Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfblockade? Wie war es bei euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfblockade? Wie war es bei euch?

    Hey zusammen

    Kurz vorne weg: Ich gebe euch hier nur kurz eine Info damit ihr wisst was ich meine. Ich weiß, dass ich mich nicht hetzen brauche oder sonst was. Mich interessiert nur, ob es Leute gibt bei denen es ähnlich ist

    Ich bin jetzt seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und der mich und ich glaube, er ist der Richtige für das erste Mal. Wenn wir bei ihm sind dauert es meist nicht lange bis wir uns gegenseitig langsam ausziehen. Das geht solange bis wir nur noch in Höschen und Boxer sind. Aber ich kann irgendwie noch nicht mein Höschen ausziehen/ mir ausziehen lassen. Das ist wie als würde mein Kopf sagen: NEIN, NOCH NICHT. Dabei bin ich schon ziemlich scharf teilweise auf ihn.

    War/Ist das bei euch auch so?

    #2
    dan biste noch nicht so weit, ich mach das nur wen ich es auch will

    Kommentar


      #3
      Lass dir/euch doch einfach Zeit!

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das eher ein Bauchgefühl, habe ich heute noch manchmal, nein heute kein Sex.
        Dann sage ich, nö Schatz tut mir leid, geht heute nicht.
        Finde das sehr wichtig, das man da auf den eigenen Körper hört. Und macht was das Bauchgefühl sagt.
        Das grösste Problem bei Männern, die keinen hochbekommen ist, das sie eben jede Gelegenheit Sex zu haben nutzen möchten. Auch wenn sie seelisch nicht so gut drauf sind, Probleme bei der Arbeit, oder halt sonst in Gedanken. Dann nehmen sie lieber Viagra. Finde ich persönlich eine sehr bedenkliche Entwicklung und ganz schlecht. Man sollte auf den Körper hören, und wenn eine Stimme sagt, nein noch nicht, oder nein heute nicht. Dann sagt man nein. Weil schön ist der Sex nur, wenn man auch wirklich Lust hat.
        Zuletzt geändert von RVD; 23.11.2013, 11:40.

        Kommentar


          #5
          lass dir Zeit, setz dich nicht selber unter druck!

          Kommentar

          Lädt...
          X