Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bock auf sex??? mit 13??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bock auf sex??? mit 13??

    Hi erstmal
    Ich wollte mal was fragen
    Ist das normal mit 13 schon sex zu wollen??
    Ist man da schon reif genug??
    Danke jetzt schon für die antwort

    #2
    Zitat von hottgirlever Beitrag anzeigen
    Ist das normal mit 13 schon sex zu wollen??
    Ist man da schon reif genug??
    Ja, ist es. Bist Du normal entwickelt und es funktioniert alles, Menstruation ist da, bist Du von Natur aus bereit, Sex zu haben. Was die geistige Reife betrifft, steht auf einem anderen Blatt.

    Solltest Du Dein Verlangen in die Tat umsetzen, informiere Dich vorab bestens über Verhütung und wende diese auch an! Rein gesetzlich darfst Du jedoch noch garkeinen Sex haben vor Vollendung des 14. Lebensjahres.

    Kommentar


      #3
      ja, ich denke ist normal

      Hi, ich denke ist normal...

      Kommentar


        #4
        Zu Pauschal

        Frage 100 Hundert 13 Jährige Mädchen und 100 werden dir was anderes sagen.

        Ich war es mit 13 Nicht.

        Kenne aber Mädchen die schon 13 Sex haben/hatten.

        Es geht um deinen Körper und deine Gefühle. Lust/Bock auf Sex.

        Wenn - dann bitte beachte die wichtigen Punkte wie Verhütung und Krankkeiten.
        Das Sex auch mit Gummi Spaß macht!
        Und das Verhütung nicht (nur) Mädchen Sache ist!

        Kommentar


          #5
          Ob es normal ist, mit 13 schon Lust auf Sex zu haben, kann ich nicht sagen.
          Allerdings denke ich, dass man noch nicht reif dafür ist, wenn man diesbezüglich in einem Forum nachfragen muss.

          Kommentar


            #6
            warum nicht? erstmal ist nicht jeder mensch ab einem gleichen datum daran interessiert, aber wenn das interesse da ist, dann sollte man sich auch nicht zurückhalten und anfangen zu probieren. es muss ja nicht gleich "richtiger" sex sein.

            oft ist es aber auch so, dass gewisse teilbereiche der gefühlswelt langsam erwachen - da kann ein ganz schönes durcheinander geben. oft ist es zum beispiel so, dass mädchen mit 12 oder 13 schon mal ganz gerne wissen wollen ob sie auf jungs oder männer erregend wirken.

            Kommentar


              #7
              Ich finde es interessant, dass jede Woche eine 13-jährige fragt, ob es normal ist....

              Du kannst hier fragen oder gleich ne Münze werfen. Viele werden dir sagen, dass es normal ist, hoffentlich ein größerer Teil, dass du noch warten solltest (nicht Sex haben, nur um Sex zu haben....)

              Und der "Du darfst kein Sex unter 14 haben"-(sorry)-Bullshit ist (sorry) Bullshit. Du bekommst Hausarrest, deine Kindergärtnerin bekommt ärger, dass sie dich damals nicht aufgeklärt hat, usw. Wer etwas machen will, der wird es auch tun.

              Wie hast du denn "Bock auf Sex"!?

              Zitat von babytuctuc Beitrag anzeigen
              oft ist es aber auch so, dass gewisse teilbereiche der gefühlswelt langsam erwachen - da kann ein ganz schönes durcheinander geben. oft ist es zum beispiel so, dass mädchen mit 12 oder 13 schon mal ganz gerne wissen wollen ob sie auf jungs oder männer erregend wirken.
              Ja, und es ist vollkommen normal, dass sich 9 bis 13-jährige wie Bordsteinschwalben kleiden, erotische Tänze aufführen und erwachsene Männer dafür in den Knast kommen, dass ihnen dabei einer abgeht.

              - My 5 Cents
              Zuletzt geändert von Sir_Lanzeflott; 06.12.2013, 14:55.

