Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

am strand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    am strand ?

    Hallo ihr lieben,

    ich weiß nicht, ob es diese Frage schon gab aber hattet ihr schonmal sex am strand ?
    wenn ja, wie war es ?


    Lg
    Sera
    Zuletzt geändert von seravina200; 26.11.2013, 21:06.

    #2
    Sandig. Viel zu sandig.
    Ich habe schon immer Probleme das ich nach jedem Urlaub noch Wochen später Sand im Bett oder in den Schuhen finde. Da will ich ihn nicht noch sonstwo finden...

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Sandig. Viel zu sandig.
      Ich habe schon immer Probleme das ich nach jedem Urlaub noch Wochen später Sand im Bett oder in den Schuhen finde. Da will ich ihn nicht noch sonstwo finden...
      ok, also nicht zum empfehlen Danke für die Antwort

      Kommentar


        #4
        Hatte ich noch nicht, zum Glück quasi. Wenn ich an den ganzen Sand denke... Ungemütlich..

        Kommentar


          #5
          ok danke für die AW

          Kommentar


            #6
            Hatte ich noch nicht. Sandig, ungemütlich kann ich mir
            vorstellen. Aber bestimmt romantisch, so bei Sonnenuntergang

            Kommentar


              #7
              ja romatisch ist es wahrscheinlich

              Kommentar


                #8
                Nein, wäre mir auch nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Interessantes Thema um diese Jahreszeit

                  Am Strand heißt doch nicht unbedingt im Sand?
                  Man legt eine Decke drunter, so Windschutz/Sichtschutz außenrum, und dann ist schon einiges möglich...

                  Kommentar


                    #10
                    das stellt man sich zwar schön vor, ist es aber nicht. nicht nur, dass einem die sandkörner überall reinrutschen. sand ist auch noch hart, verdammt hart. kannst dich gleich auf stein legen.

                    und wer hat denn bitte die eier dazu da bei sonnenuntergang sex zu haben? nachts. ja. aber wenn da noch leute sind?

                    Kommentar


                      #11
                      Sex am Strand ist Im-Po-Sand nimm eine decke mit =D ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwie kommt immer Sand durch Schritte, Bewegungen auf die Decke und Windschutz? Hält nicht alles aus und das sieht total unromantisch aus Wobei ich schon relativ unwindiges Meer in Spanien erlebt habe. Da könnte ich es mir auf nem Steg vortellen. An der Nordsee geht das aber auf gar keinen Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe nicht vor es zu machen, ich wollte nur mal eure meinungen wissen

                          Danke für die antworten

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz einfach, man geht sich vorher im Meer befummeln und hat dann von hinten im Knien Sex. So sind die Ritzen, wos unangenehm wird mit Sand, fern vom Boden und man scheuert sich nicht den Rücken auf, sondern allenfalls eben die Knie :P

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Ganz einfach, man geht sich vorher im Meer befummeln und hat dann von hinten im Knien Sex. So sind die Ritzen, wos unangenehm wird mit Sand, fern vom Boden und man scheuert sich nicht den Rücken auf, sondern allenfalls eben die Knie :P
                              Der Wind weht trotzdem Aber IM Wasser wäre auch interessant. Wobei mir dann wieder meine Mumu leid tun würde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X