. Da kommt jeder auf seine Kosten.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub ich mache mir da einfach zuviele gedanken ._.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Killboy Beitrag anzeigen
                              Ich glaub ich mache mir da einfach zuviele gedanken ._.
                              Total. Aber vielleicht solltest du dir einfach nur Gedanken über die Wahl deiner Freunde machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X