Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mir denken "Ok"
    Ist mir doch sowas von egal, ob er jetzt nur Frauen oder auch Kerle liebt, solange er in mich verliebt ist.

Kommentar

Zitat von traumfaengerchen Beitrag anzeigen
      SCHLUSS!!!

Kommentar

Zitat von traumfaengerchen Beitrag anzeigen
        SCHLUSS!!!
        Hä? Aus welchem Grund?

Kommentar

Zitat von -himbeerchen- Beitrag anzeigen
          Hm also da hätte man ja doppelt so viel ,,Konkurrenz'' und außerdem würd ich nicht mit einem Typen schlafen, dessen kleiner Freund schon mal im Arsch eines anderen Mannes/Jungen war... würd ich eklig finden.
          Also ich glaub ich würd keine Beziehung mit einem Bisexuellen haben.

Aber persönlich hab ich nix gegen Leute die bi oder homo sind, ist ja jedem seine Sache wen man liebt & mit wem man schläft.
          Kann bei Heterosexuellen auch im Arsch einer anderen Frau gewesen sein, ist das dann besser?

Kommentar

Bei sex mit einem mann ist nix ekeliges. !!!

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Ist mir egal.
              Solange er eben treu ist

Kommentar

Solange er treu ist, jeden das seine. Bi zu sein ist ja nichts schlimmes... Hoffe mal aus dem Jahrhundert sind wir raus...
                Die sexuelle Einstellung ist nicht wichtig sondern das gegenseitige Vertrauen und Treue

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Ist mir egal.

Kommentar

Lädt...
                  X