Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückt oder verboten ?! :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verrückt oder verboten ?! :D

Hey Hey ,

würde mal gerne von euren verrücktesten oder auch verbotenen erotischen Erlebnissen erfahren ;-D

ob mit eurem partner ? Alleine ? Mit einem fremden ? Beim Arzt ? Schule ? Umkleide ? Wo oder was auch immer ... :-D

Zitat von Maoam1 Beitrag anzeigen
    würde mal gerne von euren verrücktesten oder auch verbotenen erotischen Erlebnissen erfahren ;-D
    Soso, würdest du gern... warum nur?

Die verbotenen Sachen sollte man ja eh besser nicht erzählen. Und für den Rest ist das die falsche Plattform.

Kommentar

Kannst du mir auch genauer sagen wieso das die falsche Plattform ist ? :-D

Kommentar

Zitat von Maoam1 Beitrag anzeigen
        Kannst du mir auch genauer sagen wieso das die falsche Plattform ist ? :-D
        Weil dies ein JUGENDFORUM ist und die Erfahrungswerte da noch nicht so riesig sein dürften. Du möchtest Dich doch nicht etwa an den Geschichten junger Mädchen oder Deiner Fake-Pedofreunde aufgeilen, Herbert?

Kommentar

Sorry aber dann dürften hier auf 90% der Foren eintrage oder Themen geantwortet werden

versteh ich jetzt grad nicht , als neuer darf man wohl keine Themen starten :-D

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
            Soso, würdest du gern... warum nur?

Die verbotenen Sachen sollte man ja eh besser nicht erzählen. Und für den Rest ist das die falsche Plattform.
            na, nichtmal. Für die verrücktesten Sachen ist er hier schon richtig.

@TE: du darfst schon als Neuer. Man ist nur anfangs zu Recht skeptisch. Du bist neu, männlich, unbekannt, und es geht gleich um Sex. Drum.
            Das Wort verboten ist nicht okay. Lass uns auf "verrückt" beschränken.
            Zuletzt geändert von MarcMiuu; 27.11.2013, 12:13. Grund: zeiten verwechselt
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Das Thema kann gelöscht werden, der TE ist deaktiviert.

Kommentar

Lädt...
              X