Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf er? VORSPIEL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf er? VORSPIEL

    Zum Vorspiel:wenn ihr mit eurem Freund oder Freundin im Bett liegt und es grade zum Vorspiel kommt ..darf eure freund an eure Brüste? Also mit dem Haenden an die Nippel oder an euren Brüsten saugen?
    Mädels,wie ist das fuer euch?
    Jungs? Wie ist es fuer euch?

    Koennt mit auf Privat schreiben danke

    #2
    Er darf machen wonach ihm der Sinn steht und was mir nicht gegen den Strich geht.

    Kommentar


      #3
      Ähm, was ist für dich Vorspiel? Zärtliche Küsschen auf die Wange und dann mal gucken, was der liebe Gott noch so für euch vorbereitet hat?

      Wenn er das nicht dürfte, wäre es schon sehr komisch. Darf halt alles, außer die persönliche Tabuzone (bei mir der Popo ;D)

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Er darf machen wonach ihm der Sinn steht und was mir nicht gegen den Strich geht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Girly_Shake Beitrag anzeigen
          darf eure freund an eure Brüste? Also mit dem Haenden an die Nippel?
          Ähh, das macht der eigentlich immer, wenn wir alleine sind.

          Kommentar


            #6
            durfte ich bisher immer, gehört doch dazu^^

            also ich finde es immer schön

            Kommentar


              #7
              wieso sollte er nich an meine brüste dürfen...?

              Kommentar


                #8
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Er darf machen wonach ihm der Sinn steht und was mir nicht gegen den Strich geht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Er darf machen wonach ihm der Sinn steht und was mir nicht gegen den Strich geht.

                  Kommentar


                    #10
                    Vorspiel ist doch keine in sich abgeschlossene Sache, wo man gewisse Sachen nicht "darf". Es ist ein langsames Heranführen an das, was man dann wohl "Sex" nennt... Macht, wozu ihr Lust habt. Und wenn etwas zu schnell oder zu früh erscheint, dann wird es eben etwas nach hinten verschoben und das Vorspiel dauert dann eben länger

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe noch nie gehört, dass eine frau beim vorspiel nicht mag

                      Kommentar


                        #12
                        hehe, ja sie darf, aber sie wird schnell merken das ich sowas nicht so gerne mag, meine Nippel sind über empfindlich wenn ich erregt bin. Mag da keine Berührungen. Aber wenn sie das probiert, ist es kein Problem. Merkt dann schon, das es nichts positives bringt.
                        was komisch ist, küssen und daran lecken mag ich dann wieder, nur die Finger lieber nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nadinchen1996 Beitrag anzeigen
                          wieso sollte er nich an meine brüste dürfen...?

                          Kommentar


                            #14
                            gibt eigentlich nichts was ich nicht dürfte...

                            Kommentar


                              #15
                              mir hat man mal das drücken und hupen verboten weil es angeblich "kindisch" ist tzzz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X