Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

    Peinlich, hat euch schon mal jemand unfreiwillig nackt gesehen (Bruder)

    #2
    Leider ja

    Kommentar


      #3
      Hätte ich einen Bruder, dürfte er mich auch nackt sehen. Hängt viel davon ab, wie man aufwächst.

      Kommentar


        #4
        Ja - aber dadurch ist die Welt nicht untergegangen.

        Kommentar


          #5
          Muss mich verbessern hab nur leider ja geschrieben. Es war
          mal meine Cousine, es war aber trotzdem voll peinlich.

          Kommentar


            #6
            Meine Schwestern sehn seh ich nackt und ich die, finde es nicht peinlich

            Kommentar


              #7
              hmm, wie verklemmt klingt das denn? also bei uns wurde noch nie das badezimmer abgeschlossen. und duschen tuen wir nun mal nicht in klamotten. also in unsere family sehen wir das nicht so streng.

              (soll aber nicht als vorwurf klingen)

              Kommentar


                #8
                ja, mein cousain aber die welt steht immer noch ...

                Kommentar


                  #9
                  Nein, aber wenn es mal vorkommen würde, dann wäre das sicherlich nicht der Weltuntergang.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag es irgendwie nicht, wenn mich meine Eltern oder mein Bruder nackt sehen. Vor allem, weil mein Bruder immer so blöde Sprüche loslässt, ich sei spindeldürr oder sonstiges. Ich bin einfach nicht so aufgewachsen. Allerdings haben meine Eltern bzw. mein Bruder keine Probleme damit.

                    Gesehen hat mich mein Bruder schon öfter, meine Eltern noch nicht so oft. Etwas peinlich war es schon, mehr aber auch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist echt verklemmt ^^ ich hab keim problem damit wenn michein bruder nackt sieht

                      Kommentar


                        #12
                        ja mich hat schon mein bruder nackt gesehn aber ich hab da absolut kein problem mit, ich bin stolz auf meinen körper und hab generell kein problem mich zu zeigen...

                        Kommentar


                          #13
                          Bei meiner Familie ist mir das wurst, und anderweitig...naja wäre halt Pech für mich, aber davon geht wie gesagt die Welt nicht unter^^

                          Kommentar


                            #14
                            Da wir sowieso immer nackt sind bei uns ist es überhaupt kein Problem :P

                            Kommentar


                              #15
                              jaaa bei uns sind in der 9 klasse einfach fast alle jungs in unsere umkleidekabine ... aber schon peinlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X