Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BH?

Hallo,
    ich habe in letzter Zeit eher zufällig bemerkt das Mädchen oft hinter einander den selben BH anhaben warum?
    jungen ziehen ja auch nicht 2 oder 3 mal den selben boxershort an.
    (ich zumindest)
    thx

ein bh wird doch nicht nach einem tag sofort schmutzig, wie unterhosen?
    Ich ziehe meinen vllt. auch mal 4 oder 5 tage an, wenn er noch sauber ist.

Kommentar

Brueste laufen in der Regel nicht aus, also warum sollte man jeden Tag den BH wechseln ?

Kommentar

Zitat von Astono Beitrag anzeigen
        ,
        ich habe in letzter Zeit eher zufällig bemerkt das Mädchen oft hinter einander den selben BH anhaben warum?
        Damit Du hier eine Frage stellen kannst, die Du mit etwas Grips auch selber leicht beantworten könntest.

Kommentar

Ich hab am Oberkörper keine Ausscheidungsorgane (bis auf die Haut), deswegen das ist doch beinahe so wie 2 mal dasselbe Tshirt, nur dass man nen BH an den Achseln nicht vollschwitzt.

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
            Brueste laufen in der Regel nicht aus, also warum sollte man jeden Tag den BH wechseln ?
            Hahaha, genau das!

Kommentar

das problem hab ich net da ich keinen bh anzieh

Kommentar

...das wär auch ne reichlich blutige Angelegenheit...

Kommentar

Kommentar

Weil BHs (in meiner Größe!) scheiße teuer sind und ich keine Lust habe mir 7 Stück zu kaufen, nur damit Leute wie du, die meinen BH eh nie sehen werden, sich solche Fragen nicht mehr stellen müssen . Ich hab teilweise 3 Wochen denselben an, weil ich nur 3 Bhs habe, die mir wirklich passen. Und ich geb ungern 50€ oder so für einen hübschen BH aus, 70 E gibts halt nicht im H&M.

Kommentar

Ich trage meinen BB auch mehrere Tage, solange er nicht dreckig ist oder ich nicht übermäßig geschwitzt habe sehe ich keinen Grund täglich den BH zu wechseln.

Kommentar

Ich passe meine BH's immer farblich zu meinem Oberteil ab, damit man die nicht unterm Shirt durchscheinen. Und da ich öfters mal Oberteile in der selben Farbe trage, ziehe ich auch mal den selben BH mehrere Tage an.
                        Zumal ich gar nicht so viele habe, da BH's unverschämt teuer sind.
                        Und wirklich unhygienisch ist das ja auch nicht, da Brüste keine Körperflüssigkeiten verlieren.

Kommentar

Ich ziehe meinen BH auch mehrere Tage hintereinander an.
                          Meine Brüste scheiden keine Sekrete aus und, vorallem im Winter, werden sie ja auch kaum bis gar nicht vollgeschwitzt. Also sehe ich keinen Grund, jeden Tag einen neuen BH anzuziehen.

Kommentar

Zitat von Aylissa Beitrag anzeigen
                            Ich passe meine BH's immer farblich zu meinem Oberteil ab, damit man die nicht unterm Shirt durchscheinen.
                            Deshalb liegen sie meist nach einem Tag tragen wieder und lüften aus, bis die Farbe wieder "dran" ist - insgesamt viell. 2-3 mal tragen bevor sie zur Wäsche gehen (je nachdem wann die Farbe halt dann in der Wäsche "dran" ist). Ich seh das ganz entspannt und mach mir da kein Stress.

Kommentar

Einfach ohne BH rausgehen wie ich

Kommentar

Lädt...
                              X