Kann man eig. Trotz verenung sex haben?? Muss man es operieren lassen?? Ich hab irgendwie angst :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
vorhautsverengung??
Einklappen
X
-
Wie alt bist du denn?
hatte das selbe problem und habe die vorhaut im steifen zustand nicht hinter die eichel bekommen , habe adnn gelesen das man es in der badewanne am besten dehnen soll
habe es ausprobiert und jetzt habe ich keine probleme mehr , ervordert aber eine menge zet wie ich finde
sex würde ich nicht so haben wollen da man dann eher ins einer eigenenn vorhaut rutscht als in der vagina .
und das risiko das dann deine vorhaut reist ist auch vorhanden also lieber vorher dehnen .
Kommentar
-
also ich habe es im steifen zustand immer gamcht ..
einfach die vorhaut versuch soweit nach hinten zu ziehen bis es anfangt weh zu tun
und das dann ca 10 sekunden halten und das 3 mal ca am tag oder so
klar dann nicht immer ind er badewanne
kann man auch so amchen aber in der badewanne gehts einfacher
mit dem 10 sek halten und so ist nur so eine schätzung , ich ahbs damit glaube immer bisschen übertrieben ..hatte im schlaffen zustand vorhaut zurück gezogen und dann ne errektion erraus gefordert
hoffe ich konnte dir bisschen mut machen
Kommentar
-
Zitat von Juenter Beitrag anzeigenKann man wohl pauschal nicht sagen, geh am besten mal
zum Doc
das ist aber nicht so einfach weil das einem sehr unangenehm ist , da er noch 15 ist denke ich mal das er noch mit einem eltern teil dahin gehen muss und das iste cht sehr peinlich wie ich finde
Kommentar
-
Zitat von Sarahp97 Beitrag anzeigenHatte auch mal einen Typen mit Vorhaut Verengung also wenn man beim Sex etwas aufpasst macht das keine Probleme
kommt aber auch immer darauf an Wie lang die vorhaut ist ?
aslo ich könnte mir kein sex vorstellen mit einer vorhaut die niht über die ecihel geht , da ich mir viel zu viele gedanken machen würde ob der partner dann überhaupt was spürt da der eichelkranz da überdeckt ist.
Kommentar
-
Ja da hast du sehr recht :/
Also ich habe eine phimose, kann wunderbar sex haben, aber habe wohl immer mit Kondom da meine Freundin nicht die Pille nimmt. Somit könnte es auch daran liegen
also ist die vorhaut im kondom noch über der eichel beim sex ?
Kommentar
-
Zitat von summer-girl596 Beitrag anzeigenKeiner weiß wie "schlimm" es jetzt ist. Aber wie schon gesagt wurde, lieber erstmal beraten lassen, bevor du jetzt direkt an eine OP denkst.
ich habe mich früher im internet bisschen umgehört was auch geholfen hat .
Kommentar
Kommentar