Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eltern pc sexbilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
    türlich ist das ein normales verhalten. ich wäre auch sauer, wenn meine eltern solche bildchen auf dem computer speichen, den unsere ganze gamilie benutzt. und das so, dass ich zufällig drüber stolpern könnte. will sowas nicht sehen.

    te: entweder ignorieren oder drauf ansprechen und sagen, dass die das woanders speichern sollen.
    tja was du willst, ist aber für das Universum nicht wirklich relevant.
    Wenn der PC den Eltern gehört (Also sie in bezahlt haben), sollte sie froh sein, dass sie ihn benutzen darf.
    Frechheit sich über sowas aufzuregen, kindisch. bei einer 10 Jährigen verständlich, später nicht mehr.

    Kommentar


      #32
      Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
      Na diese Peinlichkeit sollte man ihrer Mutter vielleicht ersparen...
      Pffff....wie oft Eltern einen in Verlegenheit bringen muss ich hier ja nicht sagen Ich finde es wär schon ok zu sagen "Äääh übrigens, da wir alle den PC benutzen würd ich private Sachen vielleicht auf nen USB Stick tun, Mama", die weiß dann schon was gemeint ist ^^ ist halt das einzige was sie machen kann, außer Klappe halten und es vergessen. Aber ich finds jedenfalls nicht übertrieben mal was anklingen zu lassen. Ich als Elternteil wäre sogar eher froh auf sowas hingewiesen zu werden bevor am besten die restlichen Familienmitglieder auch noch über den Ordner stolpern.

      Kommentar


        #33
        Zitat von RVD Beitrag anzeigen
        tja was du willst, ist aber für das Universum nicht wirklich relevant.
        Wenn der PC den Eltern gehört (Also sie in bezahlt haben), sollte sie froh sein, dass sie ihn benutzen darf.
        Frechheit sich über sowas aufzuregen, kindisch. bei einer 10 Jährigen verständlich, später nicht mehr.
        ich hab auch nichts im schlafzimmer meiner eltern zu suchen. trotzdem gehe ich manchmal rein. weil ich an den schrank will in dem unsere winterjacken hängen, wenn sie nicht gebraucht werden. sollten sie irgendwo in diesem zimmer schmuddelzeug verstecken, dann doch bitte nicht in dem schrank, an den ich vielleicht auch gehe. mein vater will sicherlich auch nicht in mein zimmer gehen um nach der heizung zu sehen und meinen unkeuschen krimskrams finden.

        und klar ist das ab einem gewissen alter albern. aber sehr alt wirkt die te auch nicht. rational ist man halt nicht immer.

        Kommentar


          #34
          Deine Eltern haben ein Sexleben. Eltern sind keine asexuellen Lebewesen, nimm das einfach mal zur Kenntnis und lamentier deswegen nicht dumm herum. Das ist völlig normal. Und wenn sie sich dabei gegenseitig oder wie auch immer fotografieren, können und sollen sie das tun, wenn es ihnen Spaß macht.
          Wenn es um Sex geht, halten die meistens Kids hier ihre Eltern für verklemmt. Und jetzt bist Du verklemmt, weil Du nicht akzeptieren kannst, dass Deine Eltern Sex haben.
          Wenn Deine Eltern keinen Sex hätten, gäb es Dich nicht - denk mal darüber nach.

          Kommentar


            #35
            Zitat von AWR Beitrag anzeigen
            Mir schicken wenn deine Mutter geil is.
            :'DDDDDDDDDDDDDDDDD

            Kommentar


              #36
              Zitat von cattyseife Beitrag anzeigen
              hallo ich bin catty und hab so sexbilder auf dem pc von meine mum entdcekt!!!!!
              jetzt bin ich echt sauer!!!!! was mache ich jetzt???
              also ich wäre auch ziemlich sauer, wenn meine mutti in meinem tagebuch liest oder meine sachen durchsucht. auch wenn mein zimmer immer offen steht.

              egal wie offen und locker die beziehung zu eltern und zu den geschwistern und so ist, ein bissl privates gehört immer dazu. auf allen seiten. auch wenn ich mal freunde mit nachhause bringe oder meine elis besuch haben.

              verstehst du was ich damit meine?!

              Kommentar


                #37
                Deine Eltern machen offenbar doch sowas.

                Und warum genau bist du sauer? Dass du es ekelhaft findest oder du es nicht toll findest, kann man noch irgendwo nachvollziehen, aber warum bist du "sauer" ?

                Wie alt bist du? ~ 11?

                Kommentar


                  #38
                  Kann ich verstehen, fände ich widerlich. Man kennt die Mutter eben nicht versaut oder "geil" und aufeinmal kommt da so'n Bild. Das beste wäre, nichts zu tun. Du darfst peinlich berührt sein, es ist auch okay wenn es dir in der Zeit schwer fällt deinen Eltern in die Augen zu schauen, aber ich würde sie nicht drauf ansprechen. Du machst es nicht nur ihr super peinlich sondern auch nochmal dir. Könnte sein, dass sie dann ein typisches "aufklärungs" Gespräch hält und das ist meistens unangenehm.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn deine Eltern sich nicht auch für Sex interessieren würde dann wärst du nicht da.
                    Jeder interssiert sich doch dafür und deine Eltern sind erwachsen und können machen was sie wollen. Warum biste an deren PC ? Du willst doch auch nicht das die bei dir schauen was du so am PC ansiehst, oder?

                    Kommentar


                      #40
                      mir wär es peinlich so was zu sehn, aber wär mir egal ob die das haben oder bilder von machen, so lange wie ich die nicht sehn muß

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                        Na diese Peinlichkeit sollte man ihrer Mutter vielleicht ersparen...
                        Finde ich auch du solltest es am besten ignorierenauch wenn es wohl sehr schwer sein wird diese Bilder aus dem Kopf zu kriegen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Runterfahren und damit klarkommen, deine Eltern können machen was sie wollen. Kannst ihnen ja mal raten sich nen anderen Speicherplatz für sowas auszusuchen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X