Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANGST, grausame Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
    Ich würde es als Ansporn sehen, ihr es in den 20 Minuten so richtig zu besorgen.

    Zwei Stunden rein und raus halte ich für ein Märchen. Da werden die Geschlechtsteile beider Parteien derart Wund, dass die nächsten Tage erstmal nichts mit Sex ist.

    Und ich persönlich sehe da auch so gar keinen Reiz, derart lange rumzuvögeln. Irgendwann muss man auch mal zum Punkt kommen.
    Seh ich genauso.Zurnot mach doch etwas "Ausdauertraining"

    Kommentar


      #17
      Oh man, mach dich nicht so fertig!
      Das mit den 2 Stunden war garantiert gelogen, als ob der Typ so lange konnte. Vielleicht hat sie ja auch nur Spaß gemacht.
      Das mit den 15-20 Minuten ist doch voll normal und sie hat sich bei dir doch auch nicht beschwert, oder?!

      Kommentar


        #18
        Zitat von xSilence Beitrag anzeigen
        Reiß dich mal zusammen.
        wie darf ich sowas denn bitte verstehen?

        Kommentar


          #19
          Glaub mir, kein Mädl steht auf 2 stunden puren Sex. Das tut weh nach einer Weile und ist dann alles andere als befriedigend
          Mach dir keinen Kopf 20 Minuten sind perfekt für die meisten und da deine Freundin auch immer noch mit dir schlafen will, muss sie doch ganz zufrieden sein mit dir

          Kommentar


            #20
            Zitat von _La_Luna_ Beitrag anzeigen
            wie darf ich sowas denn bitte verstehen?

            Genauso wie es in anderen Beitraegen dasteht.
            Und niemand steht darauf, zwei Stunden durchgerammelt zu werden. Wo nehmt ihr Jungs immer nur eure naiven Gedanken her ?

            Kommentar


              #21
              also wenn ich mit meinem freund schlafe und er hält so extrem lange durch ist es ehrlich gesagt nach 30min oder so nicht mehr so schön, dann reibt es halt. also mach dir kein kopf redet über deine angst und wenns gar nicht geht bei dir, dann verlänger die Zeit durch hände und zunge, küssen, titten lecken usw ;P

              Kommentar


                #22
                Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                Länger ist nicht immer besser.
                das ist jetzt aber wieder doppeldeutig

                Kommentar


                  #23
                  ich würde den sex nach 20 minuten abbrechen weil ich mich beleidigt fühlen würde^^
                  also ich glaub das ist unterschiedlich.

                  nette freundin die vom sex mit dem ex rumtratscht

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SophiadieWeisheit Beitrag anzeigen
                    nette freundin die vom sex mit dem ex rumtratscht
                    Also ich finde es ganz ehrlich nicht zu unsensibel zu sagen "Ich hatte schonmal 2 Stunden Sex". Man sollte nicht unaufgefordert davon anfangen oder gar Details ausbreiten, aber ich finde wenn man so langsam erwachsen wird, sollte das Ego schon so stark sein, dass man so nen banalen Satz verkraften kann ohne gleich alles infrage zu stellen und dann lieber garnichts mehr zu machen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X