Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das wirklich ein Problem ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das wirklich ein Problem ?

    An die Mädels hier im Forum :-)


    Und hi erstmal ;-)


    Habe folgendes Problem bzw frage:


    Ich hatte bisher 3 Beziehungen und in jeder war es so dass meine Freundinnen bzw jetzt Exfreundinnen schmerzen beim Sex hatten. Sie hatten mir immer gesagt es würde eher an mir liegen und meinem kleinen Freund da unten. Es war dann immer so das das unser Sex leben total gehemmt hat und es nur selten statt gefunden hat.


    Mein umfang beträgt 15 cm , das kann doch nicht so ungewöhnlich sein oder ? Woran könnte es liegen ? Doch an den bisherigen Frauen ?


    Danke ;-)

    #2
    An mangelnder Erfahrung Deinerseits und ihrerseits oder daran, dass die Mädels vielleicht verkrampft waren.

    Oder aber Du hast nen Riesenprügel, der jeder Frau wehtun wird!
    Wolltest Du das hören/lesen?

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für deine Antwort

      also egal welche Stellung wir versucht haben oder ganz langsam hat es beim "eindringen" wohl immer sehr wehgetan ...

      und das mit mit dem Riesenprügel bei 15 cm Umfang kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen

      Kommentar


        #4
        durchschnitt beim Umfang liegt bei 10 cm, so viel ich weiß, du liegst also gewaltig darüber. Wenn er noch groß also lang ist, und die Frau sehr unerfahren, kann das schon schmerzhaft sein.
        Wenn der Penis zu gross ist, ist es kein Vorteil.

        Kommentar


          #5
          Durchschnitt liegt echt bei 10 ? Ok das habe ich nicht gewusst bzw konnte es nicht glauben wenn sie gesagt haben , er wär einfach zu groß ! Länge liegt bei ca. 17 cm ...

          Gibt's denn Frauen die Erfahrungen mit solchen Maßen haben ? Was kann ich da besser machen machen bzw das das Sex leben normal und gesund läuft ...

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal die haben sich verkrampft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skymark Beitrag anzeigen

              Gibt's denn Frauen die Erfahrungen mit solchen Maßen haben ? Was kann ich da besser machen machen bzw das das Sex leben normal und gesund läuft ...
              Ja hier. Wenn man sich nicht verkrampft bereitet das auch eigentlich keine Probleme, ist also mehr Sache der Partnerin, du kannst ja nun auch nicht wirklich was machen außer eben drauf zu achten dass du nicht sofort reinrammst.

              Kommentar


                #8
                Reinrammen ja sowieso nicht ;-) :-D war halt auch so wenn's ganz langsam ging nach kurzer zeit mussten wir immer aufhören weil ich gemerkt habe das sie schmerzen hat und dann macht es ja keinen Sinn weiter zu machen ... Wenn sie dann erzählen das das mit ihren Freunden davor auch länger ging und ohne Schmerzen macht man(n) sich schon so seine Gedanken

                schonmal danke für eure Antworten :-)

                Kommentar


                  #9
                  Das der Durchschnitt bei 10cm liegt ist totaler schmarn.

                  Ist glaube ich schwer zu sagen woran das liegt, ich bin zwar nicht der Fan von größen Angaben so im Forum aber meine Partnerinen hatten bei meinem Umfang keine Probleme und das war unabhängig davon ob ich ihr 2ter Partner war oder der 5te.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skymark Beitrag anzeigen
                    Durchschnitt liegt echt bei 10 ? Ok das habe ich nicht gewusst bzw konnte es nicht glauben wenn sie gesagt haben , er wär einfach zu groß ! Länge liegt bei ca. 17 cm ...

                    Gibt's denn Frauen die Erfahrungen mit solchen Maßen haben ? Was kann ich da besser machen machen bzw das das Sex leben normal und gesund läuft ...

                    da du ja anscheinend ziemlich gut bestückt bist solltest du aufjedenfall drauf achten nicht das ganze ding rein zu stecken! das kann riiiichtig dolle weh tun

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Lisa ;-)

                      meinst du du nicht es kommt auf die Frau an ? Und ich hatte einfach das "Pech" mit den bisherigen das ich nicht ganz "rein konnte" kannst du dir vielleicht nicht so gut vorstellen aber schön ist das nicht auf dauer :-D

                      Kommentar


                        #12
                        Man sollte damit schon umgehen können..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skymark Beitrag anzeigen
                          Und ich hatte einfach das "Pech" mit den bisherigen das ich nicht ganz "rein konnte"
                          Wenn man sich auf Fortgeschritten-Art oft hart stossen lässt dehnt sich die Vagina noch ein gutes Stück nach hinten.
                          Aber irgendwo ist auch eine Anatomische Grenze gesetzt und ab einer gewissen Länge passt der Schwanz einfach nicht mehr ganz rein.

                          Zitat von Skymark Beitrag anzeigen
                          Gibt's denn Frauen die Erfahrungen mit solchen Maßen haben ?
                          Ja gibt es, mich z. B
                          Aber wer noch nie viel Sex hatte den kann so ein Maas schon verschrecken.
                          Normal sollte sich das mit der Zeit einspielen, man kann die Vagina ja auch dehnen.
                          Problem dabei ist nur, Wenn es am Anfang schon unangenehm ist, verkrampft man sich jedes mal und lässt gar nicht erst zu sich da dran zu gewöhnen.
                          Und was Vaginaldehnungen betrifft, so wollen die meisten Mädchen lieber eng als ausgeleiert sein. Weil sie negative Assoziationen mit weiten Vaginas haben.
                          Man bewegt sich also im Kreis und kommt nicht weiter....

                          Zitat von Skymark Beitrag anzeigen
                          Was kann ich da besser machen machen bzw das das Sex leben normal und gesund läuft
                          ...
                          Sich eine Freundin suchen die auf XXL Geräte steht.
                          Sind nicht so selten wie man allgemein denkt, nur meistens reden die Mädchen nicht so da drüber.
                          Zur Not tuts auch eine die einen Vaginal Dehn Fetisch hat (Schon seltener) oder eine die sexuell viel Erfahrung hat und gut eingeritten ist ( Gibts schon häufiger).
                          Zuletzt geändert von Neongirly; 22.11.2013, 17:16.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                            Ja gibt es, mich z. B
                            Aber wer noch nie viel Sex hatte den kann so ein Maas schon verschrecken.
                            Normal sollte sich das mit der Zeit einspielen, man kann die Vagina ja auch dehnen.
                            Problem dabei ist nur, Wenn es am Anfang schon unangenehm ist, verkrampft man sich jedes mal und lässt gar nicht erst zu sich da dran zu gewöhnen.
                            Und was Vaginaldehnungen betrifft, so wollen die meisten Mädchen lieber eng als ausgeleiert sein. Weil sie negative Assoziationen mit weiten Vaginas haben.
                            Man bewegt sich also im Kreis und kommt nicht weiter....
                            Ich bin sicher du meinst das Maß, und nicht den Fluss Maas.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #15
                              Oder Bruno Mars?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X