Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

petting -> ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    petting -> ?

    wie funktioniert des eig. mit dem petting? ich weiß ja, dass man sich da "liebkost" und alles machen kann was spaß macht, außer sex.
    aber wie geht des? wie blast den schwanz eines jungen? wie holt man ihm einen runter?

    wie alt wart ihr als ihr das erste mal petting gemacht habt?
    was habt ihr da alles genau gemacht?

    ab wann kann meine eig. von petting sprechen?

    fragen über fragen
    hoffe ihr gebt mir ein paar antworten..
    danke

    #2
    also erklären wie sowas geht kann ich nicht, aber ich hatte das erste mal petting mit 16, da hat aber auch nur er bei mir was gemacht...
    also ich finde petting fängt irgendwie bei fingern (ich hasse dieses wort ._.) o.ä an und dann alles was kein sex ist eben...
    wenn du nicht richtig weißt wie du die sachen machen sollst, solltest du aber deinen freund fragen, dass er dir ein bisschen hilft, man kann diese sachen ja immerhin nicht von selbst^^
    lg =)

    Kommentar


      #3
      ich hatte das erst mal petting mit meinem ersten Freund, da war ich 14. Bei mir war es auch so, dass er halt viel bei mir gemacht hat, fummeln und mich ausgezogen...Ich weiß noch, dass es mir damals total unangenehm war und ich sogar angst hatte, weil er schon 17 war, aber ich hab mich net getraut was zu sagen ... Auf jeden Fall ist denk ich, alles, was so zwischen Streicheln/Küssen und Sex liegt, Petting, denk ich

      Kommentar


        #4
        fingern, blase, lecken , hand anlegen, streicheln, küssen...
        um es mal auf den punkt zu bringen
        bei mir war das erste mal mit 15

        Kommentar


          #5
          ja also petting..ist halt schon alles wie gesagt streicheln küssen sich gegenseitig anfassen,massieren,lecken küssen wo mans sonst eig nicht tut´
          Sich vllt dabei ausziehn naja alles was seinen partner "geil " macht ohne sex zu haben
          Mein erstes petting war mit 15

          Kommentar


            #6
            also ich find auch gut wenn er an meinen brüsten lecht oder sein pimmel in mein mund steckt lecken, küsenn fingern is für den anfang gut dann wird es langwieligg

            Kommentar


              #7
              Zitat von annki Beitrag anzeigen
              also ich find auch gut wenn er an meinen brüsten lecht oder sein pimmel in mein mund steckt lecken, küsenn fingern is für den anfang gut dann wird es langwieligg
              Meine Güte, werd erwachsen und lern anständig zu schreiben.

              Kommentar


                #8
                Hmm also ich denke Petting ist kein Begriff den man so genau erklären kann. Es ist halt alles ausser Geschelchtsverkehr. Man streichelt sich und so aba das weißt du ja shcon und wie du ihm eine "runterholst" is eig ganz easy du musst halt nur die vorhaut rauf und runter schieben , aber probiers einfach aus . Ihr merkt mit der Zeit was euch gefällt und was nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen =) ich war bei meinem ersten Petting 14. Lg Dany

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir wars beim ersten petting so, dass er mir während dem küssen zuerst unters T-shirt gefahren hat, dann mir das ausgezogen hat, und so weiter. Währenddessen hab ich ihn dann auch ausgezogen. Wobei ich mich damals noch ziemlich gescheut habe seinen Penis anzufassen und er hauptsächlich mich vorsichtig gestreichelt und geküsst hat.
                  Beim den ersten Malen muss man sich denke ich erst mal herantasten. Einfach während dem küssen berühren oder mal beim küssen am Hals herunter wandern.Man traut sich auch von mal zu mal mehr. Deswegen ist Petting nicht gleich Petting.

                  Kommentar


                    #10
                    also petting ist:
                    Jede Form sexueller Betätigung, bei der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet. Dazu gehören Küssen, Streicheln, Liebkosen der erogenen Zonen des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane (erotische Massage, im weiteren Sinne auch Cunnilingus und Fellatio), ohne dass – wie beim Geschlechtsverkehr – das männliche Glied in die Scheide der Frau oder – wie beim Analverkehr – in den After des Partners eingeführt wird.

                    d.h. denk nicht zu viel darüber nach, wie man das macht. probiers einfach aus

                    und frag einfach deinen freund wie er das am liebsten will. jeder junge ist anders. von petting ist eigentlich sehr schnell die rede, weil eben einfach alles dazu gehört, außer sex.

                    ich hatte mit 15 das erste mal petting. habe "versucht" xD einem jungen eine runterzuholen. hat nicht ganz geklappt. war halt eben auch das erste mal und deshalb find ichs nicht schlimm. er wollt mich auch fingern. das ging nicht richtig weil ich zu eng war. ja so siehts aus. viel spaß!

                    Kommentar


                      #11
                      nja ich hatte das erste ma petting mit 13 ist auch noch nicht lange her
                      wir haben uns halt die ganze zeit geküsst und dabei haben wir uns ausgezogen.....zwischendurch haben wir uns auch massiert....er hat dann halt an meine brüste gefasst und ich habe seinen oberkörper mit küssen bedeckt...
                      ...dann ist er mir halt in den slip gegang und hat mich befriedigt...
                      ....ich hab mich nur getraut in seine boxershort zu fassen aber nicht seinen penis anzufassen......da wollte ich mir zeit lassen
                      ihr könnts doch so machen das ihr die ganze zeit küsst da hat man die augen eh zu und man sieht nicht alles und spührt ganz viel
                      mach einfach so wie es kommt.....
                      das alles passiert einfach man kann es nicht kontrollieren

                      Kommentar


                        #12
                        aha

                        Kommentar


                          #13
                          Petting ist alles das wo man sich gegenseitig "liebkostet" ohne Sex. So beschreibe ich es eigentlich immer
                          Ich hab früher oft Petting gehabt wo ich noch Angst vor meinem ersten mal hatte (hatte es mit 14,5 jahrn). Ich küsste ihm am ganzen Körper, befriedigten uns gegenseitig, küssen usw..
                          ich hatte mein erstes Petting mit 14 sowas

                          Kommentar


                            #14
                            also petting ist fingern, runterhole, lecken, blasen...und dabei küssen massiernen und noch vieles andere
                            meine "erstes mal" war mit 13 also noch nicht lange her
                            wir haben rumgeknutscht und dann sind wir und gegenseitig unters t-shirt gegangen und er ist dann in meine hose und hat mich gefingert...ich hab mich noch nicht so ganz getraut um ihm einen runterzuholen also bin ich nur in die boxershorts und habe seinen penis angefasst...war mir am anfang lieber

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe zwar noch nie (bin fast 13) Petting, aber ich hatte i-wie immer angst vor einem Erogennem Glied, mein Freund(14jahre) wusste das auch, i-wann hat er einfach meine Hand genommen und sie "oben" auf seine Jeans gelegt, er hatte nen Steifen, jetzt macht mir das garnichtsmehr aus, also, was petting is, weißt ja mittleweile schon^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X