Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das berühmte "erste Mal"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das berühmte "erste Mal"

    Also ich bin bald 16 und möchte mit meinen 17 jährigen Freund schlafen.. Ich hab mich auch über die Verhütung etc informiert nun habe ich 2 Fragen Hat es euch weh getan? Und was kann ich dagegen tun dass meine Scheide verkrampft und er einfach eindringen kann?

    #2
    Dazu gibt es nun wirklich genug Threads, einfach mal suchen.
    Also besonders zum Wehtun.

    Was das verkrampfen angeht ist wohl der beste Tipp: Zeit. Wenn du dich wohl fühlst, dann lässt du automatisch locker. Tief durchatmen und nicht auf irgendwas konzentrieren, wie eben "Oh mein Gott ich muss locker lassen" Zeit ist bei den ersten Malen evht das Wichtigste.

    Dass du ein Gefühl für angespannt und locker da unten bekommst: Auf Toilette beim pinkeln mal anhalten. Das ist angespannt, so sollte es NICHT sein. Wieder locker lassen. So sollte es sein.

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Lass es auf dich zukommen und setz dich nicht unter Druck, denn dann verkrampft man erst recht. Es ist besser, wenn man sich gar nicht viele Gedanken macht und einfach den Moment und die Berührungen genießt. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine, da musst du keine Tricks anwenden. Es wird auch nicht weh tun, wenn du dich entspannst und ihr euch schön Zeit für ein Vorspiel nehmt.

      Kommentar


        #4
        huhu,

        wenn du dir Sorgen machst dass er vllt nicht eindringen kann, dann hier ein tipp...

        Beim Vorspiel schön drauf achten dass er dich leckt... denn das entspannt ein mädchen sehr...
        wenn ihr kurz vorm eindringen seid kann er mit seinen fingern kurz deinen kitzler stimulieren.. dann "öffnest" du dich ein wenig mehr..

        Hoffe ich konnte vllt helfen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von erin2
          ich war 6 er war 60
          hatte mich im Altersheim verlaufen, und da dachte ich
          ja wenn du schon mal hier bist, wieso nicht.
          ach komm hau ab .... aber immerhin kein neues thema eröffnet sondern zwischen durch einfach nur getrollt

          Kommentar


            #6
            Zitat von erin2
            wenn der Thread über User noch offen wäre, würde ich dich negativ nennen MrAnderson.
            was hast du gegen mein Sexualleben? Ich bin eine arme Frau, die hier für Annerkennung kämpft.
            du bist einfach nur ein dummer gelangweilter typ.....

            Hallo Kindas

            also mein längster Sex war 3 Wochen ununterbrochen mit 3000
            Männern die rein zufällig durch die Türe liefen

            Sowas kann doch keiner ernstnehmen!

            Kommentar


              #7
              Eher witzig finde ich eigentlich, dass er/sie sich Erin2 nennt, wobei "unsere" echte Erin ja viel cooler ist

              Zum TE:
              Frage Nummer eins kann ich dir nur aus der Sicht des Jungen beantworten: nein.
              Auf deine zweite Frage findest du, wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, jedemenge Antworten.
              Tschö mit ü
              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

              Kommentar


                #8
                Ich muss leider sagen, bei mir hat es echt extrem weh getan. Aber das 2. Mal war viel schöner und es tat gar nicht mehr weh
                Du musst dich einfach entspannen, lass dich fallen, lass dich von deinem Freund verwöhnen, und wenn du es wirklich willst dann klappt das auch

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir hat's kaum weggetan. Aber das von Mädchen zu Mädchen anders. Und wie alle schon sagten, denk nicht zu viel nach. Macht ganz langsam. Und zu dem 'leichter eindringen', winkel bei der Missionarstellung einfach deine Beine an, so geht es bei mir besser

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich heute doch glatt verpasst, wie mich jemand (voll schlecht) kopiert hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei mir hat das erste Mal auch weh getan, weil ich ziemlich eng war. Verkrampft hab ich mich garnicht, hab meinem Freund zu 100% vertraut und er hat auch sein bestes getan mir die schmerzen zu nehmen, war sehr vorsichtig und hat es geschafft das ich es auch iwann genieße Lasst euch einfach alle Zeit der Welt!

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir hat es richtig richtig weh getan. Beim ersten Mal ging es auch nicht, als er in mich eindringen wollte, war ich so verkrampft, dass er nichtmal 5 cm rein konnte, ohne mir unglaubliche Schmerzen zuzufügen. Er meinte dann, dass es nichts wird und haben dann abgebrochen und noch ein bisschen gekuschelt und rumgemacht und irgendwann später am Abend haben wir es nochmal versucht und da ging es. Tat zwar immernoch weh, aber nicht mehr viel

                        Kommentar


                          #13
                          Versteh nicht, wieso man überhaupt Sex hat, wenn man sich so verkrampft, dass er kaum eindringen kann..

                          Also nö, bei mir hats eigentlich kaum weh getan. Das einzige wieso es ein wenig geschmerzt hat (und zwar kaum, wirklich nichtmal so wie wenn man jemanden leicht zwickt), war wohl wegen meinem Jungfernhäutchen und dagegen kann man kaum was tun.

                          Nicht verkrampfen: Nicht nervös sein.
                          Ich war zum Beispiel genau gar nicht nervös. Lag wohl zum einem daran, dass wir alles andere vorher schon oft genug ausprobiert haben und wir vorher auch mal betrunken versucht haben Sex zu haben, und da gings gar nicht. :ninja: Lag aber an der Ungeschicktheit von uns beiden.

                          Schau einfach, dass ihr vorher vielleicht alles schon durchhabt (also Petting: fingern, runterholen, lecken, blasen), dann seid ihr euch vertrauter und folglich bist du weniger nervös.

                          Schmerzen kannst du trotzdem haben, auch wenn du gar nicht nervös bist, weil dein Jungfernhäutchen trotzdem noch da is.
                          Viel Glück und viel Spass

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X