Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, zwei freunde, als ich bei einem von ihnen geduscht habe. die dachten, ich wäre bereits fertig und rausgegangen und sind reingekommen. war schon unangenehm, aber denen glaub ich peinlicher als mir.

    meine familie darf mich nicht nackt sehen und das kam auch noch nicht vor.

    Kommentar


      #17
      Mein Vater hat mich zumindest mal halbnackt gesehen, weil ich die Badezimmertür nicht abgeschlossen hab. Das war ihm viel peinlicher als mir.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sexylinchen Beitrag anzeigen
        ja, mein cousain aber die welt steht immer noch ...
        Bei deinem nic müssen wir davon ausgehen dass ER auch noch steht lol

        Kommentar


          #19
          Nein.

          Kommentar


            #20
            Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch war, aber ich wurde nackt geboren. Und dabei waren ca. 15 Leute, alles grüne Männchen, anwesend, die mich nackt gesehen haben.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch war, aber ich wurde nackt geboren. Und dabei waren ca. 15 Leute, alles grüne Männchen, anwesend, die mich nackt gesehen haben.
              auf welchem planeten bist du denn zur welt gekommen?
              bei mir waren da keine grünen männchen anwesend

              Kommentar


                #22
                Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigen
                auf welchem planeten bist du denn zur welt gekommen?
                bei mir waren da keine grünen männchen anwesend
                Planet Kreißsaal

                Kommentar


                  #23
                  Also hab zwar keinen Bruder aber meine jüngere Schwester seh ich schon ab und zu so im Bad.Aber die Welt geht deswegen echt nicht unter

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                    Planet Kreißsaal
                    Ich auch, was für ein Zufall

                    Kommentar


                      #25
                      ja sogar in einer ganz miesen situation, beim sex ist die mitbewohnerin von meiner affaire reingeplatzt ich bin dabei ganz cool geblieben und habe sie als übergangshandlung gerfragt, wie es ihr geht und den eltern >.<

                      ps (dabei war ich auch nackt natürlich!)

                      Kommentar


                        #26
                        Im ersten Moment ist es iwie immer peinlich so entblößt da zu stehen.
                        Aber schlimm finde ich es jetzt nicht so.
                        Ich gehe sogar recht gerne auch wenns nur im Winter ist, in die Sauna

                        Kommentar


                          #27
                          klar

                          wa sooooo peinlich wo ich aus der dusche kam . dan kam auf einmal der freund von meinem bruder vorbei weil er aufs klo musste

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, das klingt jetzt komisch. Aber "nackt" haben mich schon viele gesehen
                            Im engen Umkreis ist das ja nichts schlimmes, ich bin da nicht so verklemmt.
                            Auf Freizeiten oder Ferienlagern kann es an einem guten Abend jedoch auch passieren - aber ganz nackt sieht mich dann keiner! Das dürfen nur wenige Leute. Und wenns passiert - die Welt dreht sich weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Ne, zum Glück nicht.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
                                Nein, aber wenn es mal vorkommen würde, dann wäre das sicherlich nicht der Weltuntergang.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X