Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimlich Fingern in der Öffentlichkeit...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimlich Fingern in der Öffentlichkeit...?

    Hallo zusammen,

    ich war mit meinem Freund neulich mal wieder schwimmen, in so einer Therme wo es auch so Sprudelliegen gibt... Als wir auf so welchen drauf waren, dauerte es nicht lange da hat er dann versucht, seine Hand in mein Höschen zu schieben und mich zu streicheln. Es fühlte sich auch verdammt gut an, und obwohl man zwischen den Blubberblasen auch nicht so viel sehen konnte, war mir das ganze irgendwie nicht so recht...

    daher meine Frage an Euch: seid ihr schon mal in der Öffentlichkeit (Kino, Schwimmbad, Disco, Party...) heimlich gefingert worden, was habt Ihr da gemacht...??

    #2
    Sorry aber solche Details wollen wir von unseren (vorallem jüngeren) usern nicht wissen
    Daher ist hier geschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X