Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich jetz machen...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich jetz machen...?

    Hallo,

    Ich habe mich wegen einem Streit gestern nochmal mit meiner Freundin versöhnt. Das könnt ihr auch nochmal nachlesen das habe ich hier schon geschrieben. Naja egal darum geht es jetz ja nicht. Von der Versöhnung sind wir zu Petting übergegangen...war auch richtig geil! Aber auf einmal als ich meine Finger in ihrer Scheide hatte, da hat sie dann versucht meine ganze Hand reinzustecken...soweit wollte ich doch garnich in sie rein! Naja als sie das dannnicht hinbekommen hat,hat sie Gleitgel um meine Hand gemacht und diesesmal ging sie auch fast ganz rein. Ich fand das zum Kotzen aber das kann ich ihr doch nich sagen oder?

    #2
    Klar kannst du ihr sagen dass dir das überhaupt nicht gefällt und das sollte sie respektieren.

    Kommentar


      #3
      Deine Beiträge sind auch jedesmal derart absurd dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. Erst klettert die Alte angeblich ausm Fenster weil sie Schiss hat, und dann will sie gefistet werden? Klaaaaar....
      Und wenn du was nicht gut findest, mach den Mund auf und sags, ansonsten machs eben weiter und heul nicht rum.

      Kommentar


        #4
        dont feed the troll

        Kommentar


          #5
          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Deine Beiträge sind auch jedesmal derart absurd dass ich nicht weiß was ich davon halten soll. Erst klettert die Alte angeblich ausm Fenster weil sie Schiss hat, und dann will sie gefistet werden? Klaaaaar....
          Und wenn du was nicht gut findest, mach den Mund auf und sags, ansonsten machs eben weiter und heul nicht rum.

          Ich bin nicht deiner Meinung aber trozdem danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Justin007 Beitrag anzeigen
            Ich bin nicht deiner Meinung aber trozdem danke!
            Es ist einfach verdammt komisch sich vorzustellen ein Mädel hat derart Angst (und ist zu feige ihrem Freund zu sagen was los ist) dass sie ausm Fenster hüpft und nen Tag später will sie ne ganze Hand untenrein.

            Kommentar


              #7
              Was du machen kannst, vor dem Schlafen nicht mehr so schwer Essen, nur was leichtes, dann hat man weniger solche Träume...

              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Es ist einfach verdammt komisch sich vorzustellen ein Mädel hat derart Angst (und ist zu feige ihrem Freund zu sagen was los ist) dass sie ausm Fenster hüpft und nen Tag später will sie ne ganze Hand untenrein.
              Ach ich hatte schon ganz konfusere Träume... das gibt es manchmal...

              Kommentar


                #8
                Also gestern ist sie noch aus dem Fenster geklettert, heute
                will sie ne ganze Hand????Hm....

                Kommentar


                  #9
                  Sorry...aber ich glaube von diesen Geschichten kein Wort!

                  Es sei denn, Deine Freundin hat eine gespaltene Persönlichkeit!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mensch21 Beitrag anzeigen
                    dont feed the troll

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich wär da vorsichtig un würds ihr sagen..
                      Ansonsnten willse nachm nächsten streit evtl nicht die hand reintun, sondern beide hände.. oder dein Kopf oder so.. und danach frisst sie dich vllt auf.. also achtung ....

                      Kommentar


                        #12
                        genau! sonst verschwindet die beim nächsten streit noch durch den kamin nur um sich nach der versöhnung deinen fuß unten reinzustecken. da muss man wirklich vorsichtig sein!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X