Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekter erster Kuss :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perfekter erster Kuss :)

Heey ihr Lieben

ich weiß nicht ob das so ins Thema "Sex" passt, aber ich stell einfach mal meine Frage: Wie ist bzw. war euer erster perfekter Kuss mit der Person die ihr liebt?
    Wie seit ihr vorgegangen & wann & wo ?

Blöde Frage, aber : Es ist schon sehr lange her, dass ich jemanden so richtig zärtlich geküsst habe.. ich habe das Gefühl ich habe es mit der Zeit "verlernt" . Könnt ihr mir sagen, wie man es so richtig machen könnte & was man nicht machen soll bzw. was falsch ist?

Liebe Grüße !
    & Danke im Voraus für Antworten !

Der erste Kuss mit meinem Freund war einfach genial!
    Aber es lag glaub ich nicht hauptsächlich an dem Kuss.
    Es lag an ihm, er hat mich geküsst und es kribbelte überall in meinem Körper.
    Es lag einfach daran, da ich ihn so liebe und nicht an dem Kuss selber.

Kommentar

Zitat von Schneebly Beitrag anzeigen
      Der erste Kuss mit meinem Freund war einfach genial!
      Aber es lag glaub ich nicht hauptsächlich an dem Kuss.
      Es lag an ihm, er hat mich geküsst und es kribbelte überall in meinem Körper.
      Es lag einfach daran, da ich ihn so liebe und nicht an dem Kuss selber.

ich wünschte ich könnte diese Situation auch mit der Person, die ich Liebe erleben...
      und wie seit ihr vorgegangen? hört sich komisch an, aber wer hat den ersten Schritt gemacht & wie ... ?

Kommentar

Ich habe den noch vor mir und hoffe das er bald kommt und wuuuuunderschön ist

Kommentar

Meine erster richtiger Kuss war ziemlich gut, aber ging besser.

Mein erster Kuss mit meinem Freund war.. naja^^ Wir waren stockbesoffen und haben den ganzen Abend schon miteinander vebracht, irgendwann Händchen gehalten und dann haben wir uns geküsst, in ner Disko.

Man sollte nicht allzu hohe Erwartungen haben, es kommt besser.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
            Mein erster Kuss mit meinem Freund war.. naja^^ Wir waren stockbesoffen und haben den ganzen Abend schon miteinander vebracht, irgendwann Händchen gehalten und dann haben wir uns geküsst, in ner Disko.

Man sollte nicht allzu hohe Erwartungen haben, es kommt besser.
            kann ich so übernehmen, finde einen Kuss machen vorallem starke Gefühle schön.

Kommentar

Zitat von juuustsmileee Beitrag anzeigen
              ich wünschte ich könnte diese Situation auch mit der Person, die ich Liebe erleben...
              und wie seit ihr vorgegangen? hört sich komisch an, aber wer hat den ersten Schritt gemacht & wie ... ?

Mein Freund hat den ersten Schritt gemacht. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Wir haben uns gegenseitig angeguckt und dann ist er halt immer näher gekommen und hat mich geküsst. Dabei hatte er seine Hand in meinem Nacken, es war einfach schön ^^

Kommentar

Bei meinem ersten Kuss waren von meiner Seite aus keine Gefühle im Spiel. Es war ein Bekannter, der anscheinend dachte, auch von mir aus würd's mit der Zeit mehr geben, aber mittlerweile hab ich mich total von der Idee verabschiedet. Warum ich ihn geküsst habe? Hm, perfekt war der Kuss sicher nicht, aber irgendwie trotzdem schön. Ich weiß nicht, warum. Eigentlich ist das Ganze fast unbeschreiblich, aber für diesen Abend war's einfach schön, in seinen Armen gehalten zu werden.

Kommentar

Kommentar

war euer erster perfekter Kuss mit der Person die ihr liebt? Ja und mit ihm bin ich auch noch zs
                    Wie seit ihr vorgegangen & wann & wo ? ER hat mich einfach geküsst. Wir waren auf Kur auf Sylt und dann ist es halt einfach passiert

Kommentar

Lädt...
                    X