Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

• MobilesChaos
    antwortet
    bisher noch nicht :P zumindest nicht, dass ich wüsste

Einen Kommentar schreiben:

• AlenaG
    antwortet
    Ja, das passiert halt mal

• xRawrr
    antwortet
    Meine Schwester hat mich mal nackt gesehen, ich war da glaub ich 15 und mir war es sehr peinlich, aber mein Gott, so schlimm ist es aus heutiger Sicht auch nicht mehr. ^^

• sanddorn
    antwortet
    Da ich regelmäßig in die Sauna gehe, beim Sport dusche und auch beim Zelten oft nackt mit Freunden bade, ist Nacktheit für mich etwas ziemlich Normales. Und wenn mich jemand mal unerwartet nackt sieht? Ist weniger für mich, als für den anderen peinlich.

• JuniKaetzchens
    antwortet
    Zitat von Jasmin2002 Beitrag anzeigen
    wenn unfreiwillig heisst, beim duschen oder beim anziehen oder so, dann ja .. aber na und?!?

• Cellinchen
    antwortet
    ja,als wir mit der klasse im schwimmbad waren... ich ziehte mich in der kabine um und ein junge kam einfach bei uns in die kabine und dachte er wäre bei den jungs.... und ich stand da ganz nackt vor dem

• Sarifarili
    antwortet
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen "nackt" und ganz nackt?
    Nackt = unbekleidet
    Ganz nackt= Ausblick vom Damm bis hoch zu den Rachenmandeln? lol

• julie98
    antwortet
    Nein bisher noch nicht. Wenn ich einen Bruder hätte wärs auch kein Problem, wenn er mich nackt sieht. Und bei meiner Schwester und Mama sowieso nicht.

• einfacheinnameundso
    antwortet
    Ja

Ein guter Freund von mir war zu Besuch als ich mich umgezogen hatte kam er plötzlich ins Zimmer rein und sah mich nackt! war total peinlich. Darauf hin schaute er mich erstaunt an und wir mussten aber beide lachen. Trotzdem wars ziemlich peinlich._.

• einfacheinnameundso
    antwortet
    Ja

Ein guter Freund von mir war zu Besuch als ich mich umgezogen hatte kam er plötzlich ins Zimmer rein und sah mich nackt! war total peinlich. Darauf hin schaute er mich erstaunt an und wir mussten aber beide lachen. Trotzdem wars ziemlich peinlich._.

• rivergirl
    antwortet
    Zitat von svesvelein Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt jetzt komisch. Aber "nackt" haben mich schon viele gesehen ...aber ganz nackt sieht mich dann keiner!
    Was ist denn der Unterschied zwischen "nackt" und ganz nackt?

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigen
    auf welchem planeten bist du denn zur welt gekommen?
    bei mir waren da keine grünen männchen anwesend
    Bei der Kaiserschnitt-OP wimmelt es von grünen Männchen.

• seravina200
    antwortet
    Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
    Nein, aber wenn es mal vorkommen würde, dann wäre das sicherlich nicht der Weltuntergang.

• sasalein
    antwortet
    Ne, zum Glück nicht.

Lädt...
X