Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eltern pc sexbilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eltern pc sexbilder

    hallo ich bin catty und hab so sexbilder auf dem pc von meine mum entdcekt!!!!!
    jetzt bin ich echt sauer!!!!! was mache ich jetzt???

    #2
    Runterfahren und damit klarkommen, deine Eltern können machen was sie wollen. Kannst ihnen ja mal raten sich nen anderen Speicherplatz für sowas auszusuchen.

    Kommentar


      #3
      Raus finden warum so ein völlig normaler Vorgang dich sauer macht.
      Das ist ja keine normale Reaktion auf ein gängiges Erwachsenenverhalten

      Wahlweise besser Faken

      Kommentar


        #4
        Mir schicken wenn deine Mutter geil is.

        Kommentar


          #5
          also für mich is das nicht normal!!!!!!! meine eltern ind nich so also das sie sich dann fotografieren!!! und manche kommentare sind echt doof

          Kommentar


            #6
            Zitat von AWR Beitrag anzeigen
            Mir schicken wenn deine Mutter geil is.
            haha :-))

            Kommentar


              #7
              willst du sagen du hast dir nie sexbilder angeschaut??

              Kommentar


                #8
                Boah verstehst sie doch stellt euch mal vor ihr findet Sexbildern von euren Eltern am Computer!
                Ich hätte mich auch total erschreckt!

                Kommentar


                  #9
                  Warte, du hast am PC deiner Mum rumgeschnüffelt und beschwerst dich, weil du etwas entdeckt hast, was sie ja wohl auf ihrem Pc haben darf und was völlig normal bist? Soso.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                    Raus finden warum so ein völlig normaler Vorgang dich sauer macht.
                    Das ist ja keine normale Reaktion auf ein gängiges Erwachsenenverhalten
                    türlich ist das ein normales verhalten. ich wäre auch sauer, wenn meine eltern solche bildchen auf dem computer speichen, den unsere ganze gamilie benutzt. und das so, dass ich zufällig drüber stolpern könnte. will sowas nicht sehen.

                    te: entweder ignorieren oder drauf ansprechen und sagen, dass die das woanders speichern sollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum sollen deine Elten kein Sexleben haben? Warum ausgerechnet deine Eltern nicht, aber alle anderen erwachsenen Menschen? Und wenn auf den Bildern nur deine Eltern drauf sind und keine Fremden, dann deutet das doch eher auf eine harmonische Beziehung. Entweder du änderst deine Ansichten oder du nimmst in Zukunft die Finger vom PC deiner Mum.

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab da nur was gesucht, eine email von meiner tante.... da war das gleich auf dem desktop so'n ordner den hab ich geklickt....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cattyseife Beitrag anzeigen
                          ich hab da nur was gesucht, eine email von meiner tante.... da war das gleich auf dem desktop so'n ordner den hab ich geklickt....
                          Ja dann sag deiner Mutter halt sie soll sowas besser verstecken, weil du sowas nicht wissen willst. Mehr kannst du nicht machen außer drüber hinweg kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cattyseife Beitrag anzeigen
                            ich hab da nur was gesucht, eine email von meiner tante.... da war das gleich auf dem desktop so'n ordner den hab ich geklickt....
                            Interessant, kann man E-Mails seit neustem in Ordnern finden?

                            Deine Eltern sollten sowas besser verstecken - ja. Aber du hast da auch nicht rum zuschnüffeln, E-Mails sind doch nicht in Ordnern zu finden, sondern bei jeweiligen Programm/der jeweiligen Seite. Das sollte man doch eig wissen, oder?

                            Wie gesagt, lern damit umzugehen, mehr kannst du eh nicht machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cattyseife Beitrag anzeigen
                              ich hab da nur was gesucht, eine email von meiner tante.... da war das gleich auf dem desktop so'n ordner den hab ich geklickt....
                              Na gut, ich würde jetzt auch nicht in den Fotoordner meiner Mutter rumschnüffeln, aber da du das jetzt gemacht hast musst du wohl damit leben. Eltern sind auch nur Menschen. Ich würde einfach so tun als hättest du es nicht gesehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X