Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reden beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch, wir reden jedes Mal miteinander. Also was und wie wir es wollen und als störend oder abturnend empfinde ich das gar nicht. Mir gefällt es, wenn er sagt was er will.

    Kommentar


      #17
      Klar, aber nur so Dinge wie "weiter rechts" "du liegst auf meinen Haaren" oder co .

      Kommentar


        #18
        nur lass uns die stellung machen oder das machen mehr auch nicht

        Kommentar


          #19
          Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
          "du liegst auf meinen Haaren"
          stimmt das. ständig.

          Kommentar


            #20
            Dirty Talk, ich liebe dich, nimm mich von hinten. Solche Sachen..

            Kommentar


              #21
              Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
              "du liegst auf meinen Haaren"
              Ja, wer kennt das nicht?

              Also wir reden eigentlich so gut wie nie, Körpersprache reicht meistens aus. Außer ich habe Lust auf was schön ausgefallenes, dann reichen ein paar kurze Worte und gut ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                stimmt das. ständig.
                Ich weiß nicht obs Ironie war, aber bei mir kommt das durchaus vor x'D. Bzw. man stützt sich drauf ab T3T

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FinalVictory
                  Wer beim Sex viel redet, kann auch gleich den Fernseher bei anlassen, in Zeitschriften blättert oder mit der Mama telefonieren...


                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  na na.

                  Etwas dirty talk geht doch?

                  Deswegen telt man ja mit der Mama

                  Kommentar


                    #24
                    Gelegentlich wenn ich ihm ein Kompliment machen oder die Stellung wechseln möchte.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                      Ich weiß nicht obs Ironie war, aber bei mir kommt das durchaus vor x'D. Bzw. man stützt sich drauf ab T3T
                      keine ironie. ich war oft genug kurz davor mir einen zopf zu binden. aber ich glaub das kommt nicht cool

                      Kommentar


                        #26
                        Meistens einigen wir uns ohne Worte, außer mich stört etwas oder tut weh, dann sag ich ihm das. Ansonsten zeig ich eher, was ich will.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                          keine ironie. ich war oft genug kurz davor mir einen zopf zu binden. aber ich glaub das kommt nicht cool

                          Kommentar


                            #28
                            ähmmm .... um ehrlich zu sein, hab ich dabei andere gedanken, als drauf zu achten, ob oder was wir reden oder sagen ... vermutlich ists immer wieder verschieden ...

                            Kommentar


                              #29
                              man man Maedchen's zügelt euch!!!
                              Zuletzt geändert von Maike82; 26.11.2013, 02:03.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                                Klar, aber nur so Dinge wie "weiter rechts" "du liegst auf meinen Haaren" oder co .
                                Wessen rechts gilt denn dann. Sein rechts oder deins? Oder wie auf dem Schiff Steuerbord (vom Kopfende aus rechts) lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X