Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jhonny
    hat ein Thema erstellt weinen.

    weinen

    hey ^^
    wollte mal fragen ob einige mädchen beim orgasmus weinen, ich meine damit keine tränen sonder richtig weinen.
    danke schonmal für die antworten , wenn welche kommen ^^

  • Baluuuu
    antwortet
    Vielleicht hatte sie nur starke Schmerzen und wollte das nicht zugeben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    war ja bei mir auch aus dem selben grund, weils gut war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ziggy-Stardust
    antwortet
    passiert mir dann und wann schon, aber eigentlich nur, weil's gut ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Auge01
    antwortet
    Nichs gegen dich jhonny aber warum interessiert dich das so sehr??
    Ich würde sagen solange sie nicht vor Trauer oder so weint ist ja alles noch in Ordnung.Trotzdem würde ich sie fragen ob es ihr gut geht und ob es ihr gefällt.
    Vllt ist es ihr einfach zu unangehnem,dann würde ich sie beruhigen dass das nicht schlimm ist un so (wenn ich ein Junge wäre)

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    beim sex ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    -entfernt-
    Zuletzt geändert von ReaLk4Zz; 06.03.2016, 09:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    also magst du schmerzen ? bis du weinst ?
    ist interessant ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neongirly
    antwortet
    Wenn ich beim Orgasmus weine hat das in der Regel was mit Schmerzen zu tun, die ich mir freiwillig zufügen lasse.

    Kenne (Jetzt geht das wieder los) einen Typen, der hat beim Sex geweint, weil der Sex mit seiner Traumfrau einfach zu schön war.

    Weinen kann wohl mehrere Ursachen haben.
    Solange es kein negatives Weinen ist ist ja auch alles in bester Ordnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    hat sonst noch jemand damit erfahrung ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    ist schon krass wie empfindlich einige stellen sind wenn man sie unsanft berührt ...
    jaa ging auch gleich wieder dann und bei den nächsten malen hat man dann schon von alleine weiter gemacht ^^
    aber nu ist die beziehung leider nicht mehr ist echt schade um die beziehung .. und um den sex ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
    ja man denkt im ersten moment, scheiße was hab ich nu angestellt
    aber ich sollte weiter machen sie sagte das es gut ist ... aber mann weiß ja nie ^^
    Ha doch mir ist eine Situation eingefallen - da hat er so unglücklich gegen irgendwas innen gestoßen dass mir sofort die Tränen in die Augen geschossen sind, das konnt ich nicht zurückhalten selbst wenn ich wollte, war auch ein krasser Schmerz in dem Moment :P danach gings aber auch wieder. Solange sie erklärt was los ist und es nichts schlimmes ist passts ja dann auch wieder, auch wenns erstmal verwirrt und die Stimmung killt :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    ja man denkt im ersten moment, scheiße was hab ich nu angestellt
    aber ich sollte weiter machen sie sagte das es gut ist ... aber mann weiß ja nie ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von jhonny Beitrag anzeigen
    ich habe es selber auch schon mit erlebt, interessant ist halt weshalb es so ist.
    deine antwort ist nicht schlecht danke ^^
    Ja meistens läuft da einfach nur das Fass der Gefühle über, bei manchen weils so stark positiv ist, bei anderen weil halt was negatives getriggert wurde. Egal aus welchem Grund, wenn ich der Junge wär, wär ich auf jeden Fall erstmal mega perplex Mir ists noch nie passiert ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • jhonny
    antwortet
    ich habe es selber auch schon mit erlebt, interessant ist halt weshalb es so ist.
    deine antwort ist nicht schlecht danke ^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X