              Kommentar


                #8
                ja ich bin auch 13 und ich hatte schon öfters sex oke is vlt. ein bisschen früh... aber ich bin reif genug.

                Kommentar


                  #9
                  Normal ist auf jeden fall. In dem alter ist man neugierig und möchte es gern mal ausprobieren.
                  Die nötige Reife..na ja, ich weiß nicht. Natürlich gibt's welche, die mit 13 schon reif genug wären, würde aber trotzdem von abraten. Ich halte es nicht mal für möglich, dass man in diesem alter richtige Beziehungen führen kann.
                  Außerdem ist es gesetzlich erst ab 14 erlaubt

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 13 Sex normal?Ich glaub bei euch haaackts oder?
                    Mit 13 ist man ein Kind und nichts anderes.
                    Und wenn ich das schon lese ich bin reif....Für was denn ?
                    Um sich f ......zu lassen oder was ?Welche geistige Reife sollte denn ein 13 jähriges Kind besitzen hmmm?
                    Geht's vielleicht noch früher?Fragt nächstes Jahr jemand mit 12 normal und übernächstes mit 11 ?
                    Wenn ich schon lese"Ich bin reif genug" da wird mir schlecht.

                    Kommentar


                      #11
                      Es zu wollen ist normal.
                      Es dann aber auch zu machen, hängt aber von vielen Faktoren ab.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von streichlemich Beitrag anzeigen
                        Geht's vielleicht noch früher?Fragt nächstes Jahr jemand mit 12 normal und übernächstes mit 11 ?
                        Bemüh mal die Suchfunktion, dann wirst Du bereits jetzt diese Fragen finden.
                        Vor einigen Wochen fand sich ein Mädchen "reif für Sex", die noch nicht einmal ihre Tage hatte.
                        Zitat von streichlemich Beitrag anzeigen
                        Wenn ich schon lese"Ich bin reif genug" da wird mir schlecht.
                        Mir auch.
                        Wie zeigt sich eigentlich diese Reife? Was ist das Kriterium?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Bemüh mal die Suchfunktion, dann wirst Du bereits jetzt diese Fragen finden.
                          Vor einigen Wochen fand sich ein Mädchen "reif für Sex", die noch nicht einmal ihre Tage hatte.
                          Mir auch.
                          Wie zeigt sich eigentlich diese Reife? Was ist das Kriterium?

                          Es war bloss ne frage!! Mann mus deswegen nicht gleich so aggro sein!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hottgirlever Beitrag anzeigen
                            Es war bloss ne frage!! Mann mus deswegen nicht gleich so aggro sein!!
                            Das war doch keineswegs aggro. Sondern bloß nicht das was du gerne hören würdest.
                            Gründsätzlich finde ich dass wenn man in einem Forum x-beliebige Leute danach fragt ob man Sex haben sollte, ist das eindeutig kein Zeichen besonders großer Reife. Ein reifer Mensch trifft nämlich Entscheidungen für sich selbst, wenn du Bestätigung suchst... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinem ersten Mal irgendwen gefragt hab ob das jetzt okay und normal ist.

                            Mensch, ab und zu würd ich echt viel dafür geben nochmal 13 zu sein, einfach noch ein bisschen Kind sein und unbeschwert. Alt wirst du schnell genug

                            Kommentar


                              #15
                              Leute kommt runter, wenn sie mit 13 Jahren Sex haben möchte, dann lasst sie, es geht Euch nichts an und ist auch kein Grund, das jemandem schlecht wird! Frage mich, warum immer nur beim Thema Sex so ein Gewese betrieben wird, rauchende oder saufende Kinder/Jugendliche interessieren scheinbar niemanden.

                              Wir sind auch als Menschen auch nur Tiere, der Fortpflanzungstrieb ist genetisch programiert, daran können weder Gesetze, Altersbeschränkungen oder Moralapostelei etwas ändern!

                              Das Einzige, dem ich zustimme, ist das man definitiv geistig noch nicht reif für Sex ist, wenn man in einem Forum um Erlaubnis fragen muss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X