Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!

Gestern Abend wollten meine Freundin und ich das erste mal Sex haben. Doch irgendwie hat die sich sehr unwohl gefühlt und wollte sich garnich erst auf mein Bett setzen...ich habe sie gefragt ob sie nicht ersteinmal etwas zu Trinken haben möchte sie bejate also ging ich in die Küche und holte ihr was als ich wiederkam war mein Fenster offen und sie war weg...was soll ich machen? (Ich wohne in der ersten Etage)

Justin007

Verab reden, und das ganze GANZ LANGSAM angehen scheib ihr ne sms oder soo! dir wird schon was einfallen *-*

Kommentar

Hallo erstmal :b
      Wie alt seid ihr denn ?

Kommentar

mit ihr reden?
        anscheinend will sie doch noch nicht bzw ist sich nicht sicher. ich denke sie hatte einfach angst dir die wahrheit zu sagen.
        oder sie ist wahnsinnig, dachte sie kann fliegen und ist deshalb rausgesprungen xD

Kommentar

Ernsthaft
          Ruf sie an und erklär ihr dass sie dir doch hätte sagen können dass sie Batman ist.
          - oder dass sie einfach noch nicht bereit war.

Kommentar

Zitat von Justin007 Beitrag anzeigen
            Gestern Abend wollten meine Freundin und ich das erste mal Sex haben. Doch irgendwie hat die sich sehr unwohl gefühlt und wollte sich garnich erst auf mein Bett setzen...ich habe sie gefragt ob sie nicht ersteinmal etwas zu Trinken haben möchte sie bejate also ging ich in die Küche und holte ihr was als ich wiederkam war mein Fenster offen und sie war weg...was soll ich machen? (Ich wohne in der ersten Etage)

Justin007
            Das klingt wie in nem schlechten Film
            Sorry...aber da war sie wohl noch nicht soweit! Hast Du sie vorher zum Sex überredet?

Kommentar

Da hat sie wohl plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen.
              Ruf sie an und sei nett zu ihr, zeig Verständnis.

Kommentar

IHR wolltet Sex haben? So liest sich das irgendwie nicht. Bei euch läuft definitiv was schief - erstens weil du sie wohl nicht wirklich verstehst, sonst hättest du vorher gemerkt, dass ihr was unangenehm ist und zweitens weil sie lieber durchs Fenster abhaut, statt mit dir zu reden.

Kommentar

Das kling für mich alles ziemlich, naja, eigenartig? unwirklich?

Kommentar

Gott ist das lustig ;D

Kommentar

Zitat von Justin007 Beitrag anzeigen
                      als ich wiederkam war mein Fenster offen und sie war weg...was soll ich machen? (Ich wohne in der ersten Etage)
                      ein paar stockwerke höher ziehen?

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                        ein paar stockwerke höher ziehen?

Made my Day D

_________
                        So wie ich das sehe, war deine freundin wohl noch nicht bereit dazu, am besten wartet ihr noch ein bischen oder redet mal offen miteinander.
                        Was natürlich auch sein kann (wovon ich aber in diesen Fall net ausgehe) Dass sie es eigentlich auch will aber einfach Angst hat irgentetwas falsch zu machen.

Kommentar

Haha......sie hat angst bekommen

Kommentar

man macht soetwas eh vorher nicht aus, das ergibt sich eben einfach.
                            sie war noch nicht bereit, lasst euch zeit und geht die sache langsam an und bitte zeig verständnis!

Kommentar

Anketten !?

Kommentar

Lädt...
                              X