Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigen
    auf welchem planeten bist du denn zur welt gekommen?
    bei mir waren da keine grünen männchen anwesend
    Bei der Kaiserschnitt-OP wimmelt es von grünen Männchen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von svesvelein Beitrag anzeigen
      Ja, das klingt jetzt komisch. Aber "nackt" haben mich schon viele gesehen ...aber ganz nackt sieht mich dann keiner!
      Was ist denn der Unterschied zwischen "nackt" und ganz nackt?

      Kommentar


        #33
        Ja

        Ein guter Freund von mir war zu Besuch als ich mich umgezogen hatte kam er plötzlich ins Zimmer rein und sah mich nackt! war total peinlich. Darauf hin schaute er mich erstaunt an und wir mussten aber beide lachen. Trotzdem wars ziemlich peinlich._.

        Kommentar


          #34
          Ja

          Ein guter Freund von mir war zu Besuch als ich mich umgezogen hatte kam er plötzlich ins Zimmer rein und sah mich nackt! war total peinlich. Darauf hin schaute er mich erstaunt an und wir mussten aber beide lachen. Trotzdem wars ziemlich peinlich._.

          Kommentar


            #35
            Nein bisher noch nicht. Wenn ich einen Bruder hätte wärs auch kein Problem, wenn er mich nackt sieht. Und bei meiner Schwester und Mama sowieso nicht.

            Kommentar


              #36
              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
              Was ist denn der Unterschied zwischen "nackt" und ganz nackt?
              Nackt = unbekleidet
              Ganz nackt= Ausblick vom Damm bis hoch zu den Rachenmandeln? lol

              Kommentar


                #37
                ja,als wir mit der klasse im schwimmbad waren... ich ziehte mich in der kabine um und ein junge kam einfach bei uns in die kabine und dachte er wäre bei den jungs.... und ich stand da ganz nackt vor dem

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jasmin2002 Beitrag anzeigen
                  Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)
                  wenn unfreiwillig heisst, beim duschen oder beim anziehen oder so, dann ja .. aber na und?!?

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich regelmäßig in die Sauna gehe, beim Sport dusche und auch beim Zelten oft nackt mit Freunden bade, ist Nacktheit für mich etwas ziemlich Normales. Und wenn mich jemand mal unerwartet nackt sieht? Ist weniger für mich, als für den anderen peinlich.

                    Kommentar


                      #40
                      Meine Schwester hat mich mal nackt gesehen, ich war da glaub ich 15 und mir war es sehr peinlich, aber mein Gott, so schlimm ist es aus heutiger Sicht auch nicht mehr. ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, das passiert halt mal

                        Kommentar


                          #42
                          bisher noch nicht :P zumindest nicht, dass ich wüsste

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X