Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorhautsverengung??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorhautsverengung??

    Kann man eig. Trotz verenung sex haben?? Muss man es operieren lassen?? Ich hab irgendwie angst :/

    #2
    Versuch es doch mal Kannst du ja nur selber herausfinden.

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn?

      hatte das selbe problem und habe die vorhaut im steifen zustand nicht hinter die eichel bekommen , habe adnn gelesen das man es in der badewanne am besten dehnen soll

      habe es ausprobiert und jetzt habe ich keine probleme mehr , ervordert aber eine menge zet wie ich finde


      sex würde ich nicht so haben wollen da man dann eher ins einer eigenenn vorhaut rutscht als in der vagina .

      und das risiko das dann deine vorhaut reist ist auch vorhanden also lieber vorher dehnen .

      Kommentar


        #4
        15

        dehnen wie??

        Kommentar


          #5
          also ich habe es im steifen zustand immer gamcht ..

          einfach die vorhaut versuch soweit nach hinten zu ziehen bis es anfangt weh zu tun

          und das dann ca 10 sekunden halten und das 3 mal ca am tag oder so

          klar dann nicht immer ind er badewanne

          kann man auch so amchen aber in der badewanne gehts einfacher


          mit dem 10 sek halten und so ist nur so eine schätzung , ich ahbs damit glaube immer bisschen übertrieben ..hatte im schlaffen zustand vorhaut zurück gezogen und dann ne errektion erraus gefordert

          hoffe ich konnte dir bisschen mut machen

          Kommentar


            #6
            Also ich habe eine phimose, kann wunderbar sex haben, aber habe wohl immer mit Kondom da meine Freundin nicht die Pille nimmt. Somit könnte es auch daran liegen. Das mit der Badewanne ist gut, kannst aber genau so gut beim urologen gehen und er wird eine salbe vorschreiben

            Kommentar


              #7
              Dehnen ggf. mit bestimmten Salben führt fast immer zu einem guten Ergebnis. Etwas Geduld ist natürlich nötig. Einfach mal einen Heilpraktiker konsultieren.

              Ärzte tendieren viel zu schnell zu einer völlig unnötigen Beschneidung wegen Phimose.

              Kommentar


                #8
                Hatte auch mal einen Typen mit Vorhaut Verengung also wenn man beim Sex etwas aufpasst macht das keine Probleme
                kommt aber auch immer darauf an Wie lang die vorhaut ist ?

                Kommentar


                  #9
                  Kann man wohl pauschal nicht sagen, geh am besten mal
                  zum Doc

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                    Kann man wohl pauschal nicht sagen, geh am besten mal
                    zum Doc


                    das ist aber nicht so einfach weil das einem sehr unangenehm ist , da er noch 15 ist denke ich mal das er noch mit einem eltern teil dahin gehen muss und das iste cht sehr peinlich wie ich finde

                    Kommentar


                      #11
                      Ja da hast du sehr recht :/

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarahp97 Beitrag anzeigen
                        Hatte auch mal einen Typen mit Vorhaut Verengung also wenn man beim Sex etwas aufpasst macht das keine Probleme
                        kommt aber auch immer darauf an Wie lang die vorhaut ist ?


                        aslo ich könnte mir kein sex vorstellen mit einer vorhaut die niht über die ecihel geht , da ich mir viel zu viele gedanken machen würde ob der partner dann überhaupt was spürt da der eichelkranz da überdeckt ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja da hast du sehr recht :/
                          ich würde es erstmal mit dehen versuchen , darfst dir aber keine großen sprünge erhoffen , da es eine menge geduld bracuht wie ich finde , kann bei anderen natürlich schneller gehen , kommt ja auch ganz drauf an wie stark die phimose ist



                          Also ich habe eine phimose, kann wunderbar sex haben, aber habe wohl immer mit Kondom da meine Freundin nicht die Pille nimmt. Somit könnte es auch daran liegen

                          also ist die vorhaut im kondom noch über der eichel beim sex ?

                          Kommentar


                            #14
                            Keiner weiß wie "schlimm" es jetzt ist. Aber wie schon gesagt wurde, lieber erstmal beraten lassen, bevor du jetzt direkt an eine OP denkst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von summer-girl596 Beitrag anzeigen
                              Keiner weiß wie "schlimm" es jetzt ist. Aber wie schon gesagt wurde, lieber erstmal beraten lassen, bevor du jetzt direkt an eine OP denkst.

                              ich habe mich früher im internet bisschen umgehört was auch geholfen hat .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X