Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste Mal mit einem erfahrenen Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erste Mal mit einem erfahrenen Mädchen

Hey,

ich habe eine Frage bzw Problem:
    Ich werde wahrscheinlich demnächst mein erstes Mal mit einer guten Freundin haben.
    Sie ist schon sehr erfahren (hatte schon viele One-Night-Stands), aber wir sind eben nicht zusammen.

Habt ihr einige Tipps, die ihr mir auf den Weg geben könnt?
    Und bitte nichts wie "Es ist nicht deine feste Freundin?! Dann lass es!"... ich hab mir das schon überlegt

Liebe Grüße
    Cubi

PS: Sie ist 16 und ich werde in 2 monaten auch 16. Und sie will auch.

erstma bist du maennlein oder weiblein? Ich würd sagen bleib entspannt und mach nich flot flott. Gehts langsam an, schliesst am besten die tuer ab falls ihr nich alleine seit. Habt spass und geniesst es.

Kommentar

Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort

Sorry, ich dachte, da ich von einer Sie spreche ist es klar, dass ich ein Junge bin

Hast du vlt nochmehr Tipps?
      Also sie macht auch Anal und schluckt... aber benutzt weder Kondom noch Pille.. hast du da Tipps?

Lg

Kommentar

Zitat von Cubi Beitrag anzeigen

Sorry, ich dachte, da ich von einer Sie spreche ist es klar, dass ich ein Junge bin

Also sie macht auch Anal und schluckt... aber benutzt weder Kondom noch Pille.. hast du da Tipps?

Lg

Tipps ? Worauf ? Das sie eventuell von dir schwanger werden kann ? Haha.

Kommentar

Ich meine, dass die wahrscheinlichkeit wenigstens geringer wird...
          Also reinspritzen würd ich ja schonmal nicht...

Kommentar

ziemlich naiv...Nicht nur aufgrund einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch wegen der möglichen Ansteckung mit Krankheiten. Wenn sie oft viele ONS hat, ist ein Kondom eigentlich Pflicht...

Kommentar

Okay danke... dann Kondom

Habt ihr sonst noch Tipps?
              Ich will jz halt nich als Volltrottel vor ihr stehn (was man glaub ich auch verstehn kann )

Kommentar

Also wenn ich mal jemanden entjungfern sollte, dann würde ich überhaupt keine Erwartungen stellen, sondern mich drum kümmern, dass es für ihn schön ist ^^ mach dir jedenfalls keinen Leistungsdruck. Fühl wie sie sich bewegt und komm ihr entgegen mit deinen Bewegungen statt blind drauflos zu machen ^^ Wenn man immerzu aus dem Rhythmus kommt stört das etwas. Sonst lass es auf dich zukommen.

Kommentar

Sorry wenn Du schon Volltrottel selbst schreibst ,dann bist Du wohl einer, wenn Du schon so eine Volltrottelige Frage uns Mädchen stellst.
                  Ich kann verstehen das Du nicht als Volltrottel da stehen willst,nur hier bist Du jetzt ein Volltrottel,wer so eine Frage in einen Mädchenforum hat ist nicht reif für sowas,sorry
                  Warte noch 2-3 Jahre bis Du erwachsen bist und Du Dir diese Frage selbst beantworten kannst.

Kommentar

Zitat von Cubi Beitrag anzeigen

Lg
                    naja hab ne freundin die auch keine verhütungsmethoden hat sondern immer auf gut glück. denn sag ihr einfach das du zur sicherheit doch gerne ein kondom benutzen willst damit du sie nich gleich scjwängerst. Und ausserdem, anal würd ich beim ersten mal lassen. Es ist besser wenn man nich sofort iwie alles durchprobiert. Wenn sie schluckt kannst du ja auch im mund abspritzen und nicht in ihr.

Kommentar

Danke Nikoria!
                      Du hast mir, im Gewissensatz zu andren Personen, richtig geholfen

Ja ich lass es einfach mal auf mich zukommen... wird schon schief gehn ich muss mal fragen ob sie wirklich nich die Pille nimmt und dann halt Kondom benutzen

Kommentar

schade wenn so ein ernstes Thema sich als fake-Schrott entpuppt.
                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Wieso?!

Kommentar

Lädt...
                          X