Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FinalVictory Beitrag anzeigen
    Deswegen telt man ja mit der Mama
    Manche haben ein interessantes Verhältnis zu ihren Eltern...

Kommentar

Da ihr es vom "telen" hattet hier ein kleines Spiel

"The Phone Moan"
      Rules:

"The Phone Moan"
      While with a partner, one person goes down on the other. The person getting head now has to make a phonecall to a friend of theirs and attempt to hold a regular conversation for as long as they can manage. While on the phone, you aren´t allowed to lie. The game ends when the person on the other line figures out they´re being phone moaned, and only then is the person who made the call allowed to hang up.
      When found out, you chould note the lenght of the call. The person giving
      head should be trying to inflict the quickest Phone Moan time on their
      partner, while the person getting head should try to get the longest time that he or she can go for. It´s a battle of wits, self control and physical stamina. The ultimate sport.

The Phone Moan.
      Zuletzt geändert von Noxis; 26.11.2013, 07:56.
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

da ich noch nicht hatte, kann ich nur sagen was ich machen würde und zwar würde ich was sagen was ich gerne machen möchte oder was weh tuht und was gut ist

Kommentar

Manchmal reden wir schon miteinander, allerdings sind das nur einzelne Sätze oder auch nur Wörter, aber das auch nicht immer.

Kommentar

Zitat von Tasche92 Beitrag anzeigen

Ach "ergehen " lasse ich NIX über mich, wer das tut ist selber Schuld.
            Ist so. ^^

Mich stört reden dabei kein bisschen.
            Manchmal zeige ich meinem Partner / meiner Partnerin schon was ich will, aber sonst sag ich es einfach. Solange wir jetzt nicht anfangen übers Wetter, Arbeit etc. zu reden, ist das ja nicht so tragisch. ^^

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
              Da ihr es vom "telen" hattet hier ein kleines Spiel

"The Phone Moan"
              Rules:

"The Phone Moan"
              While with a partner, one person goes down on the other. The person getting head now has to make a phonecall to a friend of theirs and attempt to hold a regular conversation for as long as they can manage. While on the phone, you aren´t allowed to lie. The game ends when the person on the other line figures out they´re being phone moaned, and only then is the person who made the call allowed to hang up.
              When found out, you chould note the lenght of the call. The person giving
              head should be trying to inflict the quickest Phone Moan time on their
              partner, while the person getting head should try to get the longest time that he or she can go for. It´s a battle of wits, self control and physical stamina. The ultimate sport.

The Phone Moan.
              Klingt interessant!

Kommentar

klar, er kann doch keine Gedanken lesen

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                  Je nach Partner...
                  Am Anfang ist aber viel Reden gut, um sich über Vorlieben und Abneigungen abzustimmen.

Kommentar

Wenn mir was nicht passt oder ich was anders will mach ich den Mund auf, er auch. Ansonsten schweigen & genießen wir.

Kommentar

Lädt...
                    X