Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Darf er? VORSPIEL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Girly_Shake
    hat ein Thema erstellt Darf er? VORSPIEL.

Darf er? VORSPIEL

Zum Vorspiel:wenn ihr mit eurem Freund oder Freundin im Bett liegt und es grade zum Vorspiel kommt ..darf eure freund an eure Brüste? Also mit dem Haenden an die Nippel oder an euren Brüsten saugen?
    Mädels,wie ist das fuer euch?
    Jungs? Wie ist es fuer euch?

Koennt mit auf Privat schreiben danke

• SweetyCylove
    antwortet
    Wenn es ihm gefällt, und es dich selber auch nicht stört, warum dann nicht ?

Einen Kommentar schreiben:

• ninachensexgirl
    antwortet
    Es gehöhrt dazu außerdem ist er ja mein freund.

• AlenaG
    antwortet
    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Er darf machen wonach ihm der Sinn steht und was mir nicht gegen den Strich geht.

• Lea147
    antwortet
    ich kann mir das bei keinen mann vorstellen das es gut aussieht

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Lea147 Beitrag anzeigen
    habe ich auch gesehn, aber finde das es komisch aussieht
    er hat auch keine tolle Bikinifigur.. an mir würden die prächtig aussehen!

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass wird jetzt zu Offtopic? Egal.. Der macht wenigstens richtige Wetteinsätze
    Kannst du dich dran erinnern wo die lief? Würde mir das mal zu gerne anschauen
    Wir können ja mal bei so manchem privaten Sendern anrufen und fragen ob wir ne eigene Sendung bekommen
    nach unserer OP können wir ja dann auch von unseren Erfahrungen beim Vorspiel berichten - deswegen kein Offtopic ^^
    hab nix genaues gefunden aber such mal nach "Brian Zembic". Er hat 100.000$ dafür bekommen.. scheint sich also zu lohnen! Ich hatte bis jetzt zwar noch andere Zukunftspläne aber die Idee mit der eigenen Sendung klingt gut

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
    wie süß

und jaaa, man könnte meinen, dass das auf dauer langweilig wird, aber es gibt nichts schöneres. und vorallem: beste handwärmer!!!
    den Handwärmer haben wir auch.. wenn man da allerdings mit ner eiskalten Hand hinfasst, wird das eng mit der zweiten Hand! also wieder Punkt für die Brüste!!

• Ziggy-Stardust
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    es war eher ein "mööp mööp" oder "miip miip" ^^
    (...)
    ach hätt ich nur selbst welche :/
    wie süß

und jaaa, man könnte meinen, dass das auf dauer langweilig wird, aber es gibt nichts schöneres. und vorallem: beste handwärmer!!!

• Noxis
    antwortet
    Hab neulich ne Reportage über ein Typ gesehen, der wegen ner verlorenen Wette ein Jahr mit Brustimplantaten rumlaufen musste. Er fand das aber dann so geil, dass er sie behalten hat!
    Also ja.. wieso nicht? ;D
    Meinst du, dass wird jetzt zu Offtopic? Egal.. Der macht wenigstens richtige Wetteinsätze
    Kannst du dich dran erinnern wo die lief? Würde mir das mal zu gerne anschauen
    Wir können ja mal bei so manchem privaten Sendern anrufen und fragen ob wir ne eigene Sendung bekommen

• xSilence
    antwortet
    Da gebe ich mich ihm total hin, da darf er alles machen, was er will.

• Lea147
    antwortet
    Hab neulich ne Reportage über ein Typ gesehen, der wegen ner verlorenen Wette ein Jahr mit Brustimplantaten rumlaufen musste. Er fand das aber dann so geil, dass er sie behalten hat!
    habe ich auch gesehn, aber finde das es komisch aussieht

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
    Brüste sind schon was tolles, aber gleich selbst welche? Hmmm.. Warum eigentlich nicht.. Sollen wir mal zusammen zum Onkel Doktor gehen?

• Noxis
    antwortet
    das hin und her wackeln kommt aber auch gut.. am besten zur ner lustigen Melodie!
    Also ich bevorzuge das Schiffshorn bei großen Brüsten und eine Quietscheente bei kleineren, dass mööp und miip liegt dazwischen, wobei mööp größer ist als das miip Durfte ich aber auch nur bis ich nicht mehr die Brust bekommen hab. Also so ca. bis ich 13 war
    Brüste sind schon was tolles, aber gleich selbst welche? Hmmm.. Warum eigentlich nicht.. Sollen wir mal zusammen zum Onkel Doktor gehen?

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    hast du denn jedes mal "BOOP" gerufen dabei? oder sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=UPOLWgeNR4I
    das hin und her wackeln kommt aber auch gut.. am besten zur ner lustigen Melodie!

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
    pfff, was 'ne zicke.
    total!!

• Lea147
    antwortet
    gehört das nicht zum vorspiel dazu? wen ich jemand hätte wo ich mehr machen würde, dürfte er das, ich habe aber noch zeit bis dahin

• Ziggy-Stardust
    antwortet
    mir hat man mal das drücken und hupen verboten weil es angeblich "kindisch" ist tzzz
    pfff, was 'ne zicke.

Lädt...
X