Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ueber gewisse dinge reden...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ueber gewisse dinge reden...?

    Hey leute!

    Ich habe einen leichten abzweig zur bisexualitaet, aber ich weiss nicht, ob ich das jemanden sagen sollte. Weil naja... Ich weiss nicht, ich wuerde mich gerne mit einen meiner freunde darueber aussprechen aber habe halt arg schiss davor was die denn denken. Auch rede ich zb mit meiner besten kaum ueber gewisse dinge. Besser gesagt nie. Nur einmal hat sie von naja ich sag ma jetzt petting mit ihrem freund erzaehlt. Aba sonst... Ich weiss nicht wie ich son thema anfangen soll... Kennt ihr da gute tipps?

    #2
    eine meiner besten freundinnen hat mir letztens erst erzählt dass sie bi sei.
    sie fing damit an dass sie mir erzählt hat wie sie sich in ein mädchen verliebt hat, so wie in jungs vorher. ich fand das ganz klar natürlich vollkommen schön dass sie mir das erzählt hat! wenn sie eine gute freundin ist, wird sie sicherlich nicht nie wieder mit dir reden wollen.

    sags ihr einfach, glaub mir, ist leichter als man denkt

    Kommentar


      #3
      Wenn sie deine beste Freundin ist kannst du ihr das auch erzählen, ist ja kein Beinbruch und bi zu sein ist ziemlich normal. Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ein guter Freund und ich haben uns irgendwann auf ein mal einfach viel über Sex unterhalten, fing ganz harmlos an und wurde dann schnell "direkt" (sind aber beide hetero). Und genauso harmlos kann man anfangen darüber zu sprechen wie man es fände mal das gleiche Geschlecht zu küssen - beliebte, unauffällige Geschichte, wenn du nicht gleich mit der Sprache rausrücken willst, sowas probieren wohl gerade Mädchen öfter mal aus.

      Kommentar


        #4
        Ich mache das immer so, das ich solchen sexuellen Themen nebenebei mal, in einem anderen Zusammenhang, im Gespräch erwähne und beobachte die Reaktion meines Gegenübers.
        Ist die Negativ oder Abwertend dann erörtere ich das Thema nicht weiter und erzähle nichts mehr da drüber. Ist die Verständnisvoll oder Positiv gehe ich einen Schritt weiter.
        Bis ich mich dann offenbare.

        Kommentar


          #5
          Wurde schon alles gesagt

          Kommentar


            #6
            Ich rede mit meiner besten freundin über alles

            Kommentar


              #7
              hmm oke :/

              Kommentar

              Lädt...
              X