Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab da mal ne Frage ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab da mal ne Frage ;)

    Ich hab da mal eine Frage zum ersten mal.
    Es tut ja weh, wenn das jungfernhäutchen reißt, dass ist ja klar aber soll man es lieber in einem ruck und schnell machen oder sich langsam in kleinen Schritten durch stoßen?

    #2
    Weder noch, also klar muss das bisschen druck sein aber ich denke ein "Mittelding" ist am angenehmsten, und es tut sowieso nur ganz kurz weh

    Kommentar


      #3
      Zitat von balkanbabe Beitrag anzeigen
      Weder noch, also klar muss das bisschen druck sein aber ich denke ein "Mittelding" ist am angenehmsten, und es tut sowieso nur ganz kurz weh
      Manche merken überhaupt nichts davon, andere wiederum haben Schmerzen die kaum auszuhalten sind. Das ist einfach völlig unterschiedlich.
      Zuletzt geändert von Eorith; 24.11.2013, 14:56.

      Kommentar


        #4
        Es MUSS nicht wehtun, ich hab nichts gemerkt und ich hab nichtmal mehr ne Ahnung wie ers gemacht hat. Ich hätte aber keine Lust es ganz langsam zu machen (stell mir das wien Pflaster vor wenn man es abreißt, je langsamer desto aua ), reinprügeln sollte man ihn ja aber auch nicht. Probiert es doch aus, jeder ist auch anders gebaut.

        Kommentar


          #5
          Danke für eure antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X