Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orgasmus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orgasmus?

Hallo erstmal,
    Was ist eure Meinung, welche Stellung ist die Orgasmus sicherste für das weibliche Geschlecht?
    Bitte schnell Antworten !!
    Thx

Da jede Frau, genau wie jeder Mann auch, anders gebaut ist und unterschiedliche Berührungen/Stimulationen erregend findet, gibt es keine Stellung, bei der jede Frau garantiert kommen wird. Da hilft nur eins: ausprobieren.

Kommentar

Jede Frau ist anders, eine Frau kannst du im Doggy style zum Orgasmus bringen, eine andere kommt nie beim Doggy style. Kommt immer darauf an, was sie heiß findet, was sie heiß macht. Ist von Frau zu Frau sehr verschieden. Wichtig ist, das du auf die Frau eingehst, schau darauf wie sie reagiert. und wiederhole die dinge, die sie gerne mag. Wird das Atmen schneller? Stöhnt sie vielleicht sogar auf, beugt sie sich, windet sie sich, alles Zeichen der Lust. Achte einfach auf ihre Reaktion, wenn du etwas machst.

Kommentar

Zitat von Astono Beitrag anzeigen
        Hallo erstmal,
        Was ist eure Meinung, welche Stellung ist die Orgasmus sicherste für das weibliche Geschlecht?
        Thx
        Die Alleinstellung

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
          Die Alleinstellung

Kommentar

Da gibt's nicht wirklich ne Stellung.
            Da der kitzler außerhalb der scheide ist Sag ichs mal so: "besorgs ihrmit dem Mund"

Kommentar

Bitte schnell Antworten !!Thx
              Wieso hast Du es so eilig mit der Antwort?
              Zuletzt geändert von sanddorn; 23.11.2013, 12:47.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Wieso hast Du es so eilig mit der Antwort?
                Na das ist ja dann eh zu spät. Wenn er das nach über 3 Stunden nicht gepackt hat, dann wird das auch nichts mehr.
                Sicher schläft er schon selig...

Kommentar

jede mag was anderes ich mag die reiterstelllung und komm da immer...

Kommentar

Löffelchen, Doggy und Missionar, aber auch nur wenn ich selbst nachhelfe, also ist die Stellung eigentlich irrelevant solang ich überall gut hinkomme...

Kommentar

Doggystyle

Kommentar

Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
                        Die Alleinstellung
                        ja, der TE soll es lassen.
                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

ob ich komm oder nich is nich stellungsabhängig sondern davon obs der typ oder die typin es schafft mich geil zu machen und zu halten! (SIE schafft es besser als ER)

Kommentar

Hallo erstmal,
                            Thx
                            Bei uns die reiter Stellung

Kommentar

Lädt...
                            X