Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am strand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den Dünen unbeobachtet bei (relativer) Windstille von Hinten im stehen! yeah!

Auf einer Liege im Urlaub mit Handtuch drunter... das war voll schööön :-)
    War aber bei Mondschein und Sternen Himmel (KITSCH)

! Wir hatten keinen Sand in den den "kritischen" Zonen !

Kommentar

Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
      Der Wind weht trotzdem Aber IM Wasser wäre auch interessant. Wobei mir dann wieder meine Mumu leid tun würde.
      Ja das Salzwasser is bestimmt nicht grad Blasam für die Schleimhäute innen^^

...oder was da sonst so rumschwimmt...
      Zuletzt geändert von warheart; 26.11.2013, 22:55.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        ...oder was da sonst so rumschwimmt...
        Jetzt finde ich es nicht mehr interessant

Kommentar

ich stells mir voll romantisch vor.
          Muss man halt bisschen planen, aber wenn niemand mehr am strand ist,
          vielleicht in einer bucht, und im dunklen und drunter ne decke..

Kommentar

naja

...also ich finde es hat auf alle fälle einen Reiz. Wobei der im erwischt werden liegt. Das mit dem Sand geht eig ganz gut ,wenn man eine Decke hat... klar ohne Sand is unmöglich. Ich lag damals oben unddas Problem war ich bin immer tiefer mit meinen Knien im Sand versunken... Irgendwann wurde es brutal anstrengend

Kleiner Tip noch blaßen würd ich lassen außer du magst es wenn s knirscht

Kommentar

Zitat von JustVera Beitrag anzeigen
              ich stells mir voll romantisch vor.
              Romantik an einem Strand? Kannst auch so lange gevögelt werden bis du sterne siehst, dass ist dann genauso romantisch... Für mich total unnötig, ich liebe zwar Sand und bau auch gerne eine Sandburg, aber ich tus mir nur ungern freiwillig an aus meinem Schwanz nen Sandbohrer zu machen. Nen Quicky oder auch ne gelegenheits Sexsession in ner Bucht ja. Aber Romantisches Vögeln bei Meeresrauschen, Sternenhimmel, Puffbrause und Kerzenlicht mit Rosen im Sand, Nein Danke.
              It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Ich würde es nur auf einem großen liegstuhl tuen bei sonnenubtergang.

Kommentar

Sex am Strand hatte ich letzten Sommer und wirklich berauschend war es nicht

Kommentar

Lädt...
                  X