Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reden beim Sex

    Hallo liebe Maedchen's ich würde gerne wissen ob Ihr auch im Bett redet mit eurem Partner auch beim Akt. Oder besser gesagt auch währendessen. Ich meine damit ob Ihr eurem Liebsten sagt was Ihr möchtet oder eben auch nicht? Oder dass Ihr jetzt diese oder diese Position möchtet? Oder haltet Ihr alles schweigend aus und lasst es über Euch ergehen? LG Maike

    #2
    ja wir reden miteinander und stimmen uns dann ab was wir möchten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maike82 Beitrag anzeigen
      Oder haltet Ihr alles schweigend aus und lasst es über Euch ergehen? LG Maike
      Je nach Partner...
      Am Anfang ist aber viel Reden gut, um sich über Vorlieben und Abneigungen abzustimmen.

      Kommentar


        #4
        ich finde reden dabei eher störend, weil etwas unerotisch. ich benutze eher meine hände um anzudeuten, was ich will oder nicht will.

        Kommentar


          #5
          Wir rezitieren während dem Beischlaf stets unsere Lieblingsopern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
            ich finde reden dabei eher störend, weil etwas unerotisch. ich benutze eher meine hände um anzudeuten, was ich will oder nicht will.

            Kommentar


              #7
              Regeln im Verkehr

              Oder Verkehrregeln??

              Mein Freund und ich sind mittlerweile "Eingespielt" und wissen was geht oder nicht.
              Sicherlich eine gewisse Absprache gibt es immer noch.
              Vieles ist aber Nonverbal.

              Ach "ergehen " lasse ich NIX über mich, wer das tut ist selber Schuld.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich ihm nicht durch Körpersprache begreiflich machen kann dass ich was anders haben möchte dann sag ich das natürlich, aber ansonsten find ich reden beim Sex eher störend.

                Kommentar


                  #9
                  nich unbedingt reden nur ab und zu ins ohr hauchen wie z.b. "nimm mich so und so..." oder "das würde mich geil machen..."

                  Kommentar


                    #10
                    Wer beim Sex viel redet, kann auch gleich den Fernseher bei anlassen, in Zeitschriften blättert oder mit der Mama telefonieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                      Wir rezitieren während dem Beischlaf stets unsere Lieblingsopern.
                      Der Dativ ist dem Genitiv sein kleiner Tod...

                      Kommentar


                        #12
                        Gut erkannt, also lassen wir dem Genitiv seine Totenruhe!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FinalVictory Beitrag anzeigen
                          Wer beim Sex viel redet, kann auch gleich den Fernseher bei anlassen, in Zeitschriften blättert oder mit der Mama telefonieren...
                          na na.

                          Etwas dirty talk geht doch?
                          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich rede eigentlich nie, ich kann das auch irgendwie gar nicht, weil mich das voll ablenken würde. Außer, ich will halt was. ; ) Er redet aber andauernd. Mich stört das jetzt nicht

                            Kommentar


                              #15
                              hmm... erstmal lieben dank für die Antworten

                              ich meinte auch nicht übers Wetter reden oder was es morgen zu essen geben sollte (obwohl der Gedanke irgendwie auch ne Anregung wäre )


                              vielmehr meinte ich eben ob ihr mehr schweigt oder eben auch etwas sagt währenddessen. Dirty Talk ist natürlich auch ne Art zu reden die mich auch anmacht. Am Anfang hab ich es blöd gefunden als mein Freund mir sagte er würde mich gerne mal in etwas heissem sehen.

                              So in der Art eben

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X