Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Runde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Runde

    Mir ist aufgefallen, dass wenn die Frau heiß & geil im Bett ist, dass ich ohne Probleme nach dem 1 Abspritzer weitermachen kann . Im Verlgleich zu Frauen die, nicht soo überragend sind, da bin ich schon nach dem 1 mal platt.

    Liegt wohl an die Frau, wie lang der Mann durchhält

    #2
    Aha. Und jetzt? Was willst du uns damit sagen? Was ist der Sinn dieses Threads?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Aha. Und jetzt? Was willst du uns damit sagen? Was ist der Sinn dieses Threads?
      Das solche Leute wie du dich aufregen und bald selbstmord machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von ziib Beitrag anzeigen
        Das solche Leute wie du dich aufregen und bald selbstmord machen
        Sorry, war nicht lustig
        Das heißt btw "Selbstmord begehen" - nur so zur Info.

        Kommentar


          #5
          HRCFr34k hat schon recht, was willst du denn damit sagen? Ist doch klar dass man mehr Lust hat wenn es 1. gut war und 2. der Partner auch noch spitz ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            HRCFr34k hat schon recht, was willst du denn damit sagen? Ist doch klar dass man mehr Lust hat wenn es 1. gut war und 2. der Partner auch noch spitz ist.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Ich denke, man sollte den tieferen Sinn seiner Aussage weniger in der wirklichen Tiefe suchen, denn mehr im exorbitant flachen Teil darüber.
              Ich muss echt mal die ABG's durchlesen: Vielleicht ist da einem ebenfalls sehr flachen Paragraphen zu entnehmen, weshalb sich hier männliche Personen anmelden können, onwohl die Seite doch scheinbar für weibliche Personen gedacht ist...

              Kommentar


                #8
                Zitat von ziib Beitrag anzeigen
                Mir ist aufgefallen, dass wenn die Frau heiß & geil im Bett ist, dass ich ohne Probleme nach dem 1 Abspritzer weitermachen kann . Im Verlgleich zu Frauen die, nicht soo überragend sind, da bin ich schon nach dem 1 mal platt.

                Liegt wohl an die Frau, wie lang der Mann durchhält
                tja also falls du andere Meinungen hören willst...
                Ich finde es war doch erst richtig gut wenn man so platt ist, dass man nicht mehr weiter machen kann aber joa wenn der Sexpartner eine richtig ,,geile Sau'' ist ist es eigentlich auch logisch dass man noch mehr will/kann...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FinalVictory Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist da einem ebenfalls sehr flachen Paragraphen zu entnehmen, weshalb sich hier männliche Personen anmelden können, onwohl die Seite doch scheinbar für weibliche Personen gedacht ist...
                  Die Seite soll nur die Leser der Zeitschrift mehr ansprechen, was eben eher Mädchen sind. Hier können sich Jungs anmelden, weil die Betreiber der Seite das so wollen und hier steht auch nirgendwo, dass sich hier keine Jungs anmelden dürfen oder können.

                  Kommentar


                    #10
                    Dass dein Nick auf kurdisch Penis heißt, macht es nicht glaubwürdiger.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                      Die Seite soll nur die Leser der Zeitschrift mehr ansprechen, was eben eher Mädchen sind. Hier können sich Jungs anmelden, weil die Betreiber der Seite das so wollen und hier steht auch nirgendwo, dass sich hier keine Jungs anmelden dürfen oder können.

                      Naja, die Zeitschrift hab ich nie gelesen ^^
                      Ich war hier um 2010 schon mal angemeldet und ich fand es damals entspannter: Das die Seitenbetreiber mehr traffic wollen und deshalb die Anmeldebeschränkungen niedrig halten, ist ja verständlich, nur bringt das eben auch eine charakterliche Veränderung der Seite mit sich. 2010 schienen mir weniger Männer angemeldet zu sein und damit waren die kommunizierten Inhalte auch teilweise andere. Naja, ist halt so - ich passe mich an

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ziib Beitrag anzeigen
                        Mir ist aufgefallen, dass wenn die Frau heiß & geil im Bett ist, dass ich ohne Probleme nach dem 1 Abspritzer weitermachen kann . Im Verlgleich zu Frauen die, nicht soo überragend sind, da bin ich schon nach dem 1 mal platt.

                        Liegt wohl an die Frau, wie lang der Mann durchhält
                        Sex ist ein wenig wie Fußball... und ich bin ein Mann der gerne die Regie der Frau in die Hände gibt. Ich lasse sie dann Regie führen. Frauen die gut im Bett sind, können ganz gut, das Tempo rausnehmen, und die Stellungen so ändern, das man erstens, länger kann, zweitens, viel stärker kommt, und drittens mehrere Runden schafft. Das kann eine Frau sehr wohl beeinflussen, jetzt nicht eine 15 Jährige die erst die ersten Gehversuche in diese Richtung macht. Aber eine Frau die schon einige Männer hatte, und schon Erfahrungen hat mit dem Thema Sex, kann das sehr wohl.
                        Ist auch meine Erfahrung.

                        Kommentar


                          #13
                          Aha, schön - dann haben wir das ja wohl geklärt und hier kann geschlossen werden. Ne Frage hast du ja offensichtlich nicht. Diskussionspotential besteht wohl auch nicht... Na dann.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X