Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde mir denken "Ok"
    Ist mir doch sowas von egal, ob er jetzt nur Frauen oder auch Kerle liebt, solange er in mich verliebt ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von traumfaengerchen Beitrag anzeigen
      SCHLUSS!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von traumfaengerchen Beitrag anzeigen
        SCHLUSS!!!
        Hä? Aus welchem Grund?

        Kommentar


          #19
          Zitat von -himbeerchen- Beitrag anzeigen
          Hm also da hätte man ja doppelt so viel ,,Konkurrenz'' und außerdem würd ich nicht mit einem Typen schlafen, dessen kleiner Freund schon mal im Arsch eines anderen Mannes/Jungen war... würd ich eklig finden.
          Also ich glaub ich würd keine Beziehung mit einem Bisexuellen haben.

          Aber persönlich hab ich nix gegen Leute die bi oder homo sind, ist ja jedem seine Sache wen man liebt & mit wem man schläft.
          Kann bei Heterosexuellen auch im Arsch einer anderen Frau gewesen sein, ist das dann besser?

          Kommentar


            #20
            Bei sex mit einem mann ist nix ekeliges. !!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Ist mir egal.
              Solange er eben treu ist

              Kommentar


                #22
                Solange er treu ist, jeden das seine. Bi zu sein ist ja nichts schlimmes... Hoffe mal aus dem Jahrhundert sind wir raus...
                Die sexuelle Einstellung ist nicht wichtig sondern das gegenseitige Vertrauen und Treue

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Ist mir egal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X