Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

am strand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seravina200
    hat ein Thema erstellt am strand ?.

    am strand ?

    Hallo ihr lieben,

    ich weiß nicht, ob es diese Frage schon gab aber hattet ihr schonmal sex am strand ?
    wenn ja, wie war es ?


    Lg
    Sera
    Zuletzt geändert von seravina200; 26.11.2013, 21:06.

  • sweeeet95
    antwortet
    Sex am Strand hatte ich letzten Sommer und wirklich berauschend war es nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • ninachensexgirl
    antwortet
    Ich würde es nur auf einem großen liegstuhl tuen bei sonnenubtergang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noxis
    antwortet
    Zitat von JustVera Beitrag anzeigen
    ich stells mir voll romantisch vor.
    Romantik an einem Strand? Kannst auch so lange gevögelt werden bis du sterne siehst, dass ist dann genauso romantisch... Für mich total unnötig, ich liebe zwar Sand und bau auch gerne eine Sandburg, aber ich tus mir nur ungern freiwillig an aus meinem Schwanz nen Sandbohrer zu machen. Nen Quicky oder auch ne gelegenheits Sexsession in ner Bucht ja. Aber Romantisches Vögeln bei Meeresrauschen, Sternenhimmel, Puffbrause und Kerzenlicht mit Rosen im Sand, Nein Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iconist
    antwortet
    naja

    ...also ich finde es hat auf alle fälle einen Reiz. Wobei der im erwischt werden liegt. Das mit dem Sand geht eig ganz gut ,wenn man eine Decke hat... klar ohne Sand is unmöglich. Ich lag damals oben unddas Problem war ich bin immer tiefer mit meinen Knien im Sand versunken... Irgendwann wurde es brutal anstrengend

    Kleiner Tip noch blaßen würd ich lassen außer du magst es wenn s knirscht

    Einen Kommentar schreiben:


  • JustVera
    antwortet
    ich stells mir voll romantisch vor.
    Muss man halt bisschen planen, aber wenn niemand mehr am strand ist,
    vielleicht in einer bucht, und im dunklen und drunter ne decke..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    ...oder was da sonst so rumschwimmt...
    Jetzt finde ich es nicht mehr interessant

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Der Wind weht trotzdem Aber IM Wasser wäre auch interessant. Wobei mir dann wieder meine Mumu leid tun würde.
    Ja das Salzwasser is bestimmt nicht grad Blasam für die Schleimhäute innen^^

    ...oder was da sonst so rumschwimmt...
    Zuletzt geändert von warheart; 26.11.2013, 22:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rickey
    antwortet
    In den Dünen unbeobachtet bei (relativer) Windstille von Hinten im stehen! yeah!

    Auf einer Liege im Urlaub mit Handtuch drunter... das war voll schööön :-)
    War aber bei Mondschein und Sternen Himmel (KITSCH)

    ! Wir hatten keinen Sand in den den "kritischen" Zonen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, man geht sich vorher im Meer befummeln und hat dann von hinten im Knien Sex. So sind die Ritzen, wos unangenehm wird mit Sand, fern vom Boden und man scheuert sich nicht den Rücken auf, sondern allenfalls eben die Knie :P
    Der Wind weht trotzdem Aber IM Wasser wäre auch interessant. Wobei mir dann wieder meine Mumu leid tun würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Ganz einfach, man geht sich vorher im Meer befummeln und hat dann von hinten im Knien Sex. So sind die Ritzen, wos unangenehm wird mit Sand, fern vom Boden und man scheuert sich nicht den Rücken auf, sondern allenfalls eben die Knie :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • seravina200
    antwortet
    ich habe nicht vor es zu machen, ich wollte nur mal eure meinungen wissen

    Danke für die antworten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersonic
    antwortet
    Irgendwie kommt immer Sand durch Schritte, Bewegungen auf die Decke und Windschutz? Hält nicht alles aus und das sieht total unromantisch aus Wobei ich schon relativ unwindiges Meer in Spanien erlebt habe. Da könnte ich es mir auf nem Steg vortellen. An der Nordsee geht das aber auf gar keinen Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bazoo
    antwortet
    Sex am Strand ist Im-Po-Sand nimm eine decke mit =D ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ziggy-Stardust
    antwortet
    das stellt man sich zwar schön vor, ist es aber nicht. nicht nur, dass einem die sandkörner überall reinrutschen. sand ist auch noch hart, verdammt hart. kannst dich gleich auf stein legen.

    und wer hat denn bitte die eier dazu da bei sonnenuntergang sex zu haben? nachts. ja. aber wenn da noch leute sind?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X