Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das wirklich ein Problem ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann sie verstehen, bin eher eng gebaut und hatte auch mal Sex mit jemandem, der einen sehr dicken Penis hatte. Das hat, obwohl ich entspannt war und wir Gleitmittel verwendet haben, einfach unglaublich weh getan. Hab mir allerdings sagen lassen, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnen würde, ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe.

    Ansonsten würd ich sagen, langsam machen und eventuell Gleitgel verwenden und ihn vielleicht einfach ein bisschen drinnen "ruhen" lassen, damit das Mädchen sich an den Umfang gewöhnen kann.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen


      Und was Vaginaldehnungen betrifft, so wollen die meisten Mädchen lieber eng als ausgeleiert sein.
      .
      und das ist auch gut so^^ kein Mann will ne ausgeleierte Frau haben

      Kommentar


        #18
        @sasalein nee du hast recht ich meine natürlich den Fluss :-P da kennt sich aber einer aus bei Stadt Land Fluss

        @summertime, das haben wir echt wirklich so ausprobiert leider stimmt das dann mit dem von vorne rein verkrampft sicherlich ... Wieso hast du es nicht mehr getestet , wegen der Schmerzen oder hat es sich nicht mehr ergeben ?!

        Kommentar


          #19
          Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
          Ich kann sie verstehen, bin eher eng gebaut und hatte auch mal Sex mit jemandem, der einen sehr dicken Penis hatte. Das hat, obwohl ich entspannt war und wir Gleitmittel verwendet haben, einfach unglaublich weh getan. Hab mir allerdings sagen lassen, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnen würde, ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe.

          Ansonsten würd ich sagen, langsam machen und eventuell Gleitgel verwenden und ihn vielleicht einfach ein bisschen drinnen "ruhen" lassen, damit das Mädchen sich an den Umfang gewöhnen kann.
          ich dencke auch ,ihr solltet es mit gleitgel probieren.Evt ist sie auch breit mit dir etwas rumzuexperimentieren und dehnen zu lassen .Und ja ich bin aber auch erst 13 einhalb und verkrafte gut 10-13 cm Umfang desshalb glaube ich das ihr das mit etwas Gleitgel auch hinbekommt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mensch21 Beitrag anzeigen
            Das der Durchschnitt bei 10cm liegt ist totaler schmarn.

            Ist glaube ich schwer zu sagen woran das liegt, ich bin zwar nicht der Fan von größen Angaben so im Forum aber meine Partnerinen hatten bei meinem Umfang keine Probleme und das war unabhängig davon ob ich ihr 2ter Partner war oder der 5te.
            Also laut Wikipedia liegt der Umfang bei 10 cm, habe jetzt nicht noch extra eine studie durchgeführt
            aber müsste man halt mal machen, alle Männer hier kurz Umfang messen, posten und dann den schnitt berechnen. Ich glaube zehn liegt ziemlich bei der Wahrheit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von RVD Beitrag anzeigen
              Also laut Wikipedia liegt der Umfang bei 10 cm, habe jetzt nicht noch extra eine studie durchgeführt
              aber müsste man halt mal machen, alle Männer hier kurz Umfang messen, posten und dann den schnitt berechnen. Ich glaube zehn liegt ziemlich bei der Wahrheit.
              Dürfte meiner Erfahrung nach aber hinkommen, wenn ich mich jetzt nicht völlig verschätze

              Und 10 cm ist auch schon ganz ordentlich denk ich.

              Kommentar


                #22
                Zitat von LaMendoza Beitrag anzeigen
                Dürfte meiner Erfahrung nach aber hinkommen, wenn ich mich jetzt nicht völlig verschätze

                Und 10 cm ist auch schon ganz ordentlich denk ich.
                Gut ich muss zugeben, da ich nicht Homosexuell bin, denke ich ihr Frauen habt mehr Schwänze gesehen, wie jetzt ich. ich sehe nur meinen... daher kann das mit den 10cm auch falsch sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RVD Beitrag anzeigen
                  Also laut Wikipedia liegt der Umfang bei 10 cm, habe jetzt nicht noch extra eine studie durchgeführt
                  aber müsste man halt mal machen, alle Männer hier kurz Umfang messen, posten und dann den schnitt berechnen. Ich glaube zehn liegt ziemlich bei der Wahrheit.
                  Umfang, Durchmesser und Radius
                  In Mathe durchgefallen?
                  Der Umfang eines Kreises (hier Penises) ist gleich dem Radius des Kreises mal .
                  Und der Durchmesser ist = Radius x 2.
                  Nicht mehr schwafeln, einfach rechnen.
                  Grausam, das hier!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich vermute, dass die Mädchen verkrampft haben, entweder generell aus Angst oder weil sie noch nie einen größeren hatten. Wobei 15cm Umfang wirklich nicht übergroß sind, das haben viele (will dich damit jetzt nicht denunzieren^^). Du musst dir also keine Sorgen machen, dass dein Penis "zu groß" ist. Wahrscheinlich war es ein Zusammenspiel zwischen Verkrampfen, zu wenig Vorspiel (und zu wenig Feuchtigkeit) und Pech.

                    Edit: "Ganz rein" kommen wird schwierig, wenn eine Vagina nur 8-12cm lang ist. Wenn du da 17cm unterbringen willst, wird das Schmerzen am Gebärmuttermund verursachen, was manche Frauen stört, andere wiederum anmacht. Ein "Problem" ist sowieso meist die Länge, nicht aber der Durchmesser/Umfang. Trotzdem sind 17cm durchaus keine Übergröße, also du musst dir keinen Kopf machen.
                    Zuletzt geändert von erin; 23.11.2013, 09:06.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Never_revoked Beitrag anzeigen
                      Der Umfang eines Kreises (hier Penises) ist gleich dem Radius des Kreises mal http://upload.wikimedia.org/math/4/6/a/46a6c4d715584adb3e6681ee351d1df6.png.
                      Und der Durchmesser ist = Radius x 2.
                      Nicht mehr schwafeln, einfach rechnen.
                      Grausam, das hier!
                      Vielleicht sollte ich noch für Leute, die keine Pi-Taste auf dem Taschenrechner haben, ergänzend erwähnen, dass 355/113 eine gute Näherung von Pi ist. Für schlichtere Gemüter tut es auch 22/7.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